*push*

Zitat Zitat von Dante
[Selbstgespräch]merde, j'ai besoin un deuxieme visage ._....mais, il faut attendre[/Selbstgespräch]
Je deteste dante. Sagt doch alles schlimm, schlimm mein französisch...>_>

Zitat Zitat von Arty
Gruargh Das erste Mal ein Post, den ich selber nicht mag, da ohne Liebe hingekleistert... Naja, muss auch nur seinen Zweck erfüllen auptsache viele Farben auf möglichst kleinem Raum >_> OT beim nächsten Mal.
Minimalist. Selbst ein Esel mit verbundenen Augen hätte besseres zusammengebracht. Na scherz, besser zu kurz [achtung ein running gag] als nie zum schreiben zu kommen. Und achja...*dich zur sicherheit an die versprochene pn erinner*

nur mal so am rande...is jemanden aufgefallen wie wir uns alle im laufe der Zeit verändert haben? Nicht nur von der "schreibform" und der "qualität" sondern auch so o_O Damals gabs so viele smileys und so °_° und hinter jedem zweiten wort stand bei mir ein "^^" gott...WUAAAAA~H Nur eben so am Rande...weil ich mal wieder die alten Treads rausgeholt hab. ^^ achja und noch was fiel mir auf...schon ca. 20 tage nach meinem "eintritt" in die herzen, hab ich mit dante gestritten...muss wohl so ein Gen sein.

*mit Metallicamusik und nem neuen worddokument rauswusel*