mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Prinzessin-Trulla
    Aber da fehlt doch irgendjemand… genau, Vinni, poste mal wieder ._./)
    You called? :3

Dann will ich mich mal ein wenig wieder ins Geschehen einreihen...auf daß der Thread voll wird mit maximal 10 darin enthaltenen Storyposts >__>"""

Zitat Zitat von Artys Story
    „Einen Moment, Ladies und Gentlemen, dann zeige ich euch einen Zaubertrick…“
    Hm...ich finde du müßtest das etwas mehr diffenzieren, Konsi hätte es getan ^_-
    Zum Beispiel so: Einen Moment, Ladies und Gentlemen...und Dante....bla und wech.

Zitat Zitat von Tierchen in Love
    Je deteste dante. Sagt doch alles
    Jaha, das sagt wahrlich alles...so hatte das damals mit ihm und mir auch angefangen !___! Arty, halt deine Ische im Zaum

Zitat Zitat von jemandem der immer in so ekligen Phrasen denkt
    nicht, daß Vinni noch eitersüchtig wird
    Ich bin nicht süchtig nach soner Ekelbrühe...wuärks x__X Da fand ich ja den Schwesterklang besser

Aber irgendwie is das unlogisch...müßte da nicht eher Arty eifersüchtig sein? Schließlich scheint Tearchen ja ein Faible für dich zu haben und nicht du eins für sie...denn zweite Variante weiß ich zu unterbinden !___!

*Final Heaven auf Dante loslass*

Zitat Zitat
    *endlich wieder gnadenlos spammen kann*
    Find ich klasse^^ Auch wenn mir die roten Sternchen etwas fehlen werden, die waren schick °___° Wenn auch nicht so schick wie schwarze Sterne :creepy:

Zitat Zitat von Konsuela
    mein erster Gedanke war demnach auch: "Meine Fresse! Konsum ist erwachsen geworden!
    Naaah, die Vinni hat nur etwas den Bishonen aus ihrem Zeichenstil rausgenommen Zuviel DMC gezockt >__> Aber hey...n bisserl markantere Gesichtszüge haben noch niemandem geschadet (außer vielleicht den Frauen die professionell Bobybuilding betreiben x__X)
    Und die Narbe behält dein Char jetzt bis zum Ende von Zodiak ò_Ó

Zitat Zitat von Ün)side
    - über den neusten Modetrend bei Vampiren, Elfen, Feen und sonstige weiblichen Geschöpfe diskutieren (DAS dauert und ist garantiert zeitfüllend )
    Ich nehme dann diese Variante und präsentiere mal eine flüchtige Entwurfszeichnung, die ich unbedingt fabrizieren mußte !_____!

Nein, es ist ausnahmsweise mal NICHT Vinni ^_-

Nicht wirklich modisch im herkömmlichen Sinn, aber IMO ein feines Fantasy Abenteurer Design o_Ô

Sonst noch was...hmmm...

Dante, Dante, Dante.
    Arty, Arty, Arty, Arty, Arty.

Los Tear, werd eitersüchtig !______!

PS: PN gibts morgen...heute...später, Schatz.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (30.06.2005 um 00:43 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó