@ Liz Ich danke dir auch hier nochmal und den Rest hab ich dir ja schon über MSN gesagt.^^ Achja und sei nicht Schüchtern, wenn du meinst was schreiben zu müssen dann schreib.^^
@Kamahl Kein Logo, kein Titelname... aber wird so die nächsten Monate erscheinen.
Achja... wenn du aus dem Namen Aszgardt auch noch was bekanntes auslesen kannst dann zeig mal dein Können.
Achja der Name Sirith hat auch was zu bedeuten... mal schaun wie schnell du hinter die Bedeutung kommst TOP die Watte quillt... öh ich meine TOP die Wette gilt
*eine Pixelidee kommt* bin in 2 Wochen wieder zurück... *Schild hinhengt "Bin auf Pixelgania"Zitat
@Lion Ich fall dir gar nicht in den Rücken. Ich bin nur hilfbereit.
Du musstes des Ava wegen einer verlohren Wette (oder so) ein Monat lang tragen, natürlich kann ich mich daran erinnern. XDZitat
@Tear morgen kommt der Rest und dann bekommst du dein Litbattle
@Konsum Was? Du bist aus der Dimension des WoWs gekommen? Da hat Liz ja echt wunder vollbracht...
hmmm kein richtigen Titelnamen? Ich geb mal meinen Senf dazu ab. Wie wäre es mit "Die Gefärten" XD oder eher besser "Die Zusammenkunft"
so aber genug Spam jetzt komm der richtige Text!
Red Dragon ging allein durch die halb zerstörten und eingestürzten Gänge des zerstörten Schlosses. Ohne irgendein Ziel zu haben ging er immer Tiefer in das Gewölbe ohne irgendwas zu wollen. Ihm war zurzeit alles egal. Er sah keinen Sinn mehr in seinem Leben, er kam so weit und jetzt hat er alles verloren. Das Schloss, seinen ganzen Besitz, den Kampf und die Geisterstadt und noch vieles mehr. In seinem Selbstmitleid versunken, bemerkte er gar nicht, dass er Wege in diesem alten Schloss ging, welche er zuvor noch nie betreten hat oder man konnte zu sie zuvor gar nicht betreten und wurden erst jetzt freigeräumt. Jedenfalls schlenderte und stolperte er weiter in die Tiefe immer mehr in einem Selbstmitleid versuchen, immer weniger seine Umgebung wahrnehmend. Er dachte an seine Vergangenheit. Daran was er alles geschafft hat oder eher was er nicht geschafft hatte. Er dachte nur an seine Verluste und nicht daran was er gewonnen hatte.
Langsam veränderte sich die Umgebung um ihn herum, ohne dass es Reddie merkte. Er ging durch eine zerstörte Mauer, die einen Eingang zu einem Gebiet freigab, das sich völlig von dem des Schlosses unterschied. Es glich mehr einem alten Tempel, als das des Schlosses. Red Dragon blieb nun stehen, lehnte sich an eine Säule und starrte mit einem leeren Blick zu Boden. Er schweifte immer tiefer in seinem negativen Gedanken. Doch etwas warf ihn aus diesen Gedanken raus. Es war eine Energie, eine starke Energie die nicht weit von ihm loderte. Die Energie loderte immer stärker als würde sie ihn rufen. Reddie blickte sich um und erst jetzt fing er an zu bemerkten, dass er sich gar nicht mehr in seinem Schloss befand. Er war in innern eines großen alten Tempels, der von Moos überwuchert war.
„Moos? In der Wüste? Das kann doch normal nicht sein.“
Als er sich weiter umblickte konnte er ein paar quadratische Statuen sehen in denen bedrohliche Gesichert eingemeißelt waren. Als er zurückblickte wo er herkam konnte er erkennen dass sie der Keller seines Schlosses in das unterirdische Gemäuer gebohrt hatte.
