mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    I'm back! Ausgeschlafen und mit Frühstück im Magen >__>

Zitat Zitat von Nero Angelo
    hmm...
    vielleicht drücke ich mich ja wirklich so unklar aus, aber es ging einfach darum, daß es mir lieber gewesen wäre, wenn die Bewertung neutral abgelaufen wäre.
    Die Bewertung IST neutral abgelaufen. Und was mich hier am meisten aufregt ist der Fakt daß du es mal wieder nicht schaffst mir zu glauben, so nach dem Motto "Ja, lass die blöde Kuh mal reden, ich weiß ja daß ich Recht habe..."
    Wenn diese meine von dir so angeprangerte angebliche Antipathie gegen deine Schreibart wirklich in so einem Maß vorhanden wäre daß sie mich unter Umständen in irgendeiner Weise beeinflussen könnte, dann hätte ich mich ganz aus dieser Bewertung rausgehalten und gut. Aber ich nehme an, das glaubst du mir jetzt auch nicht...mal wieder. >__>

Aber mal ne Frage...ist es wirklich das (also daß ich dir deiner Meinung nach nicht die Punkte gegeben habe die dir zustehen) oder grollst du in Wirklichkeit, weil vielleicht ein anderer Char nicht haushoch verloren hat wie er es deiner Meinung nach hätte tun müssen? o_O

Zitat Zitat
    In Vinnis Fall war es nicht die Smypathie zu einer Person oder was, sondern die Antipathie zum Kampf als solches, die das Ergebnis verfälscht hat (alles IMO natürlich).
    Gut...schauen wir mal was passiert wenn ich meine Ergebnisse aus der Rechnung rausnehme...OMG! Die Rangliste bleibt trotzdem gleich!!! Schiebung! Korruption! Skandal! Waffeleisen! TOPFLAPPEN!!!

Ich seh hier übrigens gerade daß einer meiner werten Kollegen ebenfalls auf die gleiche Punktzahl bei Konsi und dir gekommen ist...sogar in der Höhe wie bei mir...komisch...NEIN WARTE, ich weiß warum: Ich habe bestimmt meinen bösen Pazifismus-Laser auf die Person abgefeuert und sie so manipuliert daß sie dir Punkte abzieht, genau so wirds gewesen sein !___!

[Und nun schweife ich ab...]

Nee, ich weiß auch nicht so recht was du willst...deinen Schreibstil kenne ich nun seit über einem Jahr und hab mich eigentlich dran gewöhnt daß du nicht zimperlich bist und großzügig mit Blut umgehst und so, nur ab und an in unregelmäßigen Abständen mache ich diesbezüglich aber schon gerne eine Anmerkung damit es nicht ausufert, weißt du? Erinnere dich an die Sache mit diesem Dorf wo es extrem zu weit gegangen war und es verdammt viel Stress gab deswegen. Und genau wie deine explizite Gewalt nicht mein Geschmack ist, mundet dir meine Friedfertigkeit nicht so sehr. Seh mich nicht als Handicap sondern eher als ausgleichenden Gegenpol, ich machs ja auch bei dir ^_-

Und nochwas...fast die ganze Zeit die wir in diesem RP aktiv sind, bestreiten wir dieses gemeinsam und ich muß sagen es war immer spaßig mit dir, warum ich auch immer noch so eifrig hier involviert bin^^ Gesetz dem Fall daß mich deine Schreibe dermaßen anwidert daß ich gar nicht hinschauen könnte vor Abscheu, was hätte mich daran gehindert einfach das Weite zu suchen und mein eigenes blutarmes Ding zu drehen? o_O

Lion hat schon Recht, es IST affig was wir hier abziehen...aber das gehört nunmal dazu, das macht die Herzen einzigartig...nur hier wird regelmäßig viel Lärm um solche Banalitäten gemacht o_Ô Und wenns dich beruhigt, mein Schatz, werde ich noch einen Chi²-Test durchführen mit Alpha=0,01 um zu überprüfen ob dieses Ergebnis nun wirklich wahrscheinlich ist...ich wälze am besten noch mein Statistik-Buch durch und mache zur Sicherheit zusätzlich einige andere Verfahren

Entschuldigt, ich sollte das ganze wohl nicht derartig ins Lächerliche ziehen...aber wenn ich mich über was aufrege neige ich halt dazu .__. Ich versuche ja schon still zu sein...wenn Dante es auch versucht
    Naja, den Storypart hab ich noch auf Word rumfliegen, aber wie gehts weiter? Soll ich immer noch schreiben oder will jetzt doch wer anders? >__>

Edit: Okay, die Frage hätte sich dann ja erledigt >__>

Zitat Zitat von Lion
    Latina amo
    Es heißt wenn schon Latinam amo!!! Aber besser wäre Linguam Latinam amo ^_-

Zitat Zitat von Konsi
    Die brauchen mich. o_o
    Stimmt! Denn alle paar Schritte *maßlos übertreib* trifft man da auf einen deiner Wächter, über die du niemanden schreiben läßt als dich selber! ò_Ó
    Och komm, Konsi...fehlt dir da nicht ab und zu auch mal das alltägliche Drama hinter den Kulissen? Ich mein da sind alle so...nett zu einander...und sie...streiten gar nicht...und sie scheiben Story...regelmäßig...das ist nicht normal °___°

>_>
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.06.2005 um 12:57 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat
    Zitat von Vinni
    Es heißt wenn schon Latinam amo!!! Aber besser wäre Linguam Latinam amo ^_-
    Hm ist dem so? *grübel* Naja okay..^^" sry^^" (btw ich wusste gar nicht das du latein kannst o.ô)

@Die ganze Situation hier:
    Hm war mir irgendwie klar, dass das so kommt o.Ô Naja dann wohl mal abwarten wies weitergeht...

Achja.. schon 3 seiten vollgespammt xD

Und noch fast 8.000 posts insgesamt bis das Kingdom 1 Millionen Posts hat..die schaffen wir doch alleine in kurzer zeit oder?

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
    Stimmt! Denn alle paar Schritte *maßlos übertreib* trifft man da auf einen deiner Wächter, über die du niemanden schreiben läßt als dich selber! ò_Ó
    Aha! *mit dem Finger zeig*

Spioniert man mir heimlich nach? >_>

Aber hey, sollte ich tatsächlich zulassen, dass wieder so ein schmarn dort passiert? Ich meine, ein Lichtblitz und eines meiner Monster war weg... >_> Ohne Kampf... <_< So sollte das ja nicht sein... >_> Also schreibe ich für meine Wächter usw. ^-^

Auch wenn das nicht hierher passt. >_>
    Zitat Zitat von Vince
    Och komm, Konsi...fehlt dir da nicht ab und zu auch mal das alltägliche Drama hinter den Kulissen? Ich mein da sind alle so...nett zu einander...und sie...streiten gar nicht...und sie scheiben Story...regelmäßig...das ist nicht normal °___°
    Es sind Kinder... Sag ihnen bestimmt wo es lang geht, werf hier und dort noch einen Lutscher hin und sie fressen dir sozusagen aus der Hand. Ausserdem macht streiten nicht soviel Spass, wenn dein Gegenüber keine Ahnung hat, worum es geht. >_>
    Zitat Zitat von Dante
    das ist jetzt nicht als Ausstieg zu verstehen oder so, dafür häng ich viel zu sehr an dem ganzen Mist hier (auch wenn es vielleicht jetzt nicht so aussieht, aber auch ich opfere ständig meine Freizeit hierfür), aber ich halte mich aus dem Zodiak-Kram raus und zieh mein anderes Ding durch, denn ab und zu sollte man wirklich mal Abstand zu etwas bekommen...
    Nein, das machst du nicht. Absolut nicht. Was soll der Scheiss? Weisst du wie bescheuert ich das finde? Ehrlich gesagt ist es das letzte, wegen so einem Schwachsinn das Handtuch zu werfen.
    "Ui, ein paar Probleme (was wirklich nichts neues ist, wenn man in den Herzen umhergeht), besser ich gehe den leichten Weg und drücke mich."

Ich war bei Tear schon erstaunt, wenn nicht zu sagen etwas enttäuscht, aber um ehrlich zu sein hatte ich nicht mit ihr gerechnet. Von Redward und Sirith kam eine Weile auch nichts mehr, aber auch das hat mich nicht wirklich gewundert. Denoch sah ich Zodiak scheitern, weil ich so wenig NPCs haben wollte, wie nur möglich, und als Ziek sich dazugesellte gewann Zodiak tatsächlich wieder Klasse. (Immerhin hat es ihn zurückgebracht. Für ein paar Posts zwar nur, aber immerhin. >_>)

Aber mit dir und Vincent habe ich ganz fest gerechnet. Es stand irgendwie immer ausser Frage, dass du oder Vincent Nein sagen oder einfach gehen würdet. Und eigentlich habe ich Zodiak versucht zu planen, um dir einen Gefallen zu tun. Einmal, vor langer, langer Zeit sagtest du, dass du es schade findest, dass so wenig Spieler etwas zusammen machen und nur ihr eigenes Ding durchziehen. Verständlich. Daher wollte ich eigentlich keine NPCs sondern nur Spieler haben... Nun, widrige Umstände verhinderten dies... <_<

Nein, das soll jetzt keine Schuldgefühle oder sowas bei dir Auslösen, es soll dir einfach zeigen dass es einige Dinge gibt, die man tatsächlich zusammen machen kann, die eventuell auch Spass machen können und die darauf basieren, dass Spieler zusammen halten und sich nicht wegen eines völlig sinnlosen Battles in die Haare bekommen.

Aber gut... Ich verstehe deine Entscheidung nicht, will sie nicht verstehen, bin enttäuscht von dir, aber als erwachsener Mensch wirst du deine Gründe haben. Ich hoffe sie verfliegen schnell und dass du wieder mitmachst.

Aber eigentlich will ich, dass du wieder mitmachst.

Und zum Abschluss will ich noch einen weisen Mann aus diesem Thread zitieren, der wohl das Beste gesagt hat, was ich hier je gelesen habe. ;__;
    Zitat Zitat von Lion
    MENSCH HABT EUCH LIEB UND KNUDDELT EUCH
    Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen.

*Tada*

Da mir der Streit zu blöd ist und ich mich daran nicht beteiligen will, schreib ich einfach mal ein bisschen Story^^"" Jaha, Story von mir, ist das nicht toll?

---

Doch einen Ort gab es noch, eine verschlossene Klappe, die im Boden eingelassen war, direkt über einem Teppich, der diese Stelle seltsamerweise verdeckt hatte, bis Seraph ihn im Orte verrückte. Er hatte nicht umsonst einen kleinen Teil seiner recht langen Jugend damit verbracht, Kriminalromane zu lesen. Irgendwann musste sich das ja mal auszahlen, oder? Da ihm kein Schlüssel für das Schloss in die Hände gefallen war, bediente er sich dann doch eines Küchenmessers, obwohl er sich dadurch recht tonberianisch fühlte. Mit weniger geschick und mehr roher Gewalt gelang es ihm schließlich, die Klappe von ihrem Schloss zu erlösen und zu öffnen. Gedankt wurde es ihm aber durch in den Stein gehauene Treppe, die im Bodenlosen zu verschwinden schien.

Als er eine fackel anzündete und herunter ging, fand er diese Annahme zwar nicht ebstätigt vor, allerdings war er schon lange nicht mehr so viele Stufen herabgestiegen. Schließlich kam er an eine weitere Tür, aus Eiche gefertigt und mit irgendwelchen Einritzungen verziert.Breitbeinig stellte er sich vor sie, richtete noch eben seine Frisur und stieß sie schwungvoll auf, dass sie fast aus der Verankerung gerissen wurde. Er betrat den Höhlengang, der sich vor ihm auftat, wunderte sich kurz, wieso sich kein schöner Kellerraum an die Treppe anschloß und warf sich kurz darauf zu Boden! Dunkle Gestalten flogen dicht übers einen Kopf hinweg und bahnten sich einen Weg nach oben… Fledermäuse.

Wie kamen denn hier Fledermäuse rein? Das war nun ganz und gar kein normaler Keller…und dummerweise teilte sich der Gang direkt vor ihm in Zwei auf, einer wie der andere aussehend. Welchen sollte er nehmen? Sollte er vielleicht zurückgehen und irgendwelche Risiken vermeiden? Wenn es hier unten Fledermäuse gab, dann vielleicht auch gefährlichere Kreaturen, denen man besser nicht mehr oder weniger unbewaffnet über den Weg läuft. Doch seine Neugier siegte und nach einer schweren Entscheiung für den linken gang, ging die Erkundung weiter. Plötzlich hörte er ein knirschendes Geräusch und sah sich nervös um… den nächsten Schritt sollte er bitter bereuen.

Als er bemerkte, dass der Boden unter ihm nachgab, war es längst zu spät und schon befand er sich im Sturzflug nach unten, der mit einem unsanften Aufprall endete. Treppen waren ihm dann doch wesentlich lieber… Nach einer kurzen Observation seiner umgebung stellte er fest, dass er sich in einer kreisrunden Höhle befand, an deren einem Ende eine recht große Wasserpfütze, eigentlich schon ein unterirdischer See, befindlich war. Wer hätte das gedacht, dass dieses Haus so viele Überraschungen bieten würde… Da es keinen Ausgang gab, schritt Seraph auf den See zu. Das Wasser war klar, so dass er bis auf den Grund sehen konnte, der nicht wirklich tief war.

In der Mitte des Wassers sah er eine kleine Kiste, die irgendwie wichtig aussah, was vielleicht daran lag, dass sie mit „Achtung! Wichtig!“ beschriftet war. Da er keine Lust darauf hatte, seine neue Kleidung direkt wieder zu versauen, zog er sich aus und sprang ins kühle Nass, um die Truhe herauszufischen. Die Truhe war leicht, ein großer Schatz befand sich sicher nicht darin… Wieder zurück an Land wartete Seraph, bis er wieder trocken war und zog sich an, um die Truhe anschließend genauer zu inspizieren. Es gab ein fünfstelliges Zahlenschloss, das dumme war nur, dass er die Kombination nicht wusste.

Durch eine plötzliche Eingebung bedingt stellte er die zahlen auf 1 2 3 4 5 ein und siehe da, der Deckel klappte auf. Im Inneren der Truhe befand sich ein kleiner zusammengefalteter Zettel. Seraph entfaltete ihn und las ihn sich durch. Ein Zucken durchlief seine Augenwinkel… auf dem Zettel stand, dass hier leider kein Schatz versteckt sei und dass der Leser sich ausgelacht fühlen möge… wütend schleuderte Seraph die Truhe gegen die nächste Wand, die sogleich in Einzelteile zerbrach. Seraph staunte nicht schlecht, als sich ein Stück der Wand nach hinten verschob und ein merkwürdiges Gluckern ertönte.

Ein Geräusch, wie beim gezogenen Stöpsel einer Badewanne, genau… und das war es auch, jedenfalls im übertragenen Sinne, der See hatte sich in einen Strudel verwandelt! Doch das Wasser lief nicht ab, es strudelte einfach nur. Seraph zuckte die Schultern und dachte lieber darüber nach, wie er denn hier herauskommen sollte, einen Ausgang schien es nicht zu geben und das Loch, durch das er gefallen war, befand sich in unerreichbarer Höhe…

