-
Ritter
Oh dann sag das doch gleich..^^"
Ok in diesem Sinne Platzhalter!!!!!!!!!! Ich wollte das shon immer mal sagen;_;
Sollte er bis heute Abend 20 Uhr nicht ausgefüllt sein,... darf jemand andres. (mit glück isser eh in 3-4 stunden fertig xD)
*rauswusel und anfang zu schreiben*
EDIT: Juhuuuuu Schwertmeister ^-^
EDIT 2: STOOORYYYYYYYYYYYYY Jaha ging schnell wa? ^^" Bin heute halt gut gelaunt, da passierts mal, dass ich ne "Schreibwut" hab xD
Ich denke man weiß wer hier wer ist oder?^^
Die doch etwas erschöpfte Gruppe schritt schnell durch den unheimlichen Wald. Er schein einfach kein Ende nehmen zu wollen. Weit und breit nichts als Bäume, Büsche und Gestank nach verfaultem Fleisch. “Mich würde interessieren wer hier die ganzen Leute begraben hat...“ „Och das war ich, achte drauf, dass du nicht auch hier als wandelndes Stinkeschaf landest
Wobei dir so ein grünes, schon angeschimmeltes Wollkleid sicher stehen würde.“ Leicht gereizt durch Dantes Worte, schritt Lion zu Konsum und fragte ihn, was es auf sich hat, doch er zuckte nur mit den Achseln, genauso wie es nachfolgend Vinni, Firiel, Tear und Seraph taten. Tear war mürrisch drauf, sie hatte wenig Schlaf und schien doch ein wenig beleidigt, dass ihr Beschützer überall war, nur nicht in ihrer Nähe. Irgendwie regte sie das auf, doch bevor der junge Mensch in ihre Nähe kommen konnte, blickte sie ihn bedrohlich an. Nach dieser Geste entschied Lion fälschlicherweise sich lieber ein wenig fern zu halten. „Mach dir nichts draus, die kriegt sich schon wieder ein. So sind wir Frauen halt, unberechenbar
“ „Vielleicht solltest du ihr einfach ein paar neue Schuhe kaufen, ich glaube damit macht man immer Pluspunkte..“
Einige Zeit und Geschenkevorschläge später blieb der Halbteufel stehen und schaute hinab auf den Boden, wo ihn etwas anfunkelte. Er hatte gesehen wie es aus der Tasche seines Menschlichen Kameraden fiel und hob es auf. „Hey Schaf, gehört der hier dir?“ Mit fragendem Blick drehte sich der Kämpfer um, während die anderen stehen blieben. „HEY! 1. nenn mich nicht andauernd Schaf.. 2. GIB DEN STEIN WIEDER HER!!!“ Dante hatte wohl wieder etwas gefunden, womit er seinen Kollegen ganz gut ärgern konnte. Der Vampir warf lässig den blaufunkelnden Stein hoch und fing ihn wieder auf. Vinni hatte schon im Sinn wie diese Situation ausgehen könnte und machte sich seufzend bereit wieder einmal dazwischen zu gehen. „Was ist denn das für ein Steinchen? Ein Geschenk von deiner süßen? }
“ „..... gib ihn HER!!! Er ist das Geschenk eines Freundes gewesen, eines Drachen... Es ist ein Donnerstein, er ermöglicht es mir Donnermagie zu wirken, sobald ich ihn in mein Amulett eingesetzt habe, jedoch sehe ich hier keinen Magier der das könnte..“ Bei diesen Worten horchte Konsum auf. Sollte da etwa wirklich etwas sein, was er nicht machen konnte? ..das ich nicht lache! Hey Dante, gib den Stein mal her, und du dein Amulett Lion.“ Der Mensch zögerte, doch als er den Blick von Firiel sah, die ihm vertrauensvoll zunickte, entschied er sich dem Drachen, die Gegenstände zu geben. Vorsichtig nahm er das Amulett ab, was ihn gleichzeitig schwächte, da er es brauchte um Eismagie nutzen zu können. Er übergab es dem Windmeister, und auch der Halbteufel gesellte sich hinzu und gab ihm den Stein. „Können wir nicht erst hier raus gehen?“ In Tears Stimme lag eine gewisse Ungeduld, da dieser dunkle Wald sicher auch am Tag einige Überraschungen bereit halten konnte. Mittlerweile fielen schwache Sonnenstrahlen durch die Baumkronen hinunter auf den Boden. Konsum legte den Stein und das Amulett vor sich und streckte die Hand darüber aus. Er schloss seine Augen. Der Rest der Gruppe schaute skeptisch auf das Geschehen, als es plötzlich so schien, als würde sich Energie um den Drachen sammeln. Ein weißer Lichtschleier umgab Stein und Amulett und hob diese langsam an. In der Luft fingen sie an, sich ähnlich wie ein DNA-Strang, zu umfliegen und immer näher aneinander zu schweben. Von dem Edelstein schossen Blitze auf das Amulett ein und schlugen genau auf eine Einhöhlung des Anhängers auf. Langsam näherte sich der funkelnde Elektroschocker seiner, ihm zustehenden, Position. Bis er plötzlich mit einem lauten Knall darin verankerte. “So das sollte eigentlich reichen.. Hier nimm.“ Lion nahm das Amulett wieder an sich und legte es sich um den Hals. Im ersten Moment passierte nichts, doch plötzlich schrie der junge Mann auf und taumelte nach hinten. Sein Körper wurde von eisiger Kälte, flammender Hitze und blitzender Elektrizität umhüllt. Die anderen gingen je ein paar Schritte auf Sicherheitsabstand, während die Bäume des nun erhellten Waldes, langsam Feuer fingen, aber direkt wieder abkühlten und Eisschichten bildeten. „Das nenne ich mal ne Lightshow
“ Langsam erlosch diese Aura und Lion konnte wieder klar sehen und denken. Er sah sich um und war erleichtert, dass niemand verletzt worden war. „Können wir JETZT endlich weiter..?“ Diesmal wirkte die Stimme des Mädchens säuerlich, aber dennoch war sie erleichtert, dass ihrem Beschützer nichts passiert war. „Nunja.. ich würde auch sagen wir machen uns langsam wieder auf den Weg, Zodiak wartet nicht..” Just in dem Moment, an dem diese Worte ausgesprochen wurden, fing auch wieder ein Erdbeben an, womit Zodiak auf sich aufmerksam machen wollte. Glücklicherweise riss dieses mal nicht die Erde auf, wie es sonst schon des öfteren passiert war. Und so machten sich die Hoffnungsträger wieder auf den Weg aus diesem vermaledeiten Wald hinaus zu kommen...
Geändert von Löwenherz (09.07.2005 um 11:04 Uhr)
Grund: Rangebekanntgabe xD und STORYYYYYYYYYY