Zitat Zitat von Lion
Sag mal Inside,.. hast du MSN? O_o.. wenn ja wieso biste noch nicht in meiner Liste? xD
… *sich was verkneif*
Zitat Zitat von der Höllenwache
*endlich wieder gnadenlos spammen kann*
Gratz Wurd auch Zeit, dass du deinen Rang bekommst, für so viel Durchhaltevermögen und geopferte Posts hast du ihn dir verdient ^^

Zitat Zitat von Kosne
Öhm, joa, ich bin wieder da und könnte eigentlich auch bald wieder mitschreiben. <_<
Sag mal, hast du Tomaten auf deinem Handy?! >__>" Warum hast du nicht mal geantwortet, da macht man sich ja schon beinahe Sorgen ._." Wie war denn die OP?

Zitat Zitat von Tear
ARTY! da is ein böser dante, der noch bösere sachen mit mir anstellen wird ;___; obwohl besser nicht...sonst hauen arty und dante noch zusammen ab <_<
Meinst du, er soll die bösen Sachen lieber mit mir anstellen Naja, ich würd den guten Dante ja gerne zu einem Litbattle um die Ehre herausfordern Aber leider hab ich keinen Chara Ergo muss das eben irgendwie ohne gehen *Dante ein über dem Lagerfeuer geröstetes Marshmellow aufs Auge drück*

Zitat Zitat von Dante
ich hab übrigens noch nix geschrieben, hab eben faul am Strand gelegen und ne Runde durchs Mittelmeer gedreht
werd also den Strapshalter später ausfüllen ^^
Aber nicht mit meiner Wäsche >_> *wegnehm* Und mach schnell, ich brenne darauf, selbst einen Part der großen Gruppe zu schreiben *__* Das bietet ganz neue Möglichkeiten mit so vielen Leuten und ich stell mir das lustig vor ^^

Zitat Zitat von der Verschollenen
Hm...ich finde du müßtest das etwas mehr diffenzieren, Konsi hätte es getan ^_-
Zum Beispiel so: Einen Moment, Ladies und Gentlemen...und Dante....bla und wech.
Stimmt, aber bei dem Post hab ich überhaupt nix differenziert Auch nicht die schlechten Sätze, sonst wär nämlich nix mehr übrig geblieben Der nächste wird wieder besser, versprochen xD

Zitat Zitat
Ich nehme dann diese Variante und präsentiere mal eine flüchtige Entwurfszeichnung, die ich unbedingt fabrizieren mußte !_____!
Ui, die ist schick… *__* Da fällt mir ein, ich hab den Link für die Gallerie verlegt… >_> Naja, waren eh noch keine Bilder drin *hust* >_> Hat nicht irgendwer mal alle gesammelt? Und mag uns nicht gleich jemand ne Herzen-Webseite machen? Ich mein, wir müssen ja unserem Ruhm gerecht werden… >_>

Woher ist denn dieser Vers im Bild? ^^

Zitat Zitat
Dante, Dante, Dante.
Arty, Arty, Arty, Arty, Arty.

Los Tear, werd eitersüchtig !______!
*harrrrrrr*
Eine Zitateliste ist auch überfällig

Edit:
Neue Seite Neuer Spam.