mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    mehr Bilder? schau mir in den Ava, Kleines 8) , du solltest mich nicht immer so ernst nehmen, wenn ich mal schamlos übertreibe .__., aber ich werd mal schaun, was sich machen lässt...irgendwann^^
    gut gut ^_~ *schmuddelfotoalbum wartet auf neuen nachschub*

Zitat Zitat
    außerdem ist Shakira nur blondiert und die handliche Größe stört mich nicht...^^
    OMFG! dante steht auf kleine titten!!! darf man dass im nicht ü18 bereich eig. sagen?*g*

Zitat Zitat
    kann ich nur sagen: selbsten schuld, du hättest nämlich eigentlich jetzt ne Menge Schreibpartner, die dich weitertreiben könnten }
    Argh...ja aber ich meine, schreibpartner die einen zum weiterschreiben bringen, naja also...argh ich häng mich am besten jetzt auf x_X" comprendre? ._.

Zitat Zitat von reddie
    "schreibpartner"? Ich dachte es gibt ein Litbattle und jetzt stehe ich im Regen? >_<"
    soweit ich mich erinnere hab ich deiner schwester davon erzählt...^^"

achja und auch noch nachträglich: ~happy birthday sera~

wer sich desweiteren an einigen recht kuriosen geschichten erfreun will/kann (^^") ich bin nun entgültig auch "auf den blog gekommen" >_> link gibts nur per pn, in der sig is es mir zu "riskant", da wohl bald einige nun... *hust* pics auf dem blog lauern werden.
    Geändert von Tear (28.08.2005 um 16:41 Uhr)