na gut, dann lass ich es dich jetzt wissen, es geht mir nämlich auf den Keks. Ich hab nichts gegen gut dosierte, angebrachte und produktive Kritik, aber wenn ich mir bei fast jedem meiner Storyposts erstmal anhören kann, was dir daran alles nicht gefällt, dann ist das ziemlich entmotivierend und ich habe immer mehr das Gefühl, daß das was ich schreibe, absoluter Müll ist, und zum Glück hab ich ein ausgeprägtes Selbstbewußtsein, sonst wär ich sicher schon längst ausgestiegen. Du erzählst was von Rücksichtnahme, wenn du wüßtest, wie oft ich mir einen Kommentar verkniffen hab, was deine Story anging, wo mir auch dieses oder jenes nicht gefallen hatte, nur weil ich dich nicht entmotivieren wollte, wie oft ich kommentarlos dein Gemecker runtergeschluckt habe, um Streiterei zu vermeiden...egal, lassen wir das, ich bin ziemlich schräg drauf und möchte nicht deine Schreiblust behindern, denn ich finde deinen Part erstklassig und freu mich, daß ich den ins Rollen gebracht habe.Zitat von Vincent D. Vanderol
Bei den anderen Punkten stimme ich dir zu.
ich hab mir im Übrigen überlegt, daß ich dafür bin, daß jeder das, was von anderen Spielern nicht verändert werden soll, hier bekannt geben muß, am besten im Topic in der Charliste, und daß Arty uns über den Teil der Story, der nicht verändert werden soll, hier aufklärt.
In meinem Fall wäre das mein NPC Vergil und Batbite