mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Re! (un gleich mal Spam )

Bin von meinem Wochenendtrip zurück und muss sagen, hier hat sich viel getan! Liegt wohl am tollen Freibadwetter

Möph... jetzt nur noch abwarten, bis es wieder richtig los geht.

Mich also später wieder meld (vielleicht)
    Inside

Möp! Es ist 0:00 Uhr und hat koiner geschrieben
    Für alle die trotzdem noch reinschauen: Gute Nacht!

Möp II! Es ist 21:00 Uhr am Montag und wieder gutes Schwimmbadwetter... verdammt, warum kann es nicht einfach wieder regnen?!?

Möp III! Es ist wieder einmal an der Zeit, dass ich hier editiere (Di. 16:00 Uhr) - hab ich schon erwähnt, dass Schwimmbadwetter während der Uni-Zeit blöd ist?!? o_O

Möp V: Mensch Arty, mach doch meine schöne Möp Reihe net futsch. Es ist jetzt 19:00 Uhr und du warst wieder der einzige. Also lösch deinen Post, damit wieder alles seine Richtigkeit hat

Möp VII: 23:00 Uhr und immer noch Dienstag... und der Artax geht jetzt einfach mal raus. Da ist die Tür *deut* (bis zu nächsten Mal, wenn es heißt: Uhrzeitedit!)

Möp IX! Um 23:30 kam mir grad die Frage: Wie lange kann eigentlich die Begrünung sein. Ach und außerdem: back to basics. In diesem Sinne Artax: Winke, Winke!
    Geändert von in)side (21.06.2005 um 22:28 Uhr) Grund: 0:00 Uhr Edit & 21:00 Uhr Edit & 16:00 Uhr Edit & 19:00 Uhr Edit & 23: Uhr Edit & 23:30 Uhr Edit