Möp! Ich poschde trotzdem Off-Topic weil ich ja keine Story posten kann. Und da ich sehe, dass schon so viel geschrieen worden ist, seit meinem letzten Post (ich wollte ja eigentlich editieren), schreib ich jetzt halt trotzdem *hehehehe, komisch die Hände hoch nehm*
So, das erste was ich zu schreiben habe betrifft Lift’s Ava. Da er sich je momentan net wehren kann (er muss die Seife aufheben *muhahahahahaha*), einen Vergleich. Wer glaubt denn dem „Baum“ schon, dass er urplötzlich zu nem Hippe mutiert? Ihr? Pah, da habt ich euch geschnitten. DAS was jetzt folgt, könnte die TITELSEITE der BILD AM SONNTAG krönen, mit der Überschrift: Böser Baum versucht mit Kifferbewegung die Weltordnung zu stürzen
Na, habe ich zuviel versprochen. Wenn ihr diesen Baum oder diesem „Mann“, mit dieser Frisur (Krone) seht, dann informiert schnellstens das Militär! (ha, ich bin so böse })
@Konsum(sie nannten ihn Kosni *schnüff*): Jup, alles gudde (auch wenn’s vielleicht schon zu spät ist![]()
... net so gemeint wie’s man interpretieren könnte
)
Och komm schon! Ich bin auch seit kurzem erst wieder dabei und mich hat die Lust wieder derbst gepackt (*aua, net so fest*). Und wie ich gelesen habe, hast du ja schon den Anfang gemacht *freu* Also weiter soZitat von Seraph
Uhi! Schaut mal was ich grad gelesen habe! Weinachten und Geburtstag sind auf einen Tag gefallen! ICH KANN POSTEN! (zwar nur ein Edit-Battle, aber immerhin, will ja nicht immer meckern)
Aber da ich momentan von einer niederen Person besuch habe, werde ich mich später darum kümmern. Deshalb erst mal ein:
-----------------------------------
EDIT-BATTLE
1.(a) Platzhalter, bis heute Nacht. Dann wird er gekillt }
1.(b)
Inside riss herum. Steine fetzten vorbei. Heiße Splitter. Blut! schoss ihm die Wange herunter. Krachend schlug sein Körper auf hartem Boden auf und tiefe Furchen lachten ihm aus kurzer Entfernung entgegen.
2.
Flammen züngelten plötzlich aus Lifts Hand. Sturmartig katapultierte er sich nach vorne. Hitzewellen umfingen ihn. Glasstaub füllte sich langsam in seiner Lunge. Dann, schlitternd kam er zum Stillstand - in geduckter Haltung, sein Schwert in einer Hand haltend, sein verdrecktes Gesicht vor Wut zuckend. „Federvieh“, brüllte er und setzte zum Sprung an.
3.
Inside war schneller. Zwei kurze Schritte zur Seite. Neuer Angriff. Unten hindurch. Nächster Stoß. Drehung. Schlag? – quietschend donnerten die zwei Spitzen auf Insides Brust. Ein schriller Schrei hallte vom Harnisch wieder.
Was zum... Krachend beförderte eine Faust den Schlangenkopf nach unten. ...Teufel! Sein Bein begann zu zucken. Dünne Kratzer prangerten an seinem ungeschützten Oberschenkel.
4.
Wärme.
Lift fuhr nach oben.
Krachend schlug der Chimäre auf. Eiskristalle und Hautfetzen splitterten zu allen Seiten. Gefrorenes Blut hing an seinen Flügeln.
Unkontrolliert raste der Körper auf ihn zu. Dreck wirbelte auf. Ein Kreischen zerfetzte die Umgebung. Blutkristalle schwirrten von einer Schwinge. Ein faustgroßer Eiszapfen ragte mitten hinaus.
Knarrend bewegte die Bestie ihre Gelenke. Schwerfällig schlugen ihre Flügel. Immer schwammiger wurde Inside vor den Augen. Er kippte nach vorne. Eiskaltes Blut triefte aus seinem Mund.
Insides Hände glühten in einem tiefen Blau. Glänzender Frost überzog seine Rüstung und seine Haut. Und wie in Eiswasser fuhren seine Hände nach oben.
Kalt. So kalt. Er flog einem Stein gleich nach unten. Seine Umgebung flackerte bläulich – arktische Luft füllte seine Lunge.
Eine Eishand schlug Lift zur Seite. Kalt. Mir ist so kalt. Feste Eiszapfen bildete sich an seiner Schulter.
„Weg!“, schrie Inside und sprang nach vorne. Wie in Zeitlupe berührte er Lifts Oberarm.
Woher kommt diese verdammte Kälte?
Frost bildete sich auf Lifts Wange.
um beide Gestalten.
huschte
Feuer
zu 4) Naja etwas lang. Der nächste wird kürzer. Versprochen...
----------------------------------
Tagebuch von Inside