*lol* Nein eher "noch schnell zu Ende schreiben bevor ich schlafen geh"Zitat
Naja, aber ich habs geahnt daß du gerade diesen Part nimmst auch wenn ich gehofft hab daß du einen etwas längeren abwartest, mit dem ich nicht so unzufrieden bin wie mit diesem hier. Denn so stimme ich dir eigentlich mit deinen Kritikpunkten zu o_O
Hey, vielleicht kommt das ja bei der FortsetzungZitat
Aber ansonsten bin ich gerade an einem Punkt angelangt wo mir einfach die Ideen und Worte ausgehen und ich im herkömmlichen Fall an dich abgeben oder ne Pause einlegen würde. Beides kommt nicht in Frage, da ich zum einen eine Hintergrundgeschichte zu koordinieren hab und zum anderen unter Zeitdruck stehe weil ich den gesamten Verkehr aufhalte. :/ Ich muß mich wieder inspirieren >__>
Natürlich ist sie richtig bööööse, ABER sie ist ja gleichzeitig auch eine...*Trommelwirbel*...Frau !__! Dazu auch noch eine die mit allen Wassern gewaschen ist und einen ebenfalls abgrundtief wiesewichtigen Typen vor sich hat, der eine gewisse Schwäche für schöne Frauen zu haben scheint ^_- Ich arbeite doch nur auf Grundlage deiner VorgabenZitat
Mal schauen was ich da noch so alles herausarbeiten werdeMomentan muß ich mir aber überlegen wie ich ne gute Überleitung zum Wendepunkt und großen Finale hinbekomme ohne alles zu sehr in die Länge zu ziehen
Btw. diese beiden Räuber die Dante vermöbelt haben...leben die noch? Und gibts da noch mehr Räuber? Wenn ja, wie viele? *Informationen einhol*
Falls das ein Seitenhieb war, so habe ich dich nicht vergessen (im GegenteilZitat
), sondern warte noch ein wenig ab...irgendwie scheint mir noch nicht alles bereinigt zu sein .__.
Und wenn das jetzt nur allgemein war...auch egal, ich wollte es trotzdem mal gesagt haben >__>
@Lion: Feine ZusammenfassungNur allgemein möchte ich nochmal sagen daß Inhaltsangaben immer in der Gegenwartsform geschrieben werden, das gibt sonst Zeitfehler bei der Deutscharbeit ^_-