You called? :3Zitat von Prinzessin-Trulla
Dann will ich mich mal ein wenig wieder ins Geschehen einreihen...auf daß der Thread voll wird mit maximal 10 darin enthaltenen Storyposts >__>"""
Hm...ich finde du müßtest das etwas mehr diffenzieren, Konsi hätte es getan ^_-Zitat von Artys Story
Zum Beispiel so: Einen Moment, Ladies und Gentlemen...und Dante....bla und wech.
Jaha, das sagt wahrlich alles...so hatte das damals mit ihm und mir auch angefangen !___! Arty, halt deine Ische im ZaumZitat von Tierchen in Love
Ich bin nicht süchtig nach soner Ekelbrühe...wuärks x__X Da fand ich ja den Schwesterklang besserZitat von jemandem der immer in so ekligen Phrasen denkt
Aber irgendwie is das unlogisch...müßte da nicht eher Arty eifersüchtig sein? Schließlich scheint Tearchen ja ein Faible für dich zu haben und nicht du eins für sie...denn zweite Variante weiß ich zu unterbinden !___!
*Final Heaven auf Dante loslass*
Find ich klasse^^ Auch wenn mir die roten Sternchen etwas fehlen werden, die waren schick °___° Wenn auch nicht so schick wie schwarze Sterne :creepy:Zitat
Naaah, die Vinni hat nur etwas den Bishonen aus ihrem Zeichenstil rausgenommenZitat von Konsuela
Zuviel DMC gezockt >__> Aber hey...n bisserl markantere Gesichtszüge haben noch niemandem geschadet
(außer vielleicht den Frauen die professionell Bobybuilding betreiben x__X)
Und die Narbe behält dein Char jetzt bis zum Ende von Zodiak ò_Ó
Ich nehme dann diese Variante und präsentiere mal eine flüchtige Entwurfszeichnung, die ich unbedingt fabrizieren mußte !_____!Zitat von Ün)side
Nein, es ist ausnahmsweise mal NICHT Vinni ^_-
Nicht wirklich modisch im herkömmlichen Sinn, aber IMO ein feines Fantasy Abenteurer Design o_Ô
Sonst noch was...hmmm...
Dante, Dante, Dante.
Arty, Arty, Arty, Arty, Arty.
Los Tear, werd eitersüchtig !______!
PS: PN gibts morgen...heute...später, Schatz.![]()