Zitat Zitat von Schnuckelherzchen Dante
So, und ich warte jetzt noch bis heute nacht, ob Vinni hier weitermachen möchte, und wenn nicht, dann mach ich, es sei denn, Konsi oder Sera wollen noch...oder vielleicht der Fleckenteufel Firiel
Also ich persönlich hatte nicht vor weiterzuschreiben, zum einen bin ich noch nicht wieder auf dem neuesten Storystand und zum anderen haperts ein wenig an der Motivation
Also wer auch immer will, der soll ruhig machen^^

Ach ja, ich sehs schon kommen...der nächste LitBattle...Firiel gegen eine Armee von Fleckenzwergen und ihrem Anführer...dem GILB °___________°

Zitat Zitat von Trulla G. aus Artakusen
Nun krieche vor mir im Staube und bettle um Verzeihung, Unwürdige!!11eins
Auf dass dir der Spielleitergott gnädig sei und dir auch weiterhin so eine übermächtige Hexenklinge zuschreiben möge
Öhm...ich will dich da mal auf was aufmerksam machen, bis wann du deinen Part posten wolltest...
Zitat Zitat
(also gegen Freitag abend)
Und egal wann diese Story wirklich gepostet war, der Edit zeigt 1:57 Uhr am Samstag an! Hah! ò_Ó Der einzige Staub den du zu Gesicht bekommen wirst ist der in den ich DICH jetzt reinschubsen werde !____!
*Arty in den Staub schubs*

Zitat Zitat
BoF V hab ich btw. auch hier irgendwo rumfahren… nur hat mich bei dem tristen Leveldesign schon nach dem ersten megalangen, megalangweiligen Dungeon die Lust verlassen
Ich will dich nicht beunruhigen, aber dieses Spiel ist im Prinzip ein einziger großer Dungeon o_Ô Und die Tristesse paßt IMO klasse zum Spiel...bedrückend und trostlos...nur so kann ich mir ständiges Leben unter der Erde in mieser Luft vorstellen °________°

Zitat Zitat von Lüft van Schüft
Netter Anime eigentlich. Ganz schön für zwischendurch zum lachen. Nebenbei mag ich Menschen mit Fahrrädern. Obwohl seins ja rosa ist... moment.... ARTY !__!
Hey, das rosa Fahrrad gehört doch Chaoz Und war das im Golden Boy Anime nicht eher rot? >__> Is zu lange her daß ich das auf MTV gesehen hab^^"

Nun gut...ich werd dann mal wieder etwas entfleuchen, die Katzen füttern und so !__!