hat mich auch oft gestört, nur wenn ich mir sowieso schon immer von dir anhören muß, wie blutrünstig ich bin, warum sollte ich dir dann noch erzählen, daß mir deine Storys zu lasch sind, daß würde deine Meinung dazu nur noch verstärken und dich sicher nicht dazu veranlassen, es zu ändern, also kann ich es auch für mich behalten. Es ist eben Geschmacksache und über Geschmäcker braucht man sich nicht zu streiten, das führt zu nicht, es frustriert höchstens, denn nur weil ich es gerne blutig habe, heißt das ja noch lange nicht, daß es auch den Geschmack der Mehrheit trifft, und schließlich schreibst du deine Parts ja nicht für mich, sondern für die Allgemeinheit.Zitat von Vincent D. Vanderol
wieso, du hast es doch schon selber erkannt und könntest es ändern, aber wenn du unbedingt mal ein Feedback von mir hättest haben wollen, dann hättest du es mir sagen sollen. Daß ich nie etwas gesagt habe liegt vielleicht aber auch daran, daß du mir oft das Gefühl gibst, voller Minderwertigkeitskomplexe zu stecken und dann habe ich immer die Befürchtung, daß Kritik das noch verstärken könnte.Zitat
da muß ich dir leider recht geben, ich bin dann immer zu zappelig, wenn die Story erst einmal fertig ist .__.Zitat
es sind immer Dante Fantasien, die zur Story umgewandelt werden, mal mehr, mal weniger schmutzig, was sollte es auch sonst sein, wenn ich nicht gerade meine Story von irgendwo her geklaut habe, was ich um ehrlich zu sein noch nie (jedenfalls nicht bewußt) gemacht habe.Zitat
Und ja, es hatte mir gefallen, klar
eine sehr abgefahrene Idee, mal schauen, was sich so aus ihr entwickelt.Zitat