Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Geschmack hin oder her, es muß in einem verträglichen Rahmen bleiben da wir hier doch in einem öffentlichen Forum wo auch Kinder bla bla bla...hatten wir schon tausend Mal...blub tschilp...verstehst?
also ehrlich, wenn ich bedenke, was für Filme man schon als 9 oder 12 Jähriger sehen darf, ist das, was ich hier so schreibe absolut harmlos o_O
und außerdem glaube ich kaum, daß außer uns und littleLizard überhaupt noch jemand mitliest.

Zitat Zitat
Aber geht es wirklich darum?
öh...nein, darum ging es garnicht, wenn du nach meiner Meinung gefragt hast, ging es afair immer um die Inhalte der Posts, und nicht um die Art, wie sie geschrieben waren. Du hattest ne Idee, und ich fand die dann ok, aber wenn du ein feedback zu einem Post hättest haben wollen, hätte ich dir gerne eines gegeben, hatte ich bei Tear ja auch gemacht, da sie eines haben wollte. Ich war aber immer der Meinung, daß deine Frage nur auf den inhaltlichen Teil des Parts gezielt war.

Zitat Zitat
Ich schätze es stört dich einfach, daß ich was auszusetzen habe und ich das immer in so einem meckerigen Ton tue und DAS bedaure ich, leider überkommt es mich manchmal und gerade bei dir bin ich oft auch etwas kritischer weil du mir so nahe stehst, auch das bedauere ich gelegentlich (also das kritische, nicht das nahestehen >__>), aber auch da kann ich mich schwer beherrschen >__>
versuchs einfach, ok? Ich bin zwar kein Sensibelchen, aber wenn ich sowieso schon den ganzen Tag Gemecker um die Ohren habe, reagiere ich möglicherweise einfach zu empfindlich .__.
Zitat Zitat
^^
Naja, vielleicht stimmt es dich gnädiger daß ich Myrna daher wieder etwas luftiger herumlaufen lasse...ungefähr so. ^_- (Ich mag diese Zeichnungen °___°)
sehr appetitlich ^^, passend zur Story

@lift, wie soll das denn dann mit Michael funktionieren, wenn er auf uns trifft, ich meine, man kann ihn dann ja nicht einfach aus seinem Part rauslassen, wenn man dran ist O_o ?