mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Du könntest wahlweise ja auch einen etwas älteren Part nehmen den du so richtig für die Tonne fandest, die aus dem letzten Thread sind ja noch recht aktuell. ^_-
    warum in die Ferne schweifen....da nehm ich doch gleich mal den aktuellen, das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich den für die Tonne fand, der hatte halt nur das Pech, daß er von dir das Prädikat "noch schnell was schreiben, bevor ich weiterzocken geh" aufgedrückt bekam. Vom Potential ist da nämlich sehr viel zu holen, aber die Sätze klingen einfach nur lieblos dahin gerotzt, die knisternde Erotik und die Spannung bekommen dadurch eine kalte Dusche verpasst (vlt hat dir dabei dein unterbewußter Wunsch reingefuscht, einen Eimer Eiswasser zwischen die beiden zu kippen ^^). Gegen den Inhalt ist eigentlich nichts einzuwenden, der ist vielversprechend, auch die Dialoge sind in Ordnung, wenn ich allerdings bedenke, daß die Hexe abgrundtief böse sein soll, weiß ich nicht, ob sie sich Dante an den Hals geworfen hätte, oder ob sie nicht eher systematischer ihr Ziel verfolgt hätte (ich mein, nicht daß ich was dagegen hätte, im Gegentum), aber jemand richtig böses hätte z.B. damit drohen können, Vinni vor Dantes Augen zu quälen, bis er alles verrät, oder ihm solche Schmerzen zuzufügen, bis er sich den Tod wünscht...naja, nur so meine Gedanken dazu halt, aber vielleicht hat sie ja auch ne kleine Schwäche für Dante, wer weiß das schon ^^.

*Lion in die Ecke tritt* die Frage ist doch schon geklärt, du schreibst }

Zitat Zitat
    Die WoW hat dich anscheinend mal ausgespuckt...oder hast du nicht gezockt?
    tja, daß man von sowas veschluckt wird und darüber seine virtuellen Freunde vergisst, passiert schneller, als man denkt.

@Lift:
    Zitat Zitat
    Die Räuber begannen ihre beiden Gefangenen abzutransportieren
    öh, es war nur Dante, Vinni hat das Ganze aus Entfernung beobachtet und ist erst danach hinterhergegangen.
    Geändert von Dante (20.07.2005 um 13:18 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles