Zitat Zitat
also ehrlich, wenn ich bedenke, was für Filme man schon als 9 oder 12 Jähriger sehen darf, ist das, was ich hier so schreibe absolut harmlos o_O
und außerdem glaube ich kaum, daß außer uns und littleLizard überhaupt noch jemand mitliest.
Es geht ja auch nicht darum wer mitliest *littleLizard einmal ganz dolle knuddel*, sondern wer mitlesen könnte. Ich verstehe schon daß es dir unsinnig vorkommt, aber auf einer Plattform wie dieser gibt es nunmal auch gesetzliche Vorschreibungen für die die Administration haftbar gemacht werden kann wenn diese nicht eingehalten werden...und du gibst doch sicher auch selber zu daß du schon Dinge geschrieben jast die hart an der Grenze und sogar darüber waren :/ Immerhin gabs dadurch ja auch diese legendäre erste Herzen-Krise^^" Damals hattest du übrigens bemängelt, daß niemand je etwas gesagt hatte diesbezüglich...wie mans macht, man machts falsch o_Ô

Soll heißen: Ich mache das hier nicht um dich zu schikanieren...ich bin nur eben etwas übervorsichtig x__X

Zitat Zitat
wenn du ein feedback zu einem Post hättest haben wollen, hätte ich dir gerne eines gegeben, hatte ich bei Tear ja auch gemacht, da sie eines haben wollte. Ich war aber immer der Meinung, daß deine Frage nur auf den inhaltlichen Teil des Parts gezielt war.
Ich fänds sicher gut wenn du meine Parts auch mal kritisch unter die Lupe nähmst, nur verlange oder erwarte ich so etwas nicht ^_- Wenns dir aber so richtig in den Fingern juckt, dann hau ruhig rein, deine Meinung ist mir wichtig

Zitat Zitat
versuchs einfach, ok? Ich bin zwar kein Sensibelchen, aber wenn ich sowieso schon den ganzen Tag Gemecker um die Ohren habe, reagiere ich möglicherweise einfach zu empfindlich .__.
Ich weiß ja, daß du daheim schon genug zu hören bekommst, ich gelobe Besserung und will wieder etwas braver und schmusiger sein

Kann ich mich jetzt langsam wieder trauen auf deine PN zu antworten? :3