Zitat von Neo
Jetzt möchte ich mich doch noch mal zu Wort melden, denn ich hab mir jetzt in aller Ruhe die Bewertungen durchgelesen.
Ich weiß ja nicht, in wieweit du den Streit verfolgt hast, aber es ging mir am Anfang darum, daß sich Vinni so an dieser Blutrünstigkeit aufgehängt hat, woraufhin ich ihr ja fehlende Neutralität unterstellt hatte, die sie wiederum immer wieder abgestritten hat...nunja, was soll ich sagen, aber gerade bei der Bewertung meines letzten Kampfposts merkt man bei dir eindeutig, daß diese Einflüsse (also Abneigung gegen Verletzungen und zuviel Blut) eine Rolle spielen. Und da kannst du mir erzählen, was du willst, aber warum sonst haben Konse und ich in den letzten Parts so mies abgeschnitten...wobei ich da auch nicht verstanden habe, warum ein Schnitt im Hals (nicht im Gesicht!) oder ne Kugel in der Schulter verwerflich und entstellend ist, und Schienbein durchbohrende Eiszapfen und ein durch ein Schwert an den Boden genagelter Arm ohne Probs mit einem Heilzauber gekittet werden können o_O (manchmal möchte ich Gedanken lesen können...doch sei unbesorgt, ich als ehemaliger Waldorfschüler bin es gewohnt, daß Textkommentare nicht immer im Einklag zur Note stehen und solche Dinge wie "er hat sehr viel Mühe gegeben, das Grundthema im Ansatz zu begreifen" sich zwar ganz hübsch anhören, aber letztenendes doch nur ein 6 bedeuten ^^)
Naja, ich wollte es halt nur mal gesagt haben, damit du vielleicht verstehen kannst, über was ich mich aufgeregt habe.
Erstaunlich auch, daß Ziek für beide Kämpfe jeweils 7 Punkte vergeben hat, scheinbar ist er nicht so zimperlich
...