Wow, ist man 1-2 Wochen nicht da, werden gleich 4 Seiden vollgeschrieben und das wo ich doch Bald Prüfungen ohne ende hab.
Auf jedenfalls bin ich wieder Zurück! Italien war toll. Schön warm und jeden Tag gabs Nudeln *sie nicht mehr sehen kann*

._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._

Eine laute Erschütterung und Erosion zerpflügte die Gänge, in welschen sich die drei Mädchen befanden. Die Bodenplatten stauchten sich auf. Risse durchschossen die Wände und jede Lampe, Kronleuchter oder ähnliches Riss fast zur glichen Zeit von der Decke ab. Die drei Damen warfen sich auf den Boden und hielten sich schützend die Hände über den Kopf, denn sie befürchteten schon, die Decke fällt ihnen gleich auf den Kopf. Doch genau, was die Gruppe Damen befürchteten, trat ein. Die Decke in den Gängen hinter ihnen stürzte ein. Eine Lawine aus Steinen, Schränken, Büchern und was sich sonst noch in diesen und in den Räumen darüber befand, raste auf den Mädchen zu. Angesichts der heranrollenden Masse, schossen die Gruppe Freundinnen auf und liefen, so schnell sie überhaupt konnten. Der Tod und das Ende war ihnen auf den Fersen, wenn sie nicht bald einen Ausgang finden oder das hier alles aufhört, würden sie lebendig begraben werden. Die Türen die immer wieder am ende der Gänge den Weg versperrten wurden mit einem hasten dagegen rammen aufgeschlagen und ein paar Sekunden später wurde diese Tür, durch welche die drei Mädchen rannten von der unglaublichen Last der Decke zersplittert.

Doch dann endlich, nach so langer Zeit, haben sie es geschafft. Das Beben hörte auf und die Deckenlawine kam zum stehen. Keuchend standen die drei Marathonläufer lehnten sich erschöpft gegen die Wand und blickten zu dem ehemaligem Gang zurück. Sirith keuchte.

„Das war ein wenig knapp.“

Sirra und Blood Raven starrten ungläubig zu Siri hinüber und sagten synchron.

„Ein wenig?

„Nagut, ein bisschen.“

Sagte Sirith darauf hin, doch als sie weiterhin die Blicke ihren Freundinnen auffing, fing sie sich an zu verbessern.

„Ok, es war sehr knapp. Auf jeden Fall, ich hätte nicht gerechnet, dass das Schloss so schnell Laden würde… hab ich vielleicht was falsch Eingeben?“

Schon wieder starrten die Beiden hinüber und sagen empört.

„Falsch Eingegeben?!“

Sirith stieß sich von der Wand ab und ging ein paar Stritte den Gang hinunter. Hob ein wenig ihren Kopf und schaute zur Decke. Drehte sich aber anschließend wieder zurück zu den anderen und redete beruhigend auf sie ein.

„Ihr müsst mir nicht immer ein paar Satzglieder nachsprechen… Es ist doch nichts passiert, wie leben. Das Schloss ist auf dem Boden und es hätte schlimmer kommen können. Stellt euch vor es wäre ganz vom Himmel gefallen ungebremst.“

Zu dieser etwas längere erklären sagten die Zwei nichts mehr. Sie schießen sich ebenfalls von der Wand ab und gingen an Siri vorbei, ohne ihr weitere Blicke zu schenken. Die Schwester von Reddie hingegen lies ihren Kopf fallen und stapfte Kopfschüttelnd hinterher. Wehrend sie so die verlassenen Gänge umhergingen, viel der Gruppe aus mutigen Kriegerinnen auf, dass die Monster verschwunden waren oder hielten sie sich bloß an einem anderen Ort des Schlosses auf? Eins war klar. Sie mussten Red Dragon finden, der höchst wahrscheinlich immer noch am Haupteingang auf sie wartete. Doch Blood Raven blieb abrupt stehen und lauschte dem Gang entlang zur Haupthalle und flüstere zu den anderen.

„Hört ihr das? Das sind doch Monsterschreie und Schwesterklang. Das muss Reddie sein, wir müssen ihm schnell helfen!“

._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._

Blood Raven Sirith Rabe/Sirra