Da er keine andere Idee hatte, nahm er Anlauf und sprang genau in den Strudel hinein, der ihn förmlich einzusaugen schien… bis Seraph wieder ausgespuckt wurde, jedenfalls an anderer Stelle… er fand sich in der Dusche des Hauses wieder! Da er nicht über das wie und warum nachdenken wollte, überfolg er schnell den Zettel, auf dem auch eine Adresse geschrieben stand, dummerweise war nur ein Straßenname und eine Postleitzahl angegeben, die er nicht kannte. Da er dieser Spur jedoch folgen wollte, trat er hinaus zu seinem greif und machte sich auf den Weg zur Geisterstadt, um den Ort in Erfahrung zu bringen, der zu der PLZ gehörte…

Zitat Zitat von Konsum
    "Ui, ein paar Probleme (was wirklich nichts neues ist, wenn man in den Herzen umhergeht), besser ich gehe den leichten Weg und drücke mich."
    ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich den leichten Weg sucht, das müsstest auch du mittlerweile mitbekommen haben, und wenn es dir soviel bedeutet, wie du hier schreibst, werd ich dich auch nicht hängen lassen, ich wollte mir einfach mal ne Auszeit gönnen, mich auf eine einsame Insel zurückziehen, in Ruhe an der Leserlichkeit meines Schreibstils feilen...bis man meine Posts auf Anhieb und nicht erst nach dem fünften Durchlesen versteht, bis mein Humor nicht mehr merkwürdig ist, die Slapsticks aus der Luft gegriffen wirken, ich die Charas treffender bschreiben kann...öh...noch was vergessen?...achja, bis ich gelernt habe, einen Kampf ohne Blutvergießen zu bestreiten oder am besten gleich ganz drauf zu verzichten...naja, ich hab noch viel zu lernen, wie du siehst und solange will ich euch nicht meine unqualifizierten Posts zumuten.
    Sag einfach Bescheid, wenn du alle beisammen hast, dann bin ich wieder dabei, falls Vinni jetzt nicht aussteigt (hab gerade so ne seltsame PN bekommen o_O)

keine Sorge, es wird schon wieder alles ins Lot kommen, aber ich brauch etwas Zeit zum Nachdenken

edit:
    hab meinen Storypost gelöscht, und werde mich zu Zodiak mitschleppen lassen, dann mal schaun.
    Geändert von Nero Angelo (11.06.2005 um 22:54 Uhr)
    Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise

edit:
    hab meinen Storypost gelöscht, und werde mich zu Zodiak mitschleppen lassen, dann mal schaun.
    Ich hoffe dann mal dass es keine Änderungen diesbezüglich mehr gibt, denn dann könnte man vielleicht mal weitermachen o_O?

Allgemein mal.. Ich denke wir sollten und vielleicht mal ein Ziel setzen oder? Jaha ausgerechnet ich sage es, aber ich empfinde es so. Es wird ja wohl möglich sein, die ganze Zodiak Sache hier in diesem Thread durchzukriegen oder? Wieviele sinds schon? 2? Isn bissle viel o_O
    Also ich bin dafür das wir spätestens Ende dieses Threads die ganze Sache durch haben >_>
    Konsum wird sich sicherlich bald wieder zu uns Gesellen, weil sonst hetz ich ihm Dante auf den Hals }

In diesem Sinne..
    ICH WILL SCHREIBEN ;_;
    Bis später >_>

PS: Niemanden will ich angreifen oder ärgern.. ich will lediglich das jetzt nicht gestritten sondern weitergemacht wird^^ Denn ausgerechnet in der Zeit wo ich voll bock zu schreiben habe, gehts nich weiter.. böse!

edit:
    Na also.
    Zitat Zitat von Lion
    ICH WILL SCHREIBEN ;_;
    Jaja... Ist ja gut... .__.

Also, ich gebe vollends an Artax ab. Er sollte wissen, wenn er die Mail und die PN nicht weggeworfen hat, wie es nun weitergeht.

Am Montag, 13.6.2005, also Morgen, werde ich ins Krankenhaus eingeliefert, am Dienstag operiert und am Mittwoch hoffentlich auch wieder entlassen. Ihr versteht, dass die Herzen zur Zeit also ein mindere Rolle spielen. ^^''

Bis denne.

Alles Gute für die Operation

*Dir einfach mal nen Post widme*

Und komm Gesund wieder ^-^

*mich meinem vorspammer anschließ* }

Zitat Zitat von Lion
    Ich hoffe dann mal dass es keine Änderungen diesbezüglich mehr gibt, denn dann könnte man vielleicht mal weitermachen o_O?
    doch, es gibt noch eine...ich kann wieder selber gehen }
    Zitat Zitat
    Es wird ja wohl möglich sein, die ganze Zodiak Sache hier in diesem Thread durchzukriegen oder?
    genaahhh, willst du etwa den ganzen Thread damit verhuddeln? ich hoffe ja mal, daß wir jetzt endlich damit in die Pötte kommen können. Schade nur, daß Konsi uns nicht eigenhändig seiner Bestie zum Fraß vorsetzen will
    Najo, vielleicht überlegt er sichs ja noch zwischendurch...wenn Arty sein Würstchen zu lang im Feuer stecken lässt z.B.

@Konse, wie sagt man bei so OPs? Hals und Beinbruch? k.A. jedenfalls wünsch ich dir auch, daß du alles gut überstehst, und daß sie dir nicht irgendwas Wichtiges rausschneiden

jep...*auf Vinni wart*

möööp...Herr Artax, dein Posteingang ist voll da ich aber noch meinen Senf zu deiner Bewertung loswerden möchte, spoiler ich's hierher
    Geändert von Nero Angelo (12.06.2005 um 21:21 Uhr)

Zitat Zitat von Neo
    Jetzt möchte ich mich doch noch mal zu Wort melden, denn ich hab mir jetzt in aller Ruhe die Bewertungen durchgelesen.
    Ich weiß ja nicht, in wieweit du den Streit verfolgt hast, aber es ging mir am Anfang darum, daß sich Vinni so an dieser Blutrünstigkeit aufgehängt hat, woraufhin ich ihr ja fehlende Neutralität unterstellt hatte, die sie wiederum immer wieder abgestritten hat...nunja, was soll ich sagen, aber gerade bei der Bewertung meines letzten Kampfposts merkt man bei dir eindeutig, daß diese Einflüsse (also Abneigung gegen Verletzungen und zuviel Blut) eine Rolle spielen. Und da kannst du mir erzählen, was du willst, aber warum sonst haben Konse und ich in den letzten Parts so mies abgeschnitten...wobei ich da auch nicht verstanden habe, warum ein Schnitt im Hals (nicht im Gesicht!) oder ne Kugel in der Schulter verwerflich und entstellend ist, und Schienbein durchbohrende Eiszapfen und ein durch ein Schwert an den Boden genagelter Arm ohne Probs mit einem Heilzauber gekittet werden können o_O (manchmal möchte ich Gedanken lesen können...doch sei unbesorgt, ich als ehemaliger Waldorfschüler bin es gewohnt, daß Textkommentare nicht immer im Einklag zur Note stehen und solche Dinge wie "er hat sehr viel Mühe gegeben, das Grundthema im Ansatz zu begreifen" sich zwar ganz hübsch anhören, aber letztenendes doch nur ein 6 bedeuten ^^)
    Naja, ich wollte es halt nur mal gesagt haben, damit du vielleicht verstehen kannst, über was ich mich aufgeregt habe.
    Erstaunlich auch, daß Ziek für beide Kämpfe jeweils 7 Punkte vergeben hat, scheinbar ist er nicht so zimperlich
    Ööööhhm O_o" *mal nachschauen geht*

LOL! Da zitier ich mich mal selbst:
    Zitat Zitat von mir im Endkommentar
    [...]Man möge mir übrigens meine Kommentare nicht böse nehmen, sie sind entweder ironisch oder gut gemeint [...]
    Und der Kommentar:

Zitat Zitat von meinem Kommentar zum letzten Kampfpost von Dante
    Dante bekommt mal wieder ein paar Schnittwunden mehr ins Antlitz gezaubert, sind ja auch nicht die ersten in diesem Kampf Hab ihr euch mal überlegt, wie nach den bald zwei Jahren die Gesichter bzw Extremitäten eurer Charas aussehen müssen? Die müssen schon eher Karopapier gleichen…
    Autsch! Jetzt ist auch noch Lions rechte Schulter an der Reihe gewesen, jetzt könnt ihr im Partnerlook gehen.
    ... ist ja wohl mehr als eindeutig ironisch zu verstehen Hätt ich doofen Vitazauber erwähnt, wär ja die Ironie futsch gewesen Von dem Streit wusst ich zu dem Zeitpunkt noch gar nix, falls es den überhaupt schon gab, der kam ja erst nach dem Endpost auf. Las sich das echt so ernst? Hab halt versucht, in der Bewertung trotz allem so wenig Smileys wie möglich zu verwenden...

Die 5 Punkte kamen bei mir deshalb zustande, weil so viele Wiederholungen drin waren, zb. Lions rechte Schulter genau wie bei Konse vorher, das nach hinten taumeln usw. Das hat mit dem Gewaltgrad irgendwie nix zu tun gehabt, nicht mal in Konses letztem Part. Auch den hab ich wieder mit einem ironischen Kommentar versehen Und da hab ich sogar den Heilzauber erwähnt, wie ich grad sehe Da kam die Bewertung hauptsächlich dadurch zustande, dass es kein guter Schluss war zum "Andocken" des Endpostes.

So war's, und wenn du jetzt kommst und es mir nicht glaubst, dann hast du Pech gehabt, denn so war's wirklich

[abschweifende Gedanken an]Btw bin ich dafür, dass Heilzauber zwar Wunden schließen, nicht aber Narben heilen können, aber das mal so als spontane Überlegung von mir ^^ [/abschweifende Gedanken aus]

Zitat Zitat
    Die 5 Punkte kamen bei mir deshalb zustande, weil so viele Wiederholungen drin waren, zb. Lions rechte Schulter genau wie bei Konse vorher, das nach hinten taumeln usw. Das hat mit dem Gewaltgrad irgendwie nix zu tun gehabt, nicht mal in Konses letztem Part.
    ...puhh, und dafür gibt dat dann gleich 2 Punkte weniger?
    ich kuck jetzt deshalb so erstaunt, weil sich ja eigentlich die Punktezahl immer so in dem Rahmen zwischen 5 und 7 aufhält, also für 3 muß man schon megaschlecht sein, 1 gibts ja schonmal garnicht, es sei denn, man schreibt nix ^^. Also Tear hats mal geschafft ne 4 zu kassieren, die Kommentare waren dementsprechend
    wenn ihr gestattet geb ich den Noten hier einfach mal Namen:

