Donté
Vielleicht war es genau darauf ja ausgelegt *hrrrr* Ich weiß doch, womit ich dich an die Leine bekommeZitat von Angelina Jolie
Wer von den Herzen hat FF 9 durchgespielt, bitte Hand hoch! Der kennt wohl auch das typische CD4-Problem, bekannt und beliebt seit FF 8, dass man am Ende nicht mehr in die Städte reinkam. Bei Teil 8 waren es diese Versiegelungen, beim 9er sahen mir die Barrieren stark nach Wurzeln aus… hattest du da deine „Hände“ (oder andere Extremitäten) im Spiel, Lift? >_>Zitat
Sirith
LOL! Die Italiener haben wohl ein ernsthaftes Nudelproblem. Ich mein, dass die auf Pasta abfahren, ist ja allgemein bekannt, aber bei unserer Abschlussfahrt in die Toskana (03 war das, glaub ich) gabs auch jeden verdammten Tag Teig“spezialitäten“ in irgendeiner Variante x__xZitat von Siri
Btw ist mir aufgefallen, dass du, was deinen Schreibstil anbelangt, echt tolle Passagen in deinen Texten hastBeispiel:
Also sind jetzt nur Beispiele, aber ich find das toll geschrieben ^^ Wollt ich nur mal loswerden. Wenn du jetzt noch ein bisschen auf die Zeitfehler achtest (du wechselst ab und zu zwischen Vergangenheit und Gegenwart), dann gibt’s an deinen Storyposts kaum noch was auszusetzenZitat
Pseudo-Stellvertreter
Was willst du denn niederlegen, wenn du ja doch keine Storyparts schreibst?Zitat von einem ganz Kleinen, der gern gaaaanz groß wär
Trotzdem, wenigstens der Gedanke, da wäre theoretisch noch ein Stellvertreter, beruhigt irgendwie
Ergo = es hat dir keiner abgekauft >_>
… >___>Zitat
Jap. Alle sollen sehen, was ich da an genial weisen Worten zusammengekleistert hab >_> Ich hoffe, die Welt erkennt nun endlich mein Genie an <_<
NEIN, ICH BIN NICHT ZUFRIEDEN >__________> *Ziek in ein Glashaus setz* Muhahahahahar }Wer's kapiert, bekommt einen Keks >_>"
Wohl eher gelocktZitat von Angie (noch mal)
Kamu hat gespammt O_O"
\o/Zitat von der Dose ^__^
Und einen ganz ähnlichen Gedanken hatte ich beim ersten Lesen auch
Sera
Ich bin gespannt auf deinen nächsten Storypart aus Erse xD (Insider)
Wo wir grad bei Insider sind...
Inside
DAS würde dir so passen… nah am Geschehen, dir ist auch kein Argument zu schade… ich bin enttäuscht von dir, dass du es sooo nötig hast, dass du dir jetzt sogar schon Astlöcher suchst ._.Zitat von Outlaw
Uuui, die peitschende Weide… xDZitat
Fahrstuhl >_>
Das nicht, aber dich aufhalten, das können wir...Zitat von einem machthungrigen Baum, dessen letztes Stündlein geschlagen hat
Achtung! Wichtige geschichtliche Entdeckung!
Meine sehr verehrten Anwesenden, die Geschichtsbücher müssen neu geschrieben werden. Die Professoren und Wissenschaftler dachten bis heute, die griechische Geschichte weitgehend erforscht zu haben. Doch nun kommt ein erschreckend neuer Aspekt in dieser Zeit hinzu, der uns alles aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachten lässt: Schon die alten Griechen hatten Besuch von einem anderen Stern.
Wer hätte auch damit rechnen können, dass OwA’s Vorfahren schon in unserer Vergangenheit rumgepfuscht haben? Niemand, und deshalb hat den entscheidenden Hinweis bisher auch noch niemand entdeckt. Ich bin auch rein zufällig darauf gestoßen, bei meinen Recherchen für ein passendes Chimaeren-Bild, und plötzlich stach es mir mit einem Mal wie eine Wespe ins Auge: Die Jedi haben das legendäre Monster getötet *__* Und sie hatten damals einen etwas seltsamen Modegeschmack >_>
Beweis: Original - geschichtliche Rekonstruktion (KEINE Originalaufnahme!)
Damals konnten sie aus Stein eben schlecht Lichtstrahlen darstellen…