mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von in)side
    Nach wieder einmal vollgeschriebenen 3 Seiten (eigentlich nur ca. 1/3 der gesamten Story, die schon ausgearbeitet ist…) und ausführlichen Gesprächen, werde ich den Part wohl nicht posten können, da er leider Einfluss auf Storys hat [tja, hätte ich wohl vorher Näheres klären müssen]; und nun: ich habe keine Lust mehr <_<!
    hmm....also das erste, was mir dazu jetzt eingefallen ist: Ich kann dich absolut verstehen, und ich hätte mit Sicherheit ähnlich reagiert, und ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht, was ich dir dazu sagen soll, denn der eigentlich Sinn, der mal hinter dem RP hier gestanden hat, war ja, daß sich die Story aus den Posts der Schreiber entwickelt. Nun ist es aber irgendwann so gekommen, daß sich jemand ne Grundstory dazu ausgedacht hat, damit das Dingen irgendeinen roten Faden bekommt an dem man gemeinsam ziehen kann, oder im Endeffekt auch muß. Das hat natürlich auch einen gewissen Reiz, aber es bleibt dafür leider Einiges auf der Strecke, unter anderem die Spannung, in was für eine Lage der eigene Char geschrieben wird, es bleibt einfach eine Menge Handlungsfreiheit auf der Strecke, und das finde ich auch ziemlich schade, und sogar ich bin mittlerweile auch so zahm geworden, daß ich meine Story, die ich seit gestern fertig habe, erst durch den TÜV fahren lasse .
    Das heißt, daß man um Absprachen nicht drumrum kommt, wenn nachher alles stimmen soll, um mit der Story übereinzustimmen (das ist genau das, was ich immer gehasst habe .__.).

Und daher, wenn man es genau nimmt, müsste man die Klausel im Topic etwas ausdehnen, die da besagt: wer vorschreibt, ist selbst schuld, und zwar auf: wer vordenkt, ist selbst schuld und das beziehe ich jetzt auf die Story, die ja zur Zeit nur in den Gedanken einiger Köpfe hier existiert.

ich weiß jetzt natürlich nicht, in wieweit es die Story beeinflusst, wenn es gravierende Auswirkungen auf was auch immer hätte...keine Ahnung, was dann wäre...normalerweise würde ich jetzt sagen: manchmal kommt es anders, und meistens als man denkt....c'est la vie...aber ich fürchte, da hätte Arty wenig Verständnis für

aber daß du jetzt das Handtuch schmeißen willst, verbiete ich dir jetzt einfach mal

*editieren tut*

also: falls mir der TÜV-Bericht bis heute abend nicht vorliegt, fahr ich halt ohne vor Ò__Ó , die Mängelkarte kann ja dann per PN nachgereicht werden....ob sie mich dann allerdings noch interessiert, lass ich erstmal dahingestellt...
    Geändert von Dante (14.07.2005 um 19:09 Uhr) Grund: warum drück ich mich immer so unverständlich aus, daß ich es nachher selber nicht mehr verstehe .___.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles