Zitat Zitat von Dante
najooo, sowenig Sex kannst du garnicht gehabt haben, wenn du den Nickchange schon unter 500 Posts bewilligt bekommen hast wer war denn das arme Opfer, dem du Artys Strapshalter deswegen um den Hals gewickelt hast?
EINES, meine Ava's haben nichts mit meiner direkten Lage zu tun. Den WENN es so wäre müsste ein ganz anderer Hier den Hasen tragen. mal schaun wer sich jetzt angesprochen fühlt xD Und das ich den Nickchange bekommen hab...a. ich bin schon 1 1/2 Jahre hier und b. mir KANN man einfach keinen wunsch abschlagen ;_____;" naja...manche schon >_>

Zitat Zitat von Arty
Da gibt’s aber wesentlich längere Nicks Geh du dir erstmal bei deiner nächsten Shopping-Tour dein fehlendes Auge nachkaufen Dann sehen wir weiter ^-^
<_________> *dir einen topflappen überzieh und dich in Dante's Secret (tm) dessous einwickel* wie war das, was hast du gesagt?

Zitat Zitat von von einem augeschneinlich eifersüchtigen ^-^
WTF…?! >_____>"
Hör nicht auf ihn...er will doch nur äh...uns auseinanderbringen genau !_! das alles stimmt doch garnicht ja wirklich !_! *hüstel* *wieder ein bisschen schweigegeld auf dante's konto einzahlen geht* *hust*

Ja und hier kommt noch story hin, Verfallsdatum dieses Platzhalter: 11 Juli >_>