*lol* Geile BezeichnungZitat von Tear
Häng noch ein -Majin ran und du hast es dasselbe Wort in dreifacher Ausführung ^_-
Naaah, dat Profil übernehm ich dann gleich !__!
Jetzt wo du mich persönlich aufgeklärt hast, weiß ich ja bescheid ^_- Aber wirklich interessant dein NPC, Respekt.Zitat von Lift der Blümchenbaum
@Zusammenfassung...naja, viel wird da eh nicht bei rumgekommen sein...das meiste ist ja eh nur Spam und unnötig in die länge gezogene Sinnlosdiskussion .___.
Dennoch: Liefert bitte eure Zusammenfassungen ab, tut mal was dafür daß ihr hier euren Postcounter immer fleißig pushen könnt.
Btw. Kamu...ab wann kann man denn mit den ersten Storyposts rechnen? ^_-
Du enttäuschst mich o_O Waschlappen >__>Zitat von In)side
Tut mir ja leid wenn du sowas als Mißstand erachtest, in meinen Augen ist das einfach nur Rücksicht den Mitschreibern gegenüber, denn die gehört bei deiner hochgelobten Interaktion auch dazu >__> Es ist nicht nur Spontaneität und Improvisationsgabe, es ist auch Einfühlungsvermögen und gegenseitige Achtung. Der Spaß bleibt nicht auf der Strecke wenn solche angeblichen Einschränkungen vorliegen, sondern nur dann wenn ohne Rücksicht oder Feingefühl Eingriffe vorgenommen werden, die die anderen nicht oder nur mühsam verarbeiten können, obgleich so etwas durch ein "Hey, ich hab da sone Idee...was meinste dazu?" schon zu Beginn hätte vermieden werden können...Kommunikation ist das Stichwort, auch ein wichtiger Bestandteil der Interaktion ^_-Zitat
Meine Meinung dazu.
Sie ist nicht ausgelatscht, sie stagniert. Das ist der Unterschied. Es gab schon ewig keinen Hagen-Post mehr, keine Hinweise die mal wieder ein wenig die Spannung steigern und Diskussionen und die wildesten Theorien anregen (remember? Arty ist Tiffany !__!), es passiert einfach nix in der Richtung. Leider.Zitat von Tear
Naja, dank Dantes Eingriff wird es mal einen kleinen Exkurs zur lange untergegangenen technikversierten Hochkultur geben, die ab und an mal angerissen wurde...aber erwarte nicht zuviel, denn ich schreibe das Ding >__>Zitat von Ziek
Hmmm...sind wir in deinen Augen "unlogisch"? o_O Gib mal Beispiele. Btw. hab ich sowas auch schon erlebt, als ich einem Char einen Hintergrund erdenken wollte, der ihn wieder zu einer schlüssigen Figur machen könnte...naja, man kann halt nicht alles habenZitat von Tear
Tear passiert schon nix ^_- Denn jetzt ist sie in den Händen der Zodiak-Gruppe...jeder wird etwas zu ihr beitragen und wir werden sie einfach adoptieren, denn da hat Dante Recht...du hast sie weggeworfen weil sie deinen Vorstellungen nicht mehr entsprochen hat und einen neuen Char erhalten, darum ist es IMO das beste wenn wir halt mit ihr weitermachen bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie endgültig in den Ruhestand kann ^_-Zitat
Hmmm...ich hoffe du stellst mir kein Ultimatum .___. Aber gut, wie ich dir schon sagte, ich werd mich bemühen...aber wenn ich diese ganzen Posts hier lese, geht mir irgendwie die Motivation flöten ;___;Zitat von Dante