So Leute, nu aber. Hab am Wochenende nochmal bisschen was an dem Movie gemacht. Ich hoffe dass ich alle erwischt habe, wer sich übergangen fühlt.. Beschwerde an mich. ^^
Hab am Schluss noch eine Avatarsequenz ergänzt mit den Leuten die selten oder gar nicht mehr posten in alphabetical order. Und ich hab den Webspace gewechselt.
Here we go again.
Außerdem wollte ich noch sagen dass es keine Abwertung irgendwelcher Personen oder Chars bedeutet wenn keine Grafiken von ihnen auftauchen und nur der Avatar am Anfang oder Ende erscheint. .__. Hab mit dem Material aus den Threads gearbeitet.. ihr müsst eben mehr zeichnen. Oder Vinni dazu anstiften. ^^ Auch die Reihenfolge war eher willkürlich gewählt.. also bitte nicht hauen. Wollt ich nur mal gesagt haben. ^^Öm.. jetzt hoff ich mal dass ich da nicht was falsch verstanden hab. oô Auf jeden Fall hab ich das Bild das in deiner Charbeschreibung auf der ersten Seite verlinkt ist mal mit eingebaut.. ^^Zitat von Tear
Ich wollte mich ja schon anbieten.. dachte dann aber vielleicht sollte ich nicht allzu aufdringlich sein.Zitat von Dante
![]()