… *sich was verkneif*Zitat von Lion
GratzZitat von der Höllenwache
Wurd auch Zeit, dass du deinen Rang bekommst, für so viel Durchhaltevermögen und geopferte Posts hast du ihn dir verdient ^^
Sag mal, hast du Tomaten auf deinem Handy?! >__>" Warum hast du nicht mal geantwortet, da macht man sich ja schon beinahe Sorgen ._." Wie war denn die OP?Zitat von Kosne
Meinst du, er soll die bösen Sachen lieber mit mir anstellenZitat von Tear
Naja, ich würd den guten Dante ja gerne zu einem Litbattle um die Ehre herausfordern
Aber leider hab ich keinen Chara
Ergo muss das eben irgendwie ohne gehen *Dante ein über dem Lagerfeuer geröstetes Marshmellow aufs Auge drück*
Aber nicht mit meiner Wäsche >_> *wegnehm* Und mach schnell, ich brenne darauf, selbst einen Part der großen Gruppe zu schreiben *__* Das bietet ganz neue Möglichkeiten mit so vielen Leuten und ich stell mir das lustig vor ^^Zitat von Dante
Stimmt, aber bei dem Post hab ich überhaupt nix differenziertZitat von der Verschollenen
Auch nicht die schlechten Sätze, sonst wär nämlich nix mehr übrig geblieben
Der nächste wird wieder besser, versprochen xD
Ui, die ist schick… *__* Da fällt mir ein, ich hab den Link für die Gallerie verlegt… >_> Naja, waren eh noch keine Bilder drin *hust* >_> Hat nicht irgendwer mal alle gesammelt? Und mag uns nicht gleich jemand ne Herzen-Webseite machen?Zitat
Ich mein, wir müssen ja unserem Ruhm gerecht werden… >_>
Woher ist denn dieser Vers im Bild? ^^
*harrrrrrr*Zitat
Eine Zitateliste ist auch überfällig
Edit:
Neue SeiteNeuer Spam.