HAH... es funktionier... die Taktik des abwartens und den Thread mit Liftstopposts zu strafen scheint so langsam früchte zu tragen. Jahaaaaa.... so langsam kommen sie wieder herbei... ja und bald.... BALD da wird sicher In)side oder sogar ARTAX posten... whehehehehehe.....
Ich kann es nur noch mal betonen. Das aufstehen um 5 Uhr bekommt mir irgendwie nicht so >_>"
Brauchst dich deswegen nicht entschuldigen. Die zwei drei Sätze konnte ich mir auch so schnell aus den ärmel schütteln. Das war wirklich nicht der Rede wert. Und hey, ich versteh das schon, wenn jemand mal ne "auszeit" nimmt. Ich selbst komme in den letzten Tagen auch nicht mehr so zum Story schreiben, da bei mir zz irgendwie alles drunter und drüber geht.Zitat von In)side
*hust* Ich schätze mal alle Mitschreiber lesen das was hier steht.*hust* Bis auf das was Arty schreibt. Der schreibt immer irgendwas von irgendwelchen Hinweisen... bäähh wen interessiert hier denn schon so ein Murks... also ehrlich.Zitat von dem selben Typen mit der Klammer
Sooo derle. Und da Dante ja nun anscheinend auch noch vor hat mit Myrna zu Konsums Gruppe zu gehen, sollte ich mich mal beeilen und mit Michael das schreiben, was ich vor hatte. Sonst wirds ein bisschen schwieriger werden denke ich.
Dazu eine Frage... naja eigentlich ein paar mehr:
- Kann mir mal wer schreiben, wo die Gruppe der Zodiakrecken grad ist?
- Wer ist da noch alles eigentlich da?
- Kommt in den nächsten Stunden... so maximal 48 Stunden irgendein wichtiger Post, den ich durch einen Post zerstören könnte?
Naja, die letzte Frage ging eher an Konsum. Was Lion postet ist mir eigentlich egal^^...
So, dann will ich mir mal was nettes für unseren Drachenschwan ausdenken. Blumen wird der sicherlich nicht so sehr mögen. Außerdem könnte das ein schlechtes Bild auf den neuen Char werfen. Nichts gegen Bi... aber dann hätte ich Dante gleich am allerwertesten... brrr....