moah ey....drück ich mich eigentlich echt so unverständlich aus, oder wollt ihr mich nur nicht verstehen?
also dann versucht ich es jetzt noch einmal, alles aufzudröseln bis mich auch der letzte in der hintersten Reihe verstanden hat....

Zitat Zitat von Ziek
Meine Bewertungen haben NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS, mit dem Gewaltgrad zu tun. Wenn ihr in euren Beiträgen mit Därmen und Blut um euch schmeisst ist mir das genauso egal, wie ein regen aus freundlichen Gänseblümchen die dumm grinsend im Takt zu "Always look on the bright side of life" hin und her wippen, während Zuckerstangen sich im Hintergrund die Hände reichen und tanzen. SOLANGE es gut geschrieben ist, den Kampfverlauf voran treibt und ansonsten auch interessant ist.
jep, und jetzt sag ich einfach mal, daher stehst du dem Thema Gewalt in Kampfposts recht neutral gegenüber...dementsprechend neutral ist deine Bewertung auch ausgefallen.
Wenn du jetzt aber eine Aversion gegen Gewalt und zuviel Blut hast, stell dir einfach vor, dir wird schlecht beim Lesen der Posts (ich will das jetzt hier keinem unterstellen, denn ich hab euch schließlich gut abgehärtet im Laufe der Zeit ^^), aber wenn mir jemand erzählt, er hasse Gewalt und erzählt es immer und immer wieder, bittet mich, damit aufzuhören oder es wenigstens aufs Ende zu verschieben oder einzuschränken...was auch immer, dann kannst du mir nicht erzählen, daß diese Person plötzlich und nur weil es sich um eine Bewertung handelt, alle Gefühle in dieser Richtung ausschalten kann und das Gemetzel ganz kühl und sachlich beurteilt. Selbst wenn man das noch so sehr möchte und versucht, es wird keinem gelingen. Der Mensch ist nunmal kein Computer, der eins und eins zusammenzählt, selbst Vinni Eisblock kann das nicht, auch wenn sie es hier steif und fest behauptet, sie wird nie mit dieser Gleichgültigkeit an ein Massaker drangehen können, wie du es kannst, schon garnicht, wenn die Gefühle für etwas so stark sind, daß sie in Haß ausarten.
Zitat Zitat
Wenn Dante ne Pizza kaufen gehen würde, dann würde er den ganzen Laden total verwüsten, sämtliche Insaßen brutalst ermorden und dann noch stylish auf einer Leiche durch die Innenstadt surfen während er genüßlich (und wahrscheinlich in Zeitlupe) seine Pizza isst.
zuviel DMC gespielt, oder? kannst aber recht haben ^^

Zitat Zitat
Soll heißen, man hatte genug Zeit sich damit abzufinden und alle die hinter deinem Rücken in MSN tuscheln (Khihihi, Artax nachher wieder ne Runde? ) konnten sich schon lange entladen und müssen sowas nicht bei einem stronsigen Herzen-Kampf an dir auslassen, in dem sie dir WENIGER Punkte geben.
ich hab ja auch keinem unterstellt, daß das absichtlich passiert, daß ich das aber tue, das unterstellst nur du mir die ganze Zeit. Ich weiß auch, daß ihr euch damit abgefunden habt, der eine gut, der andere weniger gut, und wenn Vinni immer noch meint, mir das unter die Nase reiben zu müssen, hat sie das ja scheinbar weniger gut geschafft. Und trotzdem gehe ich davon aus, daß sie wirklich ernsthaft bemüht war, ihr Ergebnis neutral ablaufen zu lassen, schließlich hasst sie ja nicht mich, sondern meine Blutrünstigkeit (hoffe ich jetzt einfach mal o_O)

Zitat Zitat
Achja, NEUTRALITÄT hat nichts aber auch wirklich nichts mit den persönlichen Vorlieben zu tun. Die Schweiz muss den Holokaust im zweiten Weltkrieg auch nicht gutgeheißen haben und war dennoch neutral.
öhm...ich will ja jetzt nix sagen, aber der Begriff Neutralität im zusammenhang mit der Schweiz ist ein dummer Vergleich, denn in diesem Fall bezeichnte es einfach nur ein politisches Verhältnis anderen Staaten gegenüber, daß heißt, daß sie nicht irgendwo zu gehören möchten, sondern lieber ihr eigenes Ding durchziehen wollen, sagt aber nichts über die Eistellung zu irgendwas aus.
IMO kann man nur wirklich neutral sein, wenn man keine Meinung zu einem Thema hat, sobald man aber eindeutig der Meinung ist, das eine ist gut, das andere schlecht, kann eine Entscheidung, die ein Thema behandelt, daß laut dieser Meinung in die Kathegorie "schlecht" fällt, nicht mehr neutral bewertet werden, so einfach ist das.

und wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat, dem ist auch nicht zu helfen