mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Artax
    Oopst o_o Hatten wir aber afair immerhin schon öfters gesagt ^^" Ich seh grad beim erneuten Durchlesen, die sind imo eh ein bisschen schwammig formuliert hier und da. Werd bei Gelegenheit mal drüber gehen. Soll ich dann dazukritzeln, dass der Kampf offen beendet werden muss, oder dass der letzte Post aussehen kann, wie er will (Frage an alle)?
    meine Antwort kannst du dir sicher schon denken, ich sags trotzdem nochmal: Da der eintscheidenden Post je eh vom Schiedsrichter geschrieben wird, ists imo egal, welchen Ausgang der Abschlußpost hat, solange keiner tot (was ja eh nicht erlaubt ist) oder kampfunfähig ist, wäre alles erlaubt ...schließlich sollen die Kampfrichter ja auch noch was davon haben

@Inside *lol* lifts Tarnung ist ja echt erbärmlich, jetzt wo du ihn entblättert hast

na dann kämpft mal fein weiter...du bist dran, Artylein ^^

wo Vinni wohl steckt? o_O

*editier*
    sagt mal, ist das nur bei mir so, oder habt ihr das auch, daß man vom Forum aus nicht mehr auf die einzelnen Threadseiten klicken kann? Bei allen anderen Threads funzt das noch, nur nicht bei unserem o_O

nochwas @Arty, hast deinen alten Ava ja wieder drin ^^, hat das was zu bedeuten ?
    Geändert von Nero Angelo (15.06.2005 um 12:16 Uhr)
    Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise