mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    also ehrlich, wenn ich bedenke, was für Filme man schon als 9 oder 12 Jähriger sehen darf, ist das, was ich hier so schreibe absolut harmlos o_O
    und außerdem glaube ich kaum, daß außer uns und littleLizard überhaupt noch jemand mitliest.
    Es geht ja auch nicht darum wer mitliest *littleLizard einmal ganz dolle knuddel*, sondern wer mitlesen könnte. Ich verstehe schon daß es dir unsinnig vorkommt, aber auf einer Plattform wie dieser gibt es nunmal auch gesetzliche Vorschreibungen für die die Administration haftbar gemacht werden kann wenn diese nicht eingehalten werden...und du gibst doch sicher auch selber zu daß du schon Dinge geschrieben jast die hart an der Grenze und sogar darüber waren :/ Immerhin gabs dadurch ja auch diese legendäre erste Herzen-Krise^^" Damals hattest du übrigens bemängelt, daß niemand je etwas gesagt hatte diesbezüglich...wie mans macht, man machts falsch o_Ô

Soll heißen: Ich mache das hier nicht um dich zu schikanieren...ich bin nur eben etwas übervorsichtig x__X

Zitat Zitat
    wenn du ein feedback zu einem Post hättest haben wollen, hätte ich dir gerne eines gegeben, hatte ich bei Tear ja auch gemacht, da sie eines haben wollte. Ich war aber immer der Meinung, daß deine Frage nur auf den inhaltlichen Teil des Parts gezielt war.
    Ich fänds sicher gut wenn du meine Parts auch mal kritisch unter die Lupe nähmst, nur verlange oder erwarte ich so etwas nicht ^_- Wenns dir aber so richtig in den Fingern juckt, dann hau ruhig rein, deine Meinung ist mir wichtig

Zitat Zitat
    versuchs einfach, ok? Ich bin zwar kein Sensibelchen, aber wenn ich sowieso schon den ganzen Tag Gemecker um die Ohren habe, reagiere ich möglicherweise einfach zu empfindlich .__.
    Ich weiß ja, daß du daheim schon genug zu hören bekommst, ich gelobe Besserung und will wieder etwas braver und schmusiger sein

Kann ich mich jetzt langsam wieder trauen auf deine PN zu antworten? :3
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Damals hattest du übrigens bemängelt, daß niemand je etwas gesagt hatte diesbezüglich...wie mans macht, man machts falsch o_Ô
    nunja, was sagen oder meckern ist ja auch noch ein Unterschied, wie du selber schon bemerkt hast. Und ich weiß auch, daß du übervorsichtig bist, immerhin hast du als Mod ja auch sowas wie ne Verantwortung dafür, daß alles korrekt abläuft, und daher reiß ich mich auch immer wieder zusammen, auch wenn es mir schwerfällt ._.

Zitat Zitat
    Ich fänds sicher gut wenn du meine Parts auch mal kritisch unter die Lupe nähmst, nur verlange oder erwarte ich so etwas nicht ^_- Wenns dir aber so richtig in den Fingern juckt, dann hau ruhig rein, deine Meinung ist mir wichtig
    naaa, es juckt zwar nicht, aber wenn du das brauchst, dann warte ich auf den nächsten richtig miesen Part, damit ich ordentlich was zu zerfleddern hab (wenn du allerdings so weitermachst, kann das noch lange dauern o_O). Nagut, vieleicht mach ich es auch schon früher^^.
    Zitat Zitat
    Kann ich mich jetzt langsam wieder trauen auf deine PN zu antworten? :3
    warum nicht, ich werd dir schon nicht den Kopf abreißen

Zitat Zitat von Arty
    Ich bin mehr ein Vertreter der alten Variante, aber ein schöner Mittelweg wäre ein guter Kompromiss und ist ja denke ich auch das, was hier angestrebt wird
    jep, und daher denke ich auch, daß es reichen müßte, wenn jeder sein Baby halt im Topic festpinnt, und wenn er das nicht für nötig hält, sich auch nicht beschweren darf, wenn wer damit Dinge anstellt
    ansonsten hast du es fein gemacht ^^, und so wichtig für die Allgemeinheit war die Diskussion eigentlich nachher auch nicht mehr.

