Zitat Zitat
...auf daß der Thread voll wird mit maximal 10 darin enthaltenen Storyposts >__>"""
watdenn...so viele? O__O
Zitat Zitat von einer Eitersüchtigen
...denn zweite Variante weiß ich zu unterbinden !___!

*Final Heaven auf Dante loslass*
na wenn das nicht ein Grund ist, zurückzuflirten
Zitat Zitat
Auch wenn mir die roten Sternchen etwas fehlen werden, die waren schick °___°
und dabei warst du immer diejenige, die mit meinem Sonderrang Probleme hatte o_O, hast aber recht, mir fehlen die auch , ist halt ein Kompromiss.

Zitat Zitat von Arty Party
Gratz Wurd auch Zeit, dass du deinen Rang bekommst, für so viel Durchhaltevermögen und geopferte Posts hast du ihn dir verdient ^^
find ich auch, war längst überfällig ^^, und nach der herzerweichenden Story vom Postinglöschen mit 56K-Modem konnte BF garnicht mehr anders

Zitat Zitat
Naja, ich würd den guten Dante ja gerne zu einem Litbattle um die Ehre herausfordern Aber leider hab ich keinen Chara Ergo muss das eben irgendwie ohne gehen *Dante ein über dem Lagerfeuer geröstetes Marshmellow aufs Auge drück*
*aus Versehen seinen Whiskey über Arty verschüttet* oups, hab ich grad nicht gesehen, hatte was im Auge, du solltest jetzt besser nicht zu nah ans Feuer gehen, mein Bester, sonst wirds warm *Arty aus Versehen ein Beinchen stellt* Huch, zu spät }

das sind doch alles faule Ausreden mit deinem Chara, nimm Kosnis, du hast seine Erlaubnis , oder lass endlich mal die Prinzessin aus dem Sack
Zitat Zitat
Und mach schnell, ich brenne darauf, selbst einen Part der großen Gruppe zu schreiben *__*
oh...Arty ist zappelig? er brennt sogar schon und du willst sicher ne gute Story.....hmmm, mal schaun, wie lang ich dich brennen, und die Story im Keller reifen lasse, eine Woche...oder vielleicht zwei oder drei }

Zitat Zitat von Tear for Fear
Achja, haste nicht lust auf ein kleines zwischenspiel "dantchen" >____> *zu arty und vinni schiel*
wie meinst denn das jetzt? o_O *arglos ist*

Zitat Zitat
*schonmal nen neuen verlobten suchen geh ;_;*
puhh, zum Glück ist Polygamie in Deutschland verboten dumm, daß ich in Frankreich wohne .__. *vorsichtshalber flüchten tut*