mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pseudohacker Reddie
    *sich düster ans Werk macht sich in Dantes Homepage zu hacken*
    hmmm... noch was? Achja... ich such danach noch ein paar Codes raus, wo es nicht passieren sollte, dass man bei zu vielen scrollen Kacheln sieht.^^"
    *lol* Träumerli und was fürn code soll das denn sein

@inside, sicher kommt da noch was dazu, hab ich ja oben auch angedeutet

*in den Keller geht...die Story entstaubt...Story entkorkt....ein Probeschlückchen einkippt* ich hoffe, es mundet ^^

------------

Nun ja…“ Konsums Stimme hatte schon beinahe einen melancholischen Klang, als er weitersprach. „Ihn kenne ich… er war einst der Anführer unserer SoS-Organisation, bevor er ausgestiegen und seiner Wege gezogen ist…“
    -------------------------------------------------------
    was ganz eindeutig für ihn spricht...

Stichelte Dante sarkastisch, doch Konsum versuchte angestrengt, darüber hinweg zu hören.

Und du solltest lieber beten, dass da nicht wieder eine Rechnung zu begleichen ist, denn Ziek macht keine halben Sachen

Ziek?...hmm ja, hab ihn kurz kennen gelernt, aber wir sind damals nicht dazu gekommen, uns zu streiten, schade eigentlich ^^.....egal, wenigstens mal jemand mit Mumm in den Knochen..
    ..und wo soll es lang gehen?

Konsum antwortete nicht, er schien sich zu konzentrieren, geistesabwesend drehte er der Gruppe den Rücken zu und ging ein paar Meter die Strasse entlang, blieb dann auf einer kleinen Brücke, die über einen Bach führte stehen und blickte ins Wasser hinunter. Dante sah ihm hinterher, zuckte ratlos mit den Schultern und setzte sich dann neben Vinni auf eine Bank.

Seraph hatte die Szene skeptisch betrachtet und langsam fragte er sich, was ihn hierher verschlagen hatte und ob es wirklich eine gute Idee gewesen war, sich diesem verrückten Haufen anzuschließen? Sein Blick fiel auf Lion, der scheinbar bemüht war, seiner Begleiterin das Schmollen abzugewöhnen, er wirkte leicht unbeholfen und Seraph musste lächeln. Trotzdem machte er einen ganz brauchbaren Eindruck und die schmollende Schönheit neben ihm hatte Klasse, er konnte zwar nicht ganz einordnen, zu welcher Klasse sie gehörte, aber auf Grund ihrer mächtigen Flederflügel gehörte sie wohl in die gleiche Klasse, wie Dante.
    Dante...ja, den kannte er, auch wenn er nur die ungeflügelte Version in Erinnerung hatte, aber der Rest seiner Erscheinung hatte sich in Seraphs Gedächtnis eingebrannt wie Napalm, eine sehr suspekte Gestalt, der er keinen Cent über den Weg trauen würde, und doch war da ein merkwürdig vertrautes Gefühl, wenn er ihn ansah und auch wenn er es ungern zugab, die Tatsache, dass auch in seinen Adern das Blut eines gefallenen Engels floss, machten sie in irgendeiner Weise zu Seelenverwandten. Seraph schauderte bei dem Gedanken daran und sein Blick flüchtete zu Vinni, die in ein spannendes Gespräch mit Firiel vertieft zu sein schien, es ging um die Vor und Nachteile von hochhackigen Schuhen und es wirkte, als wäre das Thema von essenzieller Bedeutung. Seraph lächelte amüsiert, denn das war etwas, was er an Frauen schon immer auf irgendeine Art faszinierend fand und trotzdem nicht verstand.
    Jetzt stand Dante wieder auf und schlenderte unruhig auf und ab, mähte gelangweilt ein paar Blumen in einem Vorgarten mit seinem Langschwert nieder, dann lehnte er sich an einen Baum, zog seine Pistolen aus den Holstern überprüfte routiniert die Munition und ließ sie dann leicht genervt um die Finger kreiseln. Plötzlich drehte sich der Drachenlord wieder um, als hätte er eine Erleuchtung gehabt, hob einen faustgroßen Stein von der Strasse auf und ging schnurstracks damit auf Dante zu.

Hey, lass sofort den Stein fallen, oder...

Was ist los du Psychopath, nimm den Ballermann aus meinem Auge, der Stein ist doch nicht für dich. Willst du dich mal nützlich machen?, dann nimm ihn in die Hand und flieg damit so ca. 100 Meter hoch

Und dann?

Dann lässt du ihn fallen...

Willst du mich verarschen?

...und zwar...genau...hier hin.

Und damit malte Konsum mit der Spitze seines Schwertes ein großes X in den Erdboden und lächelte Dante herausfordernd an.

Und was soll das geben wenn’s fertig ist?

Das ist sicher nur eine Beschäftigungstherapie, kicherte Lion unter vorgehaltener Hand, in der Zeit kannst du wenigstens keinen abmurksen

Hast du eine Ahnung, Schaf!

Ja was ist jetzt? Fliegst du jetzt, oder hast du Angst, dass du nicht triffst, du überdimensionaler Moskito?