@Lift, dann ist ja gut, also wird er so behandelt, es wäre es dein Chara für den Moment.
    So macht es Vinni mit Myrna ja zur Zeit auch (was ich übrigens sehr spannend finde )
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante
    naaa, es juckt zwar nicht, aber wenn du das brauchst, dann warte ich auf den nächsten richtig miesen Part, damit ich ordentlich was zu zerfleddern hab (wenn du allerdings so weitermachst, kann das noch lange dauern o_O).
    Du könntest wahlweise ja auch einen etwas älteren Part nehmen den du so richtig für die Tonne fandest, die aus dem letzten Thread sind ja noch recht aktuell. ^_-

Zitat Zitat
    warum nicht, ich werd dir schon nicht den Kopf abreißen
    Gut zu wissen o_Ô

Platzhalter
    Edit: Wird leider nix mehr heute...aber dafür habe ich bei Shin Megami Tensei Dante gesehen !__! Doof nur daß man extra in sonen Extra-Dungeon muß um ihn in die Party zu bekommen >__>
    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.07.2005 um 00:07 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Du könntest wahlweise ja auch einen etwas älteren Part nehmen den du so richtig für die Tonne fandest, die aus dem letzten Thread sind ja noch recht aktuell. ^_-
    warum in die Ferne schweifen....da nehm ich doch gleich mal den aktuellen, das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich den für die Tonne fand, der hatte halt nur das Pech, daß er von dir das Prädikat "noch schnell was schreiben, bevor ich weiterzocken geh" aufgedrückt bekam. Vom Potential ist da nämlich sehr viel zu holen, aber die Sätze klingen einfach nur lieblos dahin gerotzt, die knisternde Erotik und die Spannung bekommen dadurch eine kalte Dusche verpasst (vlt hat dir dabei dein unterbewußter Wunsch reingefuscht, einen Eimer Eiswasser zwischen die beiden zu kippen ^^). Gegen den Inhalt ist eigentlich nichts einzuwenden, der ist vielversprechend, auch die Dialoge sind in Ordnung, wenn ich allerdings bedenke, daß die Hexe abgrundtief böse sein soll, weiß ich nicht, ob sie sich Dante an den Hals geworfen hätte, oder ob sie nicht eher systematischer ihr Ziel verfolgt hätte (ich mein, nicht daß ich was dagegen hätte, im Gegentum), aber jemand richtig böses hätte z.B. damit drohen können, Vinni vor Dantes Augen zu quälen, bis er alles verrät, oder ihm solche Schmerzen zuzufügen, bis er sich den Tod wünscht...naja, nur so meine Gedanken dazu halt, aber vielleicht hat sie ja auch ne kleine Schwäche für Dante, wer weiß das schon ^^.

*Lion in die Ecke tritt* die Frage ist doch schon geklärt, du schreibst }

Zitat Zitat
    Die WoW hat dich anscheinend mal ausgespuckt...oder hast du nicht gezockt?
    tja, daß man von sowas veschluckt wird und darüber seine virtuellen Freunde vergisst, passiert schneller, als man denkt.

