Jop, und ich kann ja nix~ aber natürlich auch absolut nix T___T dafür das ich bei meinem "alten" Char die Gesinnung so oft wie die unterwäsche gewechselt habe >__>" btw, dante wir sind einmal einer meinung o_Ô OMFG !______! DER JÜNGSTE TAG IST ANGEBROCHEN!!!!111einseinsZitat von von einem Kerl mit dem ich außnahmsweiße die gleiche meinung teile O____O
![]()
Ja ne, schon klar was du unter "liebevoll kümmern" verstehstZitat
![]()
eben ^_~ btw...zusammenfassung würd ich gern erst nach der nächsten hälfte machen, da ich ja eben erst 2 posts hab ._."Zitat von Zitat von einer Frau welche sich viel besser als ich ausdrücken kann T___T
Nargh...nicht "unlogisch" eher sich widersprechend mein ich ^^" Puncto Gessinung und so...Zitat
Gott...das ist ja so rürend...;_____________;" hey da fällt mir was ein...wie wärs mit einer herzen telenovela? o_Ô Dante - Wege zum Glück HEY, wehe jemand klaut mir meine idee hier...!_________!"Zitat
Möp. Meiner meinung nach ist ein dämon nicht unbedingt ein teufel...deshalb gibts (find ichZitat
) zwei wörter. Also mixel ich es einfach...sonst wäre es zu offensichtlich wer/was der char is !_________!" ok, ich gebs zu wenn ich schoko es setzt mein gehrin aus...
Hinweiß: *dante ein überzieh*
Achja...und hier nochwas !_________! *nachwerf* fang!
Name: Selene
Element: Schatten/Wald (Gift)
Rasse: Teufelsdämon
Summon: Anima (einmalige Beschwörung)
Spezialfähigkeit: Chaos Wing
Limit – Break: Grabgesang
Waffe: Hellebarde
Charakter: loyal, impulsiv, duldet kaum Schwäche, nachtragend, Furcht vor allzu großen Menschenmengen
Aussehen: grüne Augen, dunkle, leicht wellige, lange Haare, heller Teint
Stärken: Schnelligkeit, Kenntnisse in verschiedenen Giften, ausgeprägte Empfindlichkeit auf Auras
Schwächen: Lichtelement, Abwehr, Schuhe (>___>“)
![]()