Zusammenfassung Michael:
In einer Bar irgendwo in den Randgebieten der Lonly Hearts tauchte ein mysteriöser Mann Namens Michael auf. Anhand seines sehr guten Geschmacks für Kleidung und der Art wie er auftrat, konnte man nicht darauf schließen, dass sich hinter ihm ein Kopfgeldjäger verbirgte. Doch suchte er die Bar nur aus zwei Gründen auf. Einmal um seinen Vater wiederzusehen und um informationen über seine neuen Ziele einzuholen.
In der Bar wurde er auf die zerstörte Geisterstadt hingewiesen wo er sicherlich noch die ein oder anderen Menschen treffen könnte die ihm näheres zu den Angreifern sagen könnten, die auch einige seiner Ziele waren. Und tatsächlich, ein einfacher Dieb namens Horris konnte Michael etwas über die Personen die er suchte sagen. Dafür musste Michael Horris nur laufen lassen.
Sein neues Ziel war der Wald der Lonly Hearts, wo er doch tatsächlich auf Vincent D. Vanderol stieß, mit der er einen kleinen Plausch abhielt.
So... mehr will ich bei der wärme nicht schreiben^^ Außerdem ist heute Pferdemarkt. Und da gibts gebrannte Mandeln^^
Ach und wenn ichs schon schreiben muss.... Michael ist Lift Only.... tragt das ein wo ihr wollt oder so.... ach und Fenris und Katrin auch.... Relda ist ja von Arty. Da bin ich dann nicht so traurig, wenn ich die "verlieren" sollte^^"