@Lift:
    Zitat Zitat
    Die Räuber begannen ihre beiden Gefangenen abzutransportieren
    öh, es war nur Dante, Vinni hat das Ganze aus Entfernung beobachtet und ist erst danach hinterhergegangen.
    Geändert von Dante (20.07.2005 um 12:18 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    warum in die Ferne schweifen....da nehm ich doch gleich mal den aktuellen, das soll jetzt aber nicht heißen, daß ich den für die Tonne fand, der hatte halt nur das Pech, daß er von dir das Prädikat "noch schnell was schreiben, bevor ich weiterzocken geh" aufgedrückt bekam.
    *lol* Nein eher "noch schnell zu Ende schreiben bevor ich schlafen geh"

Naja, aber ich habs geahnt daß du gerade diesen Part nimmst auch wenn ich gehofft hab daß du einen etwas längeren abwartest, mit dem ich nicht so unzufrieden bin wie mit diesem hier. Denn so stimme ich dir eigentlich mit deinen Kritikpunkten zu o_O

Zitat Zitat
    Vom Potential ist da nämlich sehr viel zu holen, aber die Sätze klingen einfach nur lieblos dahin gerotzt, die knisternde Erotik und die Spannung bekommen dadurch eine kalte Dusche verpasst (vlt hat dir dabei dein unterbewußter Wunsch reingefuscht, einen Eimer Eiswasser zwischen die beiden zu kippen ^^).
    Hey, vielleicht kommt das ja bei der Fortsetzung Aber ansonsten bin ich gerade an einem Punkt angelangt wo mir einfach die Ideen und Worte ausgehen und ich im herkömmlichen Fall an dich abgeben oder ne Pause einlegen würde. Beides kommt nicht in Frage, da ich zum einen eine Hintergrundgeschichte zu koordinieren hab und zum anderen unter Zeitdruck stehe weil ich den gesamten Verkehr aufhalte. :/ Ich muß mich wieder inspirieren >__>

Zitat Zitat
    Gegen den Inhalt ist eigentlich nichts einzuwenden, der ist vielversprechend, auch die Dialoge sind in Ordnung, wenn ich allerdings bedenke, daß die Hexe abgrundtief böse sein soll, weiß ich nicht, ob sie sich Dante an den Hals geworfen hätte, oder ob sie nicht eher systematischer ihr Ziel verfolgt hätte (ich mein, nicht daß ich was dagegen hätte, im Gegentum), aber jemand richtig böses hätte z.B. damit drohen können, Vinni vor Dantes Augen zu quälen, bis er alles verrät, oder ihm solche Schmerzen zuzufügen, bis er sich den Tod wünscht...naja, nur so meine Gedanken dazu halt, aber vielleicht hat sie ja auch ne kleine Schwäche für Dante, wer weiß das schon ^^.
    Natürlich ist sie richtig bööööse, ABER sie ist ja gleichzeitig auch eine...*Trommelwirbel*...Frau !__! Dazu auch noch eine die mit allen Wassern gewaschen ist und einen ebenfalls abgrundtief wiesewichtigen Typen vor sich hat, der eine gewisse Schwäche für schöne Frauen zu haben scheint ^_- Ich arbeite doch nur auf Grundlage deiner Vorgaben

Mal schauen was ich da noch so alles herausarbeiten werde Momentan muß ich mir aber überlegen wie ich ne gute Überleitung zum Wendepunkt und großen Finale hinbekomme ohne alles zu sehr in die Länge zu ziehen

Btw. diese beiden Räuber die Dante vermöbelt haben...leben die noch? Und gibts da noch mehr Räuber? Wenn ja, wie viele? *Informationen einhol*

Zitat Zitat
    tja, daß man von sowas veschluckt wird und darüber seine virtuellen Freunde vergisst, passiert schneller, als man denkt.
    Falls das ein Seitenhieb war, so habe ich dich nicht vergessen (im Gegenteil ), sondern warte noch ein wenig ab...irgendwie scheint mir noch nicht alles bereinigt zu sein .__.
    Und wenn das jetzt nur allgemein war...auch egal, ich wollte es trotzdem mal gesagt haben >__>

@Lion: Feine Zusammenfassung Nur allgemein möchte ich nochmal sagen daß Inhaltsangaben immer in der Gegenwartsform geschrieben werden, das gibt sonst Zeitfehler bei der Deutscharbeit ^_-