-
Ritter
Zodiak-Story
„Einen Moment, Ladies und Gentlemen, dann zeige ich euch einen Zaubertrick…“ sagte Konsum und wies die ringsherum versammelte Meute mit einer Handbewegung zum Schweigen an. Sein Blick war konzentriert und abwesend.
„Was wird das…“ begann Lion, doch weiter kam er nicht. Plötzlich riss Konsum die Hand hektisch unter seinen Umhang und kleine Flammen züngelten hervor als er mit einem kurzen Aufschrei eine brennende Schriftrolle auf den zermarterten Marktplatzboden fallen ließ. Die Umstehenden schauten sichtlich dumm drein, als der Drachenlord sich hinabbeugte und das Objekt vorsichtig aufnahm und auseinanderrollte. Plötzlich kniff Konsum die Augen zusammen und senkte abwesend das Pergament in seinen Händen. Firiel hing sich an seinen Arm und schaute auf die flammenden Buchstaben.
„Was ist los, mein Schatz? Kennst du die beiden?“
„Nun ja…“ Konsums Stimme hatte schon beinahe einen melancholischen Klang, als er weitersprach. „Ihn kenne ich… er war einst der Anführer unserer SoS-Organisation, bevor er ausgestiegen und seiner Wege gezogen ist…“
Edit:
Und warum sagt mir niemand, dass da noch eine Stelle unbeendet war in dem Post?!? >___>"
Geändert von Artax (29.06.2005 um 00:06 Uhr)