„hmmm… sollte ich vielleicht zurückkehren und den andern Sagen was ich gefunden hab?“
Doch die Energie gab wieder einen starken Impuls aus und er verwarf den Gedanken sofort wieder. Er musste herausfinden was das für eine Energie war und er wollte nicht mehr länger damit warten. Langsam und vorsichtig ging er an den großen Säulen vorbei immer der starken Energie folgend und nicht wissend was ihn bald erwarten würde. Plötzlich raschelte etwas in der nähe gleich um die Ecke. Red Dragon presste sich sofort an die Wand und lauschte weiter dem Geräusch. Langsam pirschte er sich an die Ecke heran und blieb an dessen stehen. Seinen Schwertknauf fest in der linken Hand umklammert wartete er auf den passenden Augenblick. Mit einem nicken stieß er um die Ecke und hielt sein Schwert in die Richtung aus der er glaubte das Rascheln zu hören und was er dort fand war die blonde Magierin von vorhin, die sich in ein paar Ranken verfangen hatte.
„AH NICHT! Ich hab nichts getan. Ich bin kein Monster. Bitte tun sie mir nichts. Warte kenn ich sie nicht?“
Reddie senkte sein Schwert, schaute zu Boden und schüttelte den Kopf.
„Genau sie sind der eine Besitzer des Schosses oder? Sind die Monster weg und kannst du mir hier raushelfen?... bitte?“
Red Dragon hob wieder seinen Kopf und schaute zu hier hinüber und fing an sie zu befreien.
„Ja ich bin der Besitzer des großen Schrotthaufens und ja die Mistviecher sind weg. Was suchst du eigentlich hier.“
Als Red Dragon die letzte Wörter sprach hatte er auch schon das Mädchen aus den Ranken befreit.
„Danke… das könnte ich auch dich Fragen! Ich bin eigentlich nur von den Monstern davon gelaufen als ich irgendwie hier gelandet bin… ich habs! Ich bleib bei dir.“
Red Dragon schaute zu ihr ungläubig rüber und sie entgegnete ihm mit einem freundlichen Lächeln, dem man unmöglich ein Gefallen abschlagen konnte. Somit beschloss Reddie der Bitte nachzugeben und sie mitzunehmen. Er dachte sich, was kann denn schon noch passieren. Nach dieser kleinen Verschnaufpause ging es auch schon wieder weiter. Tiefer in das Gemäuer hinein und näher der Energie die er spürte. Langsam fing er sich an zu fragen ob auch die Magierin die Energie vernahm oder ob nur Drachen dazu in der lange sind so etwas wahrzunehmen. Die Energie wurde immer stärker.
„Gleich müssten wir da sein. Es muss gleich hier um die Ecke sein...“
Die Magierin wusste zwar nicht, was der ihr unbekannte Mann hier suchte aber sie war davon überzeugt, dass es besser wäre jetzt nicht zu fragen. Langsamen Schrittes gingen sie nun um die nächste Kurve und vor ihnen breitete sich ein riesiger Saal aus. Die Wände waren aus dickem Stein und mit reichlich Moos bewachsen. Die Säulen die ebenfalls den Saal zierten waren viel dicker als sie in den vorherigen Räumen. Am ende des Saals wo man einen Thron erwartet hätte schwebte ein Stab in der Luft von einer magischen Barriere umschlossen. Reddie war sich sicher. Die Macht die er spürte kam von diesem Gegenstand aus. Doch bevor er näher rangehen kann rannte schon seine Begleiterin voraus und wollte den Stab zuerst erreichen. Doch kaum hatte sie die hälfte des Weges geschafft, wurde sie von einem Luftstoß gleich wieder ein paar Meter zurückgeschleudert. Als Red Dragon das sah ging er sofort in Kampfstellung und schaute sich hastig um. Doch er konnte nichts erkennen. Vorsichtig hastete er vor zu dem Mädchen, das sich langsam aufrichtete und den Staub aus ihren Kleidern klopfte.
„wähää… wer war das?!“
Ein lautes Kreischen wie von eines Falken hallte nun schrill durch die Räume und lies die Ohren der Beiden regelrecht aufklingeln. Der Ruf war so laut, dass man in sicher ein paar Kilometer weit gehört hätte. Nach dem das Kreischen verstummte, hörte man ein paar kräftige Flügelschläge und ein Wesen, dass zwar an einem Greifen erinnerte aber dennoch ganz anders aussah, landete vor ihnen.
„Das ist ein… ein Hippogryph.“