-
Ehrengarde
Dante du Postmonster........
aber mal eine nette Abwechslung zu den "Zwei Seiten pro Tag" Dingen, die irgendwie nur so alle 2 bis 3 Wochen und in manchen Fällen halbjährlich erscheinen.
Und wo mir das grad so durch den Kopf geht will ich noch was loswerden, da ich eine begründete Angst hege:
@Arty:
Fang lieber schon mal mit einem Abschlusspost für das Edit Battle an. Ich bin in nächste Woche Donnerstag mit dem Bund fertig und dann hab ich einen Monat Urlaub, bevor ich zu arbeiten anfange. Und in der Zeit hätte ich sogar zeit zu posten... und zwar öffters. Also... schaffst du es in einer 4 Wochenfrist? Es hat ja schon mal funktioniert^^
Soho... das wars erst mal von mir.
Ach... und kann mir mal eine auf die Sprünge helfen, wie es grad mit dem Edit Battle steht? Denn irgendwie hat Inside was geschrieben, aber ich sehe nicht, dass Arty sich darauf bezieht oder so oder wie auch immer.
Ach @Arty nochmal:
Wir sollen dich nicht konventionell besiegen? Das würde ja voraussetzten, dass wir Kreativ sind. Boah... da verlangst du echt viel von uns....
aber mal sehen, was sich machen lässt.... ist eigentlich noch irgendwo ein Post da, der beschreibt, wie die Gegend so aussieht?