Da mach dir mal keine Sorgen, Schmeißfliege! trotzdem solltest du besser in Deckung gehen, denn aus der Luft kann man dich schon mal leichter mit einem krakeligen X verwechseln }

Stichelte Dante zurück, während er mit dem Stein davon flatterte. Das ließ Konsum sich nicht zweimal sagen und auch der Rest der Belegschaft drängelte sich in weiser Voraussicht unter eine große Linde. Dann fiel der Stein, erst schnurgerade genau auf das Kreuz zu, doch irgendetwas schien seine Flugbahn zu beeinflussen und er änderte fast unmerklich den Kurs. Einen knappen Meter südlich davon prallte er auf dem Boden auf und kullerte dem ebenfalls gerade gelandeten ungläubig dreinblickendem Halbteufel vor die Füße.

Wir müssen in diese Richtung

Lachte Konsum und deutete Richtung Süden, ich schätze, er befindet sich in der Nähe des Sumpfs.

Deine Methoden sind zwar etwas unorthodox, haben aber einen gewissen Stil

lachte Vinni und sammelte ihren verwirrten Begleiter ein, der immer noch fassungslos den Stein betrachtete.

Egal, Hauptsache, sie führen zum Ziel

zwitscherte Firiel und hakte sich bei ihrem souverän lächelnden Schatz unter. Und so machte sich der Trupp gut gelaunt auf den Weg Richtung Süden.
    Ein kurzer Stopp in einem Gasthof sorgte für einen Esel, dem man ein paar prall gefüllte Säcke Proviant aufgeladen hatte, und einen schwarzen Babychocobo, den Konsum seiner Teuersten um keinen Preis der Welt wieder hätte ausreden können, und er bedauerte heimlich, seine Spendir-Hosen nicht im Hotel gelassen zu haben.
    „Nunja“, dachte er sich, „so haben die Mädels wenigstens eine Beschäftigung“...und tröstete sich mit diesen Gedanken über die 250.000 Gil hinweg...

die nächsten zwei Stunden Fußmarsch wurden begleitet von unermüdlichen „Och ist der SÜÜÜß-Bekundungen“ der drei Frauen, die ununterbrochen darum kämpften, wer sich nun um den Kleinen kümmern durfte...und von ihren amüsiert lächelnden Beschützern. Die Stimmung war gut, und selbst Tear hatte sich wieder gefangen und das machte Lion wiederum so fröhlich, dass er sich sogar mit Dante unterhielt, ohne nervös an seinen Schwertern rumzufummeln. Dabei bemerkte er nicht, wie Tear ihrerseits Dante eingehend musterte. Ihre Gedanken führten sie in Baharroths Schloß, zu ihrer ersten Begegnung mit dem Halbteufel, wie sehr hatte sie ihn damals gehasst, als er sich so selbstherrlich an ihr festgesaugt hatte, er hatte sich für unwiderstehlich gehalten, und das regte sie immer noch auf. Sie hasste Angeber, und sie hasste Dante...und doch....wieder musterte sie ihn unauffällig, und verfluchte leise ihre undurchschaubaren Gedankengänge. Sie wusste selber nicht, was mit ihr los war, es war immer dasselbe und immer dieselbe Frage, die sie stellen musste: was ist bloß los mit mir, was will ich eigentlich? Und vor allem, wer bin ich?
    Abrupt blieb sie plötzlich stehen, so dass Seraph, der dicht hinter ihr lief, beinahe über sie stolperte, und sich alle nach ihr umsahen.

Was ist los Tearchen? Hat dich was gestochen?
    Fragte Dante überrascht
    Ich...ich weiß nicht...ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich hier soll...

Mach dir nichts draus, das weiß ich auch nicht, lass mich aber trotzdem mitschleifen.

Ich kann doch unmöglich die Welt retten, wenn ich noch nicht einmal genau weiß, wer oder was ich bin...meine Vergangenheit liegt hinter einem dichten Schleier, was ich heute falsch finde, finde ich morgen richtig...

Wie...meinst du das?

....zum Beispiel dich.....dich hasse ich, hatte ich jedenfalls gedacht, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher....ich kann nicht die Welt retten, solange ich nicht weiß, ob ich das richtig finde oder nicht...

darüber solltest du dir keine Gedanken machen, das Schicksal hat dich dazu bestimmt, es wird seinen Grund dafür haben

warf Konsum ein, denn Tears Zweifel passten ihm jetzt überhaupt nicht in den Kram.

Konsum hat recht, es wird schon seine Richtigkeit haben, ich weiß ja auch nicht, warum ich hier bin, aber ich habe das Gefühl, dass es richtig ist

Dante sah Seraph verwundert an, denn er war insgeheim davon ausgegangen, dass dieser einen niederträchtigen Plan verfolgte und nun sah es so aus, als hätte er edle Absichten. „Wie überaus günstig“ dachte Dante „er hat sich ja schon fast selber bekehrt“ und ein teuflisches Grinsen spielte um seine Mundwinkel.

Aber natürlich ist es das Serababe, sonst wären wir alle nicht hier, sogar ich kämpfe nun für das Gute

Säuselte der Halbteufel und kassierte einen freundschaftlichen Tritt vor das Schienbein von seiner sanft lächelnden Elfe

Dante, hau nicht so auf die Kacke! Das nimmt dir doch sowieso keiner ab.

Dante ist nur hier, damit er keine Gelegenheit verpasst, mich zu demütigen

Aber hey, ich würde mich doch nie mit Lion, dem Killerschaf anlegen

Wie auch immer, ich werde nicht mehr mitkommen, ich muß mir erst mal über mich klar werden

-----------------------------------
    Fortsetzung folgt...irgendwann
    Geändert von Dante (05.07.2005 um 01:32 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles