*stylisch reinhusch*
[Hinweis!]
Wieder einmal habt ihr es geschafft 150 mehr oder weniger gehaltvolle Beiträge in diesen Thread zu stopfen... d.h. es ist also mal wieder Zeit für eine kleine Zusammenfassung. o_O
Da das neue System ja erstaunlich gut funktioniert hat (hey... immerhin hats knapp die Hälfte gerallt, damit worden meine künsten Erwartungen übertroffen. !__!), sehe ich nichts was dagegen spricht, dass auch diesmal jeder seine literarischen Ergüsse selbst zusammenfasst. Teams können sich natürlich wieder absprechen.
Zur besseren Übersicht werden die einzelnen Zusammenfassungen diesmal aber zu den anderen am Anfang des Threads gestopft... damit sollte man sie auch einfacher wiederfinden können.![]()
d.h. also ihr müsst eure fertigen Werke wieder mir zukommen lassen... auf welchen Weg auch immer. >__> Es gilt außerdem auch wieder... ich bin zu faul hinter jemanden wegen seiner noch nicht abgelieferten Zusammenfassung herzurennen, sprich wer es also nicht gebacken bekommt... und solche Leute gibts ja scheinbar... hat Pech gehabt.![]()
[/Hinweis]
*stylisch wieder verschwind*