„Die Reise begann eher unspektakulär, denn die meiste Zeit habe ich wegen der Kälte im Camp verbracht und mehr als Schnee und Eis gab es eigentlich auch nicht zu entdecken. Aber eines Tages machte mein Vater diese besondere Entdeckung. Er war ganz aufgeregt als er mir davon erzählte. Er habe einen unbekannten Organismus tief unter der Erde entdeckt, eingefroren in einer uralten Eisschicht. Sein Fund blieb auch von den Mitarbeitern des Konzerns nicht unentdeckt und bald wurde darüber Meldung gemacht. Mein Vater erhielt strikte Order diese Entdeckung unter allen Umständen geheim zu halten, denn es standen große Geldsummen auf dem Spiel die investiert wurden um auf dem Gebiet Förderanlagen und Fabriken zu errichten. Mein Vater willigte ein...unter der Bedingung dieses Wesen erforschen zu dürfen. Ich weiß nicht woran es gelegen hat daß ein idealistischer Mann wie er diesen Handel eingegangen war, ich nehme an er wurde erpreßt oder so, aber auf jeden Fall begann er sich von diesem Moment an zu ändern...“

Mit einem dumpfen Laut schlug Vinni auf den Boden auf, Schmerzen empfand sie kaum noch, stattdessen durchzog ein unangenehmes Gefühl der Taubheit ihren Körper. Sie husteste und rang nach Luft, als wäre sie unter Wasser getaucht worden. Dante beobachtete das Ganze mit einem gewissen Gefühl der Genugtuung, und Myrna trieb es die Zornesröte ins Gesicht. Sie hatte gerne alle Fäden in der Hand, doch nun entglitten sie ihr wie ein Wollpullover der einen Ziehfaden hatte an dem er sich langsam aber sicher aufröppelte. Auch wenn sie ihrem Gefangenen am liebsten die Eingeweide herausgerissen hätte wegen seiner Dreistigkeit, war ihr dennoch klar daß sie das nicht weiterbringen würde. Wie ein Beispiel an Selbstbeherrschung versteckte sie ihre Wut und legte sogleich wieder ihr verführerischstes Lächeln auf, als sie an Dante heranging. „Also...deine kleine Süße habe ich am Leben gelassen, dann verrate mir doch einfach was ich wissen möchte, ja?“ Sie schlich um den Gefesselten herum wie die Katze um ihr Herrchen mit der Futterdose in der Hand, beiläufig strich sie ihm immer wieder über seinen entblösten Oberkörper. Dante zögerte einen Moment. „Ich erzähl dir alles was du willst, Babe...“, entgegnete er dann, „aber wir wissen doch beide daß du mich und die Kleine da umgehend aus dem Weg räumen wirst wenn du weißt was du wissen wolltest...“ Myrna fing an zu kichern. „Und wenn ich dir mein Wort gebe, daß euch beiden nichts passiert?“ Dante lachte leise. „Was in unseren Kreisen nicht wirklich etwas wert ist, nicht wahr?“ „Das mag sein...aber das wäre doch etwas völlig anderes wenn wir uns ein wenig besser kennenlernen würden...“ Und mit diesen Worten warf sie sich Dante um den Hals und Vinni mußte alles mit ansehen.

------------

Gnah...wirklich zufrieden bin ich nicht damit, aber mir gehen ein wenig die Ideen aus zurzeit >__> Ich hoffe, der nächste Part ist wieder etwas brauchbarer ^^"


@Kamahl: Wer sind Sie? Ich kenne sie nicht >___>
Willkommen zurück du...du...is ja auch egal >__> Die WoW hat dich anscheinend mal ausgespuckt...oder hast du nicht gezockt?