3 =scheiße
    4= geh nach hause und üb nochmal fleißig
    5= naja, geht so...hat sich Mühe gegeben und hier und da einen netten Ansatz
    6= gut
    7= hattu fein gemacht und kleinere Highlights...

berichtigt mich, falls ich falsch liege

und ehrlich gesagt, weiß ich auch garnicht, was für Wiederholungen du meinst, wo bin ich denn schonmal weg getaumelt? ganz zu Anfang vielleicht? hatte ich Lions rechte Schulter schonmal beschossen?...ich meine, vielleicht ist mir ja was entgangen beim "zwischen den Zeilen lesen"...aber hmm...
    jedenfalls bist du mit den "Möchtegernirgendwas"-Wiederholern weniger hart ins Gericht gegangen, mich hätte das schon eher gestört, aber das ist natürlich alles subjectiv. Auffällig ist für mich trotzdem der Unterschied zu Zieks Bewertung, der scheint die Wiederholung wohl nicht bemerkt zu haben o_O
    Zitat Zitat
    Las sich das echt so ernst? Hab halt versucht, in der Bewertung trotz allem so wenig Smileys wie möglich zu verwenden...
    öhh..sorry, die Smilies hab ich bei meiner Wordversion nicht bemerkt und da las es sich schon ernst.
    Zitat Zitat
    Da kam die Bewertung hauptsächlich dadurch zustande, dass es kein guter Schluss war zum "Andocken" des Endpostes.
    siehst du, da hätte ich z.B. völlig anders bewertet, ich hätte diese Situation als Herausforderung gesehen und mir hätte das Andocken gerade deshalb ne Menge Spass gemacht (deshalb hab ich ja auch die Gelegenheit ergriffen und meinen eigenen Abschlußpost geschrieben, wenn du ihn mal lesen willst, ich hab ihn noch gespeichert ^^) und wenn ich Zieks Bewertung, die ja recht gut und ohne großen Kommentar ausgefallen ist sehe, vermute ich mal, daß ihn dieser Faktor auch eher nicht gestört hat. Vinni dagegen war da ziemlich knatschig drüber (ich kenne ihre Punktvergabe jetzt nicht, aber ich schätze mal, sie wird deiner ähnlich gewesen sein)....nunja, entweder liegts daran, daß ihr beide eher zu unflexibel seit, um auf so eine Vorgabe hin "anzudocken" oder aber euer Unterbewußtsein hat sich heimlich eingemischt.

wie dem auch sei, es ist einfach so und lässt sich auch nicht wegleugnen, so eine Bewertung kann nicht neutral sein, sie ist immer subjectiv, jeder ist ein Individuum mit eigenen Vorlieben und Abneigungen, jeder hat andere Prioritäten und was für den einen wichtig ist, kann für den andere völlig bedeutungslos sein, deshalb fallen die Bewertungen ja auch so unterschiedlich aus, und ich bin immernoch davon überzeugt, auch wenn ihr hier Eide schwören würdet ^^ , daß einen eine Abneigung gegen zu viel Gewalt beeinflußt, auch wenn es wirklich absolut unterbewusst ist. Aber es beeinflußt genauso, als hätte man beispielsweise eine Abneigung gegen Humor während eines Kampfes, wenn du einen Post liest, der vor Slapsticks sprießt, wird ein Humorhasser den nicht so gut bewerten, wie jemand, der sich da bekringelt hat...und jetzt sag nicht "das stimmt nicht "

und Dante hat doch recht...denkt doch was ihr wollt, ihr blöden Kühe

*editier*
    Zitat Zitat
    [abschweifende Gedanken an]Btw bin ich dafür, dass Heilzauber zwar Wunden schließen, nicht aber Narben heilen können, aber das mal so als spontane Überlegung von mir ^^ [/abschweifende Gedanken aus]
    der Dante braucht keine Heilzauber, der hat einen eingebauten Heilzauber ^^, und auch wenn ich Narben teilweise recht stylisch finde, aber wenn er auch noch Narben zurück behalten würde...säh er jetzt wohl eher so aus
    Geändert von Nero Angelo (13.06.2005 um 01:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Erstaunlich auch, daß Ziek für beide Kämpfe jeweils 7 Punkte vergeben hat, scheinbar ist er nicht so zimperlich :P
    GOTT VERFLUCHT >____<

Meine Bewertungen haben NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS, mit dem Gewaltgrad zu tun. Wenn ihr in euren Beiträgen mit Därmen und Blut um euch schmeisst ist mir das genauso egal, wie ein regen aus freundlichen Gänseblümchen die dumm grinsend im Takt zu "Always look on the bright side of life" hin und her wippen, während Zuckerstangen sich im Hintergrund die Hände reichen und tanzen. SOLANGE es gut geschrieben ist, den Kampfverlauf voran treibt und ansonsten auch interessant ist.

Die ganze Diskussion ist IMHO so richtig ... GAH
    Das ist so als würde Hella von Sinnen bei einer Misswahl antreten und hinterher darüber lamentieren, dass sie ja nur nicht gewonnen hat, weil sie ja ein wenig mehr auf den Knochen hat als der Rest.

