Ich bin wieder da... naja... mal kurz... am Wochenende werde ich mehr schreiben^^
Öhm nö.... ich hab wieder mal nur sinnlose Zerstörung verbreitet. Eine Panzerfaust ist was feines... oder der LKW auf dem Panzer Geländetrack... jeah^^... aber dazu bald mehr in meinem Abschluss Bund BerichtZitat von Artylein
Aber nur, weil du sie immer Fallen lässt... und nebenbei... wer nimmt schon Seife mit auf einen ÜbungsplatzZitat von einem Perversling
Ich hab Duschgel >_>
Für sowas brauch ich keine Kiffer.. aber dein anderer Satz ist besser.Zitat
Jahaaa, ruft mich alle schnell an. Damit ich jeden erledigen kann, der mein Geheimniss kennt. Nur um dann in einer Nacht und Nebel Aktion die WELT zu erobern.Zitat
Merkt ihr was... jahaaa, meine Entscheidung zum Wehrdienst war alles absicht und plante nur auf diesen einen Tag hinnaus. Und nun kann mich nichts mehr stoppen... hahahaha
Ich sollte besser ins Bett gehen >_>"
Naja, jetzt muss ich erst mal den Schock verdauen, dass Arty innerhalb einer 4 Wochenfrist gepostet hat und das sogar Sera was geschrieben hat. Man man man. Am WE werd ich sicher mal in dem Edit Battle mitmischen. Heute hab ich dazu eher weniger Lust
Ciao