mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Erstaunlich auch, daß Ziek für beide Kämpfe jeweils 7 Punkte vergeben hat, scheinbar ist er nicht so zimperlich :P
    GOTT VERFLUCHT >____<

Meine Bewertungen haben NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS, mit dem Gewaltgrad zu tun. Wenn ihr in euren Beiträgen mit Därmen und Blut um euch schmeisst ist mir das genauso egal, wie ein regen aus freundlichen Gänseblümchen die dumm grinsend im Takt zu "Always look on the bright side of life" hin und her wippen, während Zuckerstangen sich im Hintergrund die Hände reichen und tanzen. SOLANGE es gut geschrieben ist, den Kampfverlauf voran treibt und ansonsten auch interessant ist.

Die ganze Diskussion ist IMHO so richtig ... GAH
    Das ist so als würde Hella von Sinnen bei einer Misswahl antreten und hinterher darüber lamentieren, dass sie ja nur nicht gewonnen hat, weil sie ja ein wenig mehr auf den Knochen hat als der Rest.

Offensichtlichkeit-strikes-again, denn mal ganz ehrlich, WANN schreibst du nicht ohne Mord und Totschlag? Wenn Dante ne Pizza kaufen gehen würde, dann würde er den ganzen Laden total verwüsten, sämtliche Insaßen brutalst ermorden und dann noch stylish auf einer Leiche durch die Innenstadt surfen während er genüßlich (und wahrscheinlich in Zeitlupe) seine Pizza isst. Es ist halt dein Schreibstil und den hast du nicht erst seit gestern sondern seit letzter Woche ... oder noch länger zurück, keine Ahnung >.>

Soll heißen, man hatte genug Zeit sich damit abzufinden und alle die hinter deinem Rücken in MSN tuscheln (Khihihi, Artax nachher wieder ne Runde? ) konnten sich schon lange entladen und müssen sowas nicht bei einem stronsigen Herzen-Kampf an dir auslassen, in dem sie dir WENIGER Punkte geben.

Achja, NEUTRALITÄT hat nichts aber auch wirklich nichts mit den persönlichen Vorlieben zu tun. Die Schweiz muss den Holokaust im zweiten Weltkrieg auch nicht gutgeheißen haben und war dennoch neutral. Jemand zu unterstellen nicht neutral zu sein, weil er Gewalt nicht mag ... naja .... "DU MAGST MICH NICHT, WEIL ICH BLONDE HAARE HABE! T___T" *hust*

Nochmal eines:
    Ich bin auch kein Fan von Verletzungsorgien. Ich finde sie unnötig, ehrlich gesagt. Damals in schlechten Filmen (Van Dame etc. lassen grüßen) hat man den Helden Verletzungen en masse bei gebracht um sie menschlicher und verletzlicher wirken zu lassen. Dennoch blieben sie agil und "Bad Ass" den gesamten Film hindurch OBWOHL sie aus allen Löchern bluteten. Sowas konnte man gar nicht wirklich ernstnehmen und so in etwa ist das auch hier. Jemand der ANDAUERND irgendwie verletzt wird, der ist auf Dauer nicht mehr ernstzunehmen, bzw. es geht LEICHT die Dramatik flöten dadurch. "OH NEIN, DANTE HAT EIN SCHWERT IN DIE SCHULTER GERAMMT BEKOMMEN! O__O" .... "Joah .. passt scho ..." - gut schlechtes Beispiel da Dante ein Vampir aber dennoch macht einen guten Kampf nicht der Verletzungsanteil aus.

Aktuelles Beispiel:
    In einem gerade laufenden Film, wird ein Kontrahent um sämtliche Gliedmaßen (bis auf einen Arm) erleichtert und danach wird ihm die gesamte Haut abgefackelt und er erleidet quasi höllenqualen. War dadurch der Kampf besser ... nnnnnnein, war er nicht. Würde man diese "Fleischwunden" weglassen, also die Typen sich die Hand geben lassen und jeder würde seinen Weg gehen, wäre der Kampf immer noch nicht besser. (Er könnte ja nachträglich noch in die Lava fallen, also wären dann die Fortsetzungen auch wieder gesichert >_> )

Ich hoffe das alles war jetzt irgendwie verständlich ... nicht viel Schlaf gehabt X____X

Und btw. diese GEWALT Diskussion geht mir gerade GEWALTig auf den Sack >___>
    .
    Geändert von Ziek (13.06.2005 um 12:47 Uhr)