EINES, meine Ava's haben nichts mit meiner direkten Lage zu tun. Den WENN es so wäre müsste ein ganz anderer Hier den Hasen tragen.Zitat von Dante
mal schaun wer sich jetzt angesprochen fühlt xD Und das ich den Nickchange bekommen hab...a. ich bin schon 1 1/2 Jahre hier und b. mir KANN man einfach keinen wunsch abschlagen ;_____;" naja...manche schon >_>
<_________> *dir einen topflappen überzieh und dich in Dante's Secret (tm) dessous einwickel* wie war das, was hast du gesagt?Zitat von Arty
Hör nicht auf ihn...er will doch nur äh...uns auseinanderbringen genau !_! das alles stimmt doch garnicht ja wirklich !_! *hüstel* *wieder ein bisschen schweigegeld auf dante's konto einzahlen geht* *hust*Zitat von von einem augeschneinlich eifersüchtigen ^-^
Ja und hier kommt noch story hin, Verfallsdatum dieses Platzhalter: 11 Juli >_>

Kontrollzentrum

wer war denn das arme Opfer, dem du Artys Strapshalter deswegen um den Hals gewickelt hast?
mal schaun wer sich jetzt angesprochen fühlt xD Und das ich den Nickchange bekommen hab...a. ich bin schon 1 1/2 Jahre hier und b. mir KANN man einfach keinen wunsch abschlagen ;_____;" naja...manche schon >_>