Zitat Zitat von von einem Kerl mit dem ich außnahmsweiße die gleiche meinung teile O____O
und da kann einem gehörig der Spass bei vergehen. Ich denke, wenn es sich wirklich um Dinge handelt, die nicht mit dem Vorangegangenen zusammen passen, weil man da etwas überlesen hat z.B., ist es nie ein Problem, das dann noch nachträglich abzuändern, aber immer alles haarklein abzusprechen zu wollen, halte für extrem spasstötend.
Jop, und ich kann ja nix~ aber natürlich auch absolut nix T___T dafür das ich bei meinem "alten" Char die Gesinnung so oft wie die unterwäsche gewechselt habe >__>" btw, dante wir sind einmal einer meinung o_Ô OMFG !______! DER JÜNGSTE TAG IST ANGEBROCHEN!!!!111einseins

Zitat Zitat
träum weiter } du hast deinen Chara fallen gelassen, und wir werden uns alle liebevoll darum kümmern
Ja ne, schon klar was du unter "liebevoll kümmern" verstehst

Zitat Zitat von Zitat von einer Frau welche sich viel besser als ich ausdrücken kann T___T
Sie ist nicht ausgelatscht, sie stagniert. Das ist der Unterschied. Es gab schon ewig keinen Hagen-Post mehr, keine Hinweise die mal wieder ein wenig die Spannung steigern und Diskussionen und die wildesten Theorien anregen (remember? Arty ist Tiffany !__!), es passiert einfach nix in der Richtung. Leider
eben ^_~ btw...zusammenfassung würd ich gern erst nach der nächsten hälfte machen, da ich ja eben erst 2 posts hab ._."

Zitat Zitat
Hmmm...sind wir in deinen Augen "unlogisch"? o_O Gib mal Beispiele. Btw. hab ich sowas auch schon erlebt, als ich einem Char einen Hintergrund erdenken wollte, der ihn wieder zu einer schlüssigen Figur machen könnte...naja, man kann halt nicht alles haben
Nargh...nicht "unlogisch" eher sich widersprechend mein ich ^^" Puncto Gessinung und so...

Zitat Zitat
Tear passiert schon nix ^_- Denn jetzt ist sie in den Händen der Zodiak-Gruppe...jeder wird etwas zu ihr beitragen und wir werden sie einfach adoptieren, denn da hat Dante Recht...du hast sie weggeworfen weil sie deinen Vorstellungen nicht mehr entsprochen hat und einen neuen Char erhalten, darum ist es IMO das beste wenn wir halt mit ihr weitermachen bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie endgültig in den Ruhestand kann ^_-
Gott...das ist ja so rürend...;_____________;" hey da fällt mir was ein...wie wärs mit einer herzen telenovela? o_Ô Dante - Wege zum Glück HEY, wehe jemand klaut mir meine idee hier...!_________!"

Zitat Zitat
*lol* Geile Bezeichnung Häng noch ein -Majin ran und du hast es dasselbe Wort in dreifacher Ausführung ^_-

Naaah, dat Profil übernehm ich dann gleich !__!
Möp. Meiner meinung nach ist ein dämon nicht unbedingt ein teufel...deshalb gibts (find ich ) zwei wörter. Also mixel ich es einfach...sonst wäre es zu offensichtlich wer/was der char is !_________!" ok, ich gebs zu wenn ich schoko es setzt mein gehrin aus... Hinweiß: *dante ein überzieh* Achja...und hier nochwas !_________! *nachwerf* fang!

Name: Selene
Element: Schatten/Wald (Gift)
Rasse: Teufelsdämon
Summon: Anima (einmalige Beschwörung)
Spezialfähigkeit: Chaos Wing
Limit – Break: Grabgesang
Waffe: Hellebarde
Charakter: loyal, impulsiv, duldet kaum Schwäche, nachtragend, Furcht vor allzu großen Menschenmengen
Aussehen: grüne Augen, dunkle, leicht wellige, lange Haare, heller Teint
Stärken: Schnelligkeit, Kenntnisse in verschiedenen Giften, ausgeprägte Empfindlichkeit auf Auras
Schwächen: Lichtelement, Abwehr, Schuhe (>___>“)