Möp IV: Erst Edit-Battle editieren, dann motzenIch warte schon seit Sonntag…
Möp VI: Du kannst mich mal xD Und einfach gleichzeitig mit meinem Post editieren gilt nicht >_>
Möp VII: Muhahahar, ich bin soo ein Rul000r. Ich hab dich unterschwellig beeinflusst, dass du hinter dein Möp einen Doppelpunkt setzt und nichtmehr ein Ausrufezeichen, wie am Anfang >_> Was wollt ich noch? Ach ja... *rausgeht*
Aber Inny hat schon recht, ist ganz schön lahm die TageLegt euch mal etwas ins Zeug, Jungs und Mädels, zuviel Spam ist vielleicht gesundheitsschädlich, aber besser einen Thread komplett zugespammt, als ihn tagelang versinken zu lassen. Ich denke Vinni stimmt mir da auch zu, und bis ihre Story (gute Story muss eben erst eine Weile im Keller reifen und braucht deshalb ihre Zeit) da ist, müssen wir unsere Fans doch ein bisschen unterhalten
Wenigstens einer, der meinen Post gelesen hat ._./)Zitat von Inny
Das denk ich mir auch jeden Tag, vor allem bei meinen besch… eidenen Arbeitszeiten morgens und nachmittagsZitat
Ich könnte höchstens über Mittag zwei Stunden gehen und mir den Pelz verbrennen
Naja, scharf nicht unbedingt, aber es wäre sicher ein Anblick für die GötterZitat von Angela Croft
(Disclaimer: der Wortwitz mit den Göttern war btw. nicht beabsichtigt >_> ). Das mit dem Hinweis, darüber reden wir noch mal
Ich schick dir mal meine Kontodaten per PN
![]()