Offensichtlichkeit-strikes-again, denn mal ganz ehrlich, WANN schreibst du nicht ohne Mord und Totschlag? Wenn Dante ne Pizza kaufen gehen würde, dann würde er den ganzen Laden total verwüsten, sämtliche Insaßen brutalst ermorden und dann noch stylish auf einer Leiche durch die Innenstadt surfen während er genüßlich (und wahrscheinlich in Zeitlupe) seine Pizza isst. Es ist halt dein Schreibstil und den hast du nicht erst seit gestern sondern seit letzter Woche ... oder noch länger zurück, keine Ahnung >.>

Soll heißen, man hatte genug Zeit sich damit abzufinden und alle die hinter deinem Rücken in MSN tuscheln (Khihihi, Artax nachher wieder ne Runde? ) konnten sich schon lange entladen und müssen sowas nicht bei einem stronsigen Herzen-Kampf an dir auslassen, in dem sie dir WENIGER Punkte geben.

Achja, NEUTRALITÄT hat nichts aber auch wirklich nichts mit den persönlichen Vorlieben zu tun. Die Schweiz muss den Holokaust im zweiten Weltkrieg auch nicht gutgeheißen haben und war dennoch neutral. Jemand zu unterstellen nicht neutral zu sein, weil er Gewalt nicht mag ... naja .... "DU MAGST MICH NICHT, WEIL ICH BLONDE HAARE HABE! T___T" *hust*

Nochmal eines:
    Ich bin auch kein Fan von Verletzungsorgien. Ich finde sie unnötig, ehrlich gesagt. Damals in schlechten Filmen (Van Dame etc. lassen grüßen) hat man den Helden Verletzungen en masse bei gebracht um sie menschlicher und verletzlicher wirken zu lassen. Dennoch blieben sie agil und "Bad Ass" den gesamten Film hindurch OBWOHL sie aus allen Löchern bluteten. Sowas konnte man gar nicht wirklich ernstnehmen und so in etwa ist das auch hier. Jemand der ANDAUERND irgendwie verletzt wird, der ist auf Dauer nicht mehr ernstzunehmen, bzw. es geht LEICHT die Dramatik flöten dadurch. "OH NEIN, DANTE HAT EIN SCHWERT IN DIE SCHULTER GERAMMT BEKOMMEN! O__O" .... "Joah .. passt scho ..." - gut schlechtes Beispiel da Dante ein Vampir aber dennoch macht einen guten Kampf nicht der Verletzungsanteil aus.

Aktuelles Beispiel:
    In einem gerade laufenden Film, wird ein Kontrahent um sämtliche Gliedmaßen (bis auf einen Arm) erleichtert und danach wird ihm die gesamte Haut abgefackelt und er erleidet quasi höllenqualen. War dadurch der Kampf besser ... nnnnnnein, war er nicht. Würde man diese "Fleischwunden" weglassen, also die Typen sich die Hand geben lassen und jeder würde seinen Weg gehen, wäre der Kampf immer noch nicht besser. (Er könnte ja nachträglich noch in die Lava fallen, also wären dann die Fortsetzungen auch wieder gesichert >_> )

Ich hoffe das alles war jetzt irgendwie verständlich ... nicht viel Schlaf gehabt X____X

Und btw. diese GEWALT Diskussion geht mir gerade GEWALTig auf den Sack >___>
    .
    Geändert von Ziek (13.06.2005 um 12:47 Uhr)

moah ey....drück ich mich eigentlich echt so unverständlich aus, oder wollt ihr mich nur nicht verstehen?
    also dann versucht ich es jetzt noch einmal, alles aufzudröseln bis mich auch der letzte in der hintersten Reihe verstanden hat....

Zitat Zitat von Ziek
    Meine Bewertungen haben NICHTS aber auch wirklich GAR NICHTS, mit dem Gewaltgrad zu tun. Wenn ihr in euren Beiträgen mit Därmen und Blut um euch schmeisst ist mir das genauso egal, wie ein regen aus freundlichen Gänseblümchen die dumm grinsend im Takt zu "Always look on the bright side of life" hin und her wippen, während Zuckerstangen sich im Hintergrund die Hände reichen und tanzen. SOLANGE es gut geschrieben ist, den Kampfverlauf voran treibt und ansonsten auch interessant ist.
    jep, und jetzt sag ich einfach mal, daher stehst du dem Thema Gewalt in Kampfposts recht neutral gegenüber...dementsprechend neutral ist deine Bewertung auch ausgefallen.
    Wenn du jetzt aber eine Aversion gegen Gewalt und zuviel Blut hast, stell dir einfach vor, dir wird schlecht beim Lesen der Posts (ich will das jetzt hier keinem unterstellen, denn ich hab euch schließlich gut abgehärtet im Laufe der Zeit ^^), aber wenn mir jemand erzählt, er hasse Gewalt und erzählt es immer und immer wieder, bittet mich, damit aufzuhören oder es wenigstens aufs Ende zu verschieben oder einzuschränken...was auch immer, dann kannst du mir nicht erzählen, daß diese Person plötzlich und nur weil es sich um eine Bewertung handelt, alle Gefühle in dieser Richtung ausschalten kann und das Gemetzel ganz kühl und sachlich beurteilt. Selbst wenn man das noch so sehr möchte und versucht, es wird keinem gelingen. Der Mensch ist nunmal kein Computer, der eins und eins zusammenzählt, selbst Vinni Eisblock kann das nicht, auch wenn sie es hier steif und fest behauptet, sie wird nie mit dieser Gleichgültigkeit an ein Massaker drangehen können, wie du es kannst, schon garnicht, wenn die Gefühle für etwas so stark sind, daß sie in Haß ausarten.
    Zitat Zitat
    Wenn Dante ne Pizza kaufen gehen würde, dann würde er den ganzen Laden total verwüsten, sämtliche Insaßen brutalst ermorden und dann noch stylish auf einer Leiche durch die Innenstadt surfen während er genüßlich (und wahrscheinlich in Zeitlupe) seine Pizza isst.
    zuviel DMC gespielt, oder? kannst aber recht haben ^^

