mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin wieder da... naja... mal kurz... am Wochenende werde ich mehr schreiben^^

Zitat Zitat von Artylein
    Viel Spaß ^^ Ich hoff ja immer noch, dass sie dich beim Bund endlich mal so richtig züchtigen >_> Bisher scheint es ihnen ja noch nicht gelungen zu sein
    Öhm nö.... ich hab wieder mal nur sinnlose Zerstörung verbreitet. Eine Panzerfaust ist was feines... oder der LKW auf dem Panzer Geländetrack... jeah^^... aber dazu bald mehr in meinem Abschluss Bund Bericht
    Zitat Zitat von einem Perversling
    er muss die Seife aufheben *muhahahahahaha*
    Aber nur, weil du sie immer Fallen lässt... und nebenbei... wer nimmt schon Seife mit auf einen Übungsplatz
    Ich hab Duschgel >_>

Zitat Zitat
    Böser Baum versucht mit Kifferbewegung die Weltordnung zu stürzen
    Für sowas brauch ich keine Kiffer.. aber dein anderer Satz ist besser.

Zitat Zitat
    Wenn ihr diesen Baum oder diesem „Mann“, mit dieser Frisur (Krone) seht, dann informiert schnellstens das Militär!
    Jahaaa, ruft mich alle schnell an. Damit ich jeden erledigen kann, der mein Geheimniss kennt. Nur um dann in einer Nacht und Nebel Aktion die WELT zu erobern.
    Merkt ihr was... jahaaa, meine Entscheidung zum Wehrdienst war alles absicht und plante nur auf diesen einen Tag hinnaus. Und nun kann mich nichts mehr stoppen... hahahaha
    Ich sollte besser ins Bett gehen >_>"

Naja, jetzt muss ich erst mal den Schock verdauen, dass Arty innerhalb einer 4 Wochenfrist gepostet hat und das sogar Sera was geschrieben hat. Man man man. Am WE werd ich sicher mal in dem Edit Battle mitmischen. Heute hab ich dazu eher weniger Lust

Ciao
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Terminator
    Öhm nö.... ich hab wieder mal nur sinnlose Zerstörung verbreitet. Eine Panzerfaust ist was feines... oder der LKW auf dem Panzer Geländetrack... jeah^^... aber dazu bald mehr in meinem Abschluss Bund Bericht
    o_o" Wie gemein... der Lift darf spielen gehen, und unsereins muss hier zu Hause hocken und unsereins darf allenfalls mit ASB-Bussen über die Landstraßen heizen... wenns hoch kommt... naja, immerhin stimmt die Bezahlung ^^

Zitat Zitat von einem ganz Schüchternen mit heimlichen Gelüsten
    Zitat Zitat von einem Perversling
    er muss die Seife aufheben *muhahahahahaha*
    Aber nur, weil du sie immer Fallen lässt... und nebenbei... wer nimmt schon Seife mit auf einen Übungsplatz
    Ich hab Duschgel >_>
    Na, ihr scheint zu zweit ja euren Spaß zu haben... Inside wirft die Seife runter und Lift "hebt sie auf"... da will ich mal garnicht stören >_> Mit Duschgel geht das sicher genau so gut. Btw... wurd euch die Dusche zu langweilig und ihr seid deshalb auf den Übungsplatz gegangen? Wegen dem prickelnden Gefühl, wenn nebenan scharf geschossen wird? >_>

Zitat Zitat
    Jahaaa, ruft mich alle schnell an. Damit ich jeden erledigen kann, der mein Geheimniss kennt. Nur um dann in einer Nacht und Nebel Aktion die WELT zu erobern.
    Merkt ihr was... jahaaa, meine Entscheidung zum Wehrdienst war alles absicht und plante nur auf diesen einen Tag hinnaus. Und nun kann mich nichts mehr stoppen... hahahaha
    Ich sollte besser ins Bett gehen >_>"
    ...und ich sag Inny noch, poste das Wort "Militär" nicht, die Antwort wäre zu einfach... xD

Zitat Zitat
    Naja, jetzt muss ich erst mal den Schock verdauen, dass Arty innerhalb einer 4 Wochenfrist gepostet hat [...]
    Hey, ich bin zwar Schuld, aber diesmal hat Ziek wenigstens auch getrödelt >_> Schlapper Stellvertreter-Möchtegern... Am besten rückst du mit Rauchgranaten an und räucherst ihn aus seiner Gruft >_>"

Zitat Zitat von Angela
    sagt mal, ist das nur bei mir so, oder habt ihr das auch, daß man vom Forum aus nicht mehr auf die einzelnen Threadseiten klicken kann? Bei allen anderen Threads funzt das noch, nur nicht bei unserem o_O
    Ist das nicht dieses Problem, was ab und zu mal auftaucht? Bei mir war es heute Mittag zwar nicht, hab aber afair schon öfter davon gelesen... das geht aber dann irgendwie auch wieder weg, wohl spätestens, wenns ne neue Seite gibt oder so, ka... ^^

Zitat Zitat
    nochwas @Arty, hast deinen alten Ava ja wieder drin ^^, hat das was zu bedeuten ?
    Crono is back.
    Ich hab ihn vermisst ;__;

Zitat Zitat von dem heißen Heizer vom heiligen Samariter Bund
    Na, ihr scheint zu zweit ja euren Spaß zu haben... Inside wirft die Seife runter und Lift "hebt sie auf"... da will ich mal garnicht stören >_> Mit Duschgel geht das sicher genau so gut. Btw... wurd euch die Dusche zu langweilig und ihr seid deshalb auf den Übungsplatz gegangen? Wegen dem prickelnden Gefühl, wenn nebenan scharf geschossen wird? >_>
    aber Prinzessin...deine schmutzige Phantasie macht mich ganz wuschig

geh dich lieber wieder mit deinem Hühnchen prügeln, sonst stolperst du noch über Lifts Wurzel beim in Deckung gehen ^^
    Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise

Zitat Zitat von Artax
    Crono is back.
    Ich hab ihn vermisst ;__;
    ...geschickt
    Zitat Zitat von Sirith
    Hört ihr das? Das sind doch Monsterschreie und Schwesterklang. Das muss Reddie sein, wir müssen ihm schnell helfen!?
    ... ... ...
    ... ...
    ...
    Schwesterklang? o_Ô Ist Reddie gar die lang vermisste Schwester von Konsum? °___° Da wittere ich doch glatt Material für einen neuen Enthüllungsbericht.

öhm ja... das wars auch schon wieder...bis öhm... ja ... irgendwann halt >__>