Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Tut mir ja leid wenn du sowas als Mißstand erachtest, in meinen Augen ist das einfach nur Rücksicht den Mitschreibern gegenüber, denn die gehört bei deiner hochgelobten Interaktion auch dazu >__> Es ist nicht nur Spontaneität und Improvisationsgabe, es ist auch Einfühlungsvermögen und gegenseitige Achtung. Der Spaß bleibt nicht auf der Strecke wenn solche angeblichen Einschränkungen vorliegen, sondern nur dann wenn ohne Rücksicht oder Feingefühl Eingriffe vorgenommen werden, die die anderen nicht oder nur mühsam verarbeiten können,
ich hab jetzt echt keine Lust, mir sowas von dir unterstellen zu lassen, meine Eingriffe waren immer mit etwas Einfallsreichtum mühelos zu verarbeiten, und wenns denn wirklich mal irgendwo was gegeben hatte, wo jemand nicht mit klarkam, hab ich es halt geändert. Und auch wenn du das anders siehst, aber mein Spass bleibt bei zuviel ABsprache einfach auf der Strecke, da fehlt die Spannung, wenn ich genau weiß was jetzt kommt, und wenn du damit nicht klarkommst, daß ich keine Lust dazu habe, meine Story vorher abzusprechen, dann hast du jederzeit die Möglichkeit, dich von mir loszuschreiben. Und Rücksicht nehmen und Feingefühl aufbringen inklusive endloser Diskussionen und ner Menge Kommunikation....das hab ich auch so schon zur Genüge, hier will ich einfach nur Abschlalten und Spass haben....und der ist mir zur Zeit gründlich vergangen, und wenn ich deine Äußerung richtig interpretiere,
...aber wenn ich diese ganzen Posts hier lese, geht mir irgendwie die Motivation flöten ;___;, dann dürfte unser Part zur Zeit wohl stagnieren.
Bis dann mal