Zitat Zitat von Neo
Jetzt möchte ich mich doch noch mal zu Wort melden, denn ich hab mir jetzt in aller Ruhe die Bewertungen durchgelesen.
Ich weiß ja nicht, in wieweit du den Streit verfolgt hast, aber es ging mir am Anfang darum, daß sich Vinni so an dieser Blutrünstigkeit aufgehängt hat, woraufhin ich ihr ja fehlende Neutralität unterstellt hatte, die sie wiederum immer wieder abgestritten hat...nunja, was soll ich sagen, aber gerade bei der Bewertung meines letzten Kampfposts merkt man bei dir eindeutig, daß diese Einflüsse (also Abneigung gegen Verletzungen und zuviel Blut) eine Rolle spielen. Und da kannst du mir erzählen, was du willst, aber warum sonst haben Konse und ich in den letzten Parts so mies abgeschnitten...wobei ich da auch nicht verstanden habe, warum ein Schnitt im Hals (nicht im Gesicht!) oder ne Kugel in der Schulter verwerflich und entstellend ist, und Schienbein durchbohrende Eiszapfen und ein durch ein Schwert an den Boden genagelter Arm ohne Probs mit einem Heilzauber gekittet werden können o_O (manchmal möchte ich Gedanken lesen können...doch sei unbesorgt, ich als ehemaliger Waldorfschüler bin es gewohnt, daß Textkommentare nicht immer im Einklag zur Note stehen und solche Dinge wie "er hat sehr viel Mühe gegeben, das Grundthema im Ansatz zu begreifen" sich zwar ganz hübsch anhören, aber letztenendes doch nur ein 6 bedeuten ^^)
Naja, ich wollte es halt nur mal gesagt haben, damit du vielleicht verstehen kannst, über was ich mich aufgeregt habe.
Erstaunlich auch, daß Ziek für beide Kämpfe jeweils 7 Punkte vergeben hat, scheinbar ist er nicht so zimperlich
Ööööhhm O_o" *mal nachschauen geht*

LOL! Da zitier ich mich mal selbst:
Zitat Zitat von mir im Endkommentar
[...]Man möge mir übrigens meine Kommentare nicht böse nehmen, sie sind entweder ironisch oder gut gemeint [...]
Und der Kommentar:

Zitat Zitat von meinem Kommentar zum letzten Kampfpost von Dante
Dante bekommt mal wieder ein paar Schnittwunden mehr ins Antlitz gezaubert, sind ja auch nicht die ersten in diesem Kampf Hab ihr euch mal überlegt, wie nach den bald zwei Jahren die Gesichter bzw Extremitäten eurer Charas aussehen müssen? Die müssen schon eher Karopapier gleichen…
Autsch! Jetzt ist auch noch Lions rechte Schulter an der Reihe gewesen, jetzt könnt ihr im Partnerlook gehen.
... ist ja wohl mehr als eindeutig ironisch zu verstehen Hätt ich doofen Vitazauber erwähnt, wär ja die Ironie futsch gewesen Von dem Streit wusst ich zu dem Zeitpunkt noch gar nix, falls es den überhaupt schon gab, der kam ja erst nach dem Endpost auf. Las sich das echt so ernst? Hab halt versucht, in der Bewertung trotz allem so wenig Smileys wie möglich zu verwenden...

Die 5 Punkte kamen bei mir deshalb zustande, weil so viele Wiederholungen drin waren, zb. Lions rechte Schulter genau wie bei Konse vorher, das nach hinten taumeln usw. Das hat mit dem Gewaltgrad irgendwie nix zu tun gehabt, nicht mal in Konses letztem Part. Auch den hab ich wieder mit einem ironischen Kommentar versehen Und da hab ich sogar den Heilzauber erwähnt, wie ich grad sehe Da kam die Bewertung hauptsächlich dadurch zustande, dass es kein guter Schluss war zum "Andocken" des Endpostes.

So war's, und wenn du jetzt kommst und es mir nicht glaubst, dann hast du Pech gehabt, denn so war's wirklich

[abschweifende Gedanken an]Btw bin ich dafür, dass Heilzauber zwar Wunden schließen, nicht aber Narben heilen können, aber das mal so als spontane Überlegung von mir ^^ [/abschweifende Gedanken aus]