-
Ritter
Platzhalter für Runde 2, ich erlaube mir einfach mal mich einzumischen..^^ wird nicht lange dauern denk ich x_X
Edit: Schon fertig..^^ Hoffe es ist angenehm so xD Und vorallem hoffe ich, das ich den Anschluss gut hinbekommen hab^^"
...während Konsum ein wenig erschüttert darüber war, dass sein Plan nicht aufging. Mit einem leichten Räuspern und einer Portion Sprachlosigkeit gemischt in einem brennenden Kreis aus Bäumen, schaffte es der Drachenlord lediglich ein Lachen auf die Gesichter der beiden Gegner zu brennen. Während er nachdachte was jetzt zu tun ist und seine Kameraden wieder aufstanden, machten sich der Berserker und der Zwerg wieder zum Angriff bereit. Der kleinere der beiden machte sich auf dem Weg zu Tear, die leicht in Bedrängnis geriet, da ihre Waffe nicht die erwünschte Wirkung erzielte. Auch Lion, der mit dem größeren Kämpfer beschäftigt war, konnte nicht mehr tun als den Schlägen auszuweichen. Mit gezogenem Schwert machte sich Konsum bereit, dem nahestehenden Partner zu helfen.
“Konsum.. lenk ihn ein wenig ab, ich habe eine Idee!“
In den Augen des jungen Mannes funkelte ein vertrautes Feuer. Der Anführer der Gruppe hatte zwar bedenken, was die Idee seines Kameraden anbetraf, aber er befolgte dennoch dessen Anweisung. Die junge Frau, die mit dem kleinwüchsigen beschäftigt war, ließ sich langsam in Richtung Konsum zurückfallen, damit die beiden Gegner nah beieinander sein konnten. Lion hingegen zog sich mit einem Sprung ein wenig aus dem Kampfgeschehen zurück und murmelte etwas. Kurz darauf erschien um seinen Körper langsam ein Feuerring, der eng um sich in jede Himmelsrichtung flammende Zeichen auf den Boden zeichnete, die alles um sich herum verbrannten..
Geändert von Löwenherz (28.08.2005 um 17:07 Uhr)