Und jetzt sag mir noch mal, wieso du diese Debatte überhaupt angefangen hast O_o Warum denkst du hab ich damals eine Zahl von 3 Mitgliedern für die Jury beschlossen? Vielleicht, weil jeder Einzelne 100% neutral an jede Situation rangeht? Dann würde eine Person reichen… nein, dann könntest du deinen eigenen Kampf selber bewerten >_>
Ich halte mich selbst einfach mal für neutral genug, um dann einen Punkt für zu viel Gewalt abzuziehen, wenn es meiner Meinung nach an dieser Stelle unangebracht, übertrieben und unpassend ist, oder wenn es über ein akzeptables Maß einfach hinausgeht (siehe das Dorf damals). Ich denke außerdem, dass ich besser beurteilen kann als du, ob ich mich bei deinem letzten Post in irgendeiner Form von deiner Gewalt abgestoßen gefühlt hab und deshalb mit der Bewertung runter gegangen bin oder nichtErgo lass mich dich zitieren:
Wenn du’s jetzt immer noch nicht verstanden hast, ist dir auch nicht mehr zu helfen
Trotzdem noch ein paar Kommentare, die ich so nicht stehen lassen will:
Nope, da der Post 5 Punkte gab, und 7 Punkte nicht mein Standart ist und auch nie werden wird:Zitat
Trifft auf mich so nicht zu.Zitat
Ich mag die Punkte eigentlich nicht benennen, da gute Posts durch einen dicken Patzer auch runter rasseln können und umgekehrt… genau so will ich niemanden zum „nach Hause gehen und üben“ verdonnern, wenn er mal einen weniger guten Battlepost verfasst hat, obwohl die Person besser schreiben kann. Beispiel Tear.
Ab 7 Punkte geht’s bei mir aber schon in die oberen Regionen, 8 oder 9 Punkte sind dann die Raritäten… von 10 wollen wir nicht reden
… oder es liegt daran, dass es einfach bestimmte Regeln gibt und die nicht nach Lust und Laune des Endpostschreibers umgeändert werdenZitat
Das hat nichts mit Flexibilität, sondern was mit Neutralität zu tun, nach festgelegten Regeln zu bewerten und nicht nach dem, was man grad als interessante Herausforderung sieht ^^
Zum Schluss bin ich dafür, dass du dir das nächste Mal vorher überlegst, ob du einen Litbattle machen willst, wo böse subjektiv bewertende Menschen in der Jury sitzen![]()