Neben dem Edit-Battle werde ich mich auch noch ein bisschen Off-Topic bemühen. Man will ja nicht total den Anschluss verlieren
Ich finde es auch besser, wenn nach einem „Lit-Battle“ einer der Schiedsrichter einen Abschlusspost schreibt. Macht die Sache irgendwie runder.
Mist! DAS habe ich natürlich nicht bedacht. Aber da jetzt wieder jeder deinen Plan kennt (tja, seit wieder der schlaue Inside zurück ist, gehen deine teuflischen Pläne nicht mehr auf! Ich bin halt so „intärligehnd“ 8) ) – ich weiß, ihr müsst mir dafür nicht danken, dass ich euch vorgeführt habe, wie leicht man ihn zum reden bringen kann (war nämlich doch alles geplant^^) – kann ich die richtige Nummer rausgeben. Schlagt einfach die „Gelben Seiten“ unter „Friseur“ oder „Gärtner“ auf (in diesem Fall egalZitat von verrückter komischer Kautz
) und sagt ihm bescheid. Der wird wissen, wie man mit solchen Leuten umzugehen hat.
(bin even more böse als Lift)
Zitat von Angelino
dieses Wort ist zu geil!
Ich will ja nur anmerken, dass ich NICHT BEIM BUND WAR/BIN! Die wollten mich ja nichtZitat von Wuschel, der wuschig macht
Außerdem bin ich ja dabei Lifts Weltherrschaftspläne zu durchkreuzen (da muss man halt nahe am geschehen sein...
) Also stör unsere bei unserer „Unterhaltung“ nicht! (Und geh lieber in Deckung, sonst trifft dich noch ein Querschläger *großen Schläger zückt*
)
Oh mein Gott, was hast du mit ihm angestellt, dass es plötzlich so zahm ist? Mit Eierlikör gefüttert? Fragt mich jetzt bitte nicht wie ich DA drauf gekommen bin... ._.Zitat von “fast so langsamen wie gewisse SL“-Ziek
gez. In)side