Zitat Zitat
    Soll heißen, man hatte genug Zeit sich damit abzufinden und alle die hinter deinem Rücken in MSN tuscheln (Khihihi, Artax nachher wieder ne Runde? ) konnten sich schon lange entladen und müssen sowas nicht bei einem stronsigen Herzen-Kampf an dir auslassen, in dem sie dir WENIGER Punkte geben.
    ich hab ja auch keinem unterstellt, daß das absichtlich passiert, daß ich das aber tue, das unterstellst nur du mir die ganze Zeit. Ich weiß auch, daß ihr euch damit abgefunden habt, der eine gut, der andere weniger gut, und wenn Vinni immer noch meint, mir das unter die Nase reiben zu müssen, hat sie das ja scheinbar weniger gut geschafft. Und trotzdem gehe ich davon aus, daß sie wirklich ernsthaft bemüht war, ihr Ergebnis neutral ablaufen zu lassen, schließlich hasst sie ja nicht mich, sondern meine Blutrünstigkeit (hoffe ich jetzt einfach mal o_O)

Zitat Zitat
    Achja, NEUTRALITÄT hat nichts aber auch wirklich nichts mit den persönlichen Vorlieben zu tun. Die Schweiz muss den Holokaust im zweiten Weltkrieg auch nicht gutgeheißen haben und war dennoch neutral.
    öhm...ich will ja jetzt nix sagen, aber der Begriff Neutralität im zusammenhang mit der Schweiz ist ein dummer Vergleich, denn in diesem Fall bezeichnte es einfach nur ein politisches Verhältnis anderen Staaten gegenüber, daß heißt, daß sie nicht irgendwo zu gehören möchten, sondern lieber ihr eigenes Ding durchziehen wollen, sagt aber nichts über die Eistellung zu irgendwas aus.
    IMO kann man nur wirklich neutral sein, wenn man keine Meinung zu einem Thema hat, sobald man aber eindeutig der Meinung ist, das eine ist gut, das andere schlecht, kann eine Entscheidung, die ein Thema behandelt, daß laut dieser Meinung in die Kathegorie "schlecht" fällt, nicht mehr neutral bewertet werden, so einfach ist das.

und wer es jetzt immer noch nicht verstanden hat, dem ist auch nicht zu helfen

Und jetzt sag mir noch mal, wieso du diese Debatte überhaupt angefangen hast O_o Warum denkst du hab ich damals eine Zahl von 3 Mitgliedern für die Jury beschlossen? Vielleicht, weil jeder Einzelne 100% neutral an jede Situation rangeht? Dann würde eine Person reichen… nein, dann könntest du deinen eigenen Kampf selber bewerten >_>

Ich halte mich selbst einfach mal für neutral genug, um dann einen Punkt für zu viel Gewalt abzuziehen, wenn es meiner Meinung nach an dieser Stelle unangebracht, übertrieben und unpassend ist, oder wenn es über ein akzeptables Maß einfach hinausgeht (siehe das Dorf damals). Ich denke außerdem, dass ich besser beurteilen kann als du, ob ich mich bei deinem letzten Post in irgendeiner Form von deiner Gewalt abgestoßen gefühlt hab und deshalb mit der Bewertung runter gegangen bin oder nicht Ergo lass mich dich zitieren:

Wenn du’s jetzt immer noch nicht verstanden hast, ist dir auch nicht mehr zu helfen

Trotzdem noch ein paar Kommentare, die ich so nicht stehen lassen will:

Zitat Zitat
    ...puhh, und dafür gibt dat dann gleich 2 Punkte weniger?
    Nope, da der Post 5 Punkte gab, und 7 Punkte nicht mein Standart ist und auch nie werden wird:

Zitat Zitat
    3 =scheiße
    4= geh nach hause und üb nochmal fleißig
    5= naja, geht so...hat sich Mühe gegeben und hier und da einen netten Ansatz
    6= gut
    7= hattu fein gemacht und kleinere Highlights...
    Trifft auf mich so nicht zu.
    Ich mag die Punkte eigentlich nicht benennen, da gute Posts durch einen dicken Patzer auch runter rasseln können und umgekehrt… genau so will ich niemanden zum „nach Hause gehen und üben“ verdonnern, wenn er mal einen weniger guten Battlepost verfasst hat, obwohl die Person besser schreiben kann. Beispiel Tear.
    Ab 7 Punkte geht’s bei mir aber schon in die oberen Regionen, 8 oder 9 Punkte sind dann die Raritäten… von 10 wollen wir nicht reden

Zitat Zitat
    nunja, entweder liegts daran, daß ihr beide eher zu unflexibel seit, um auf so eine Vorgabe hin "anzudocken" oder aber euer Unterbewußtsein hat sich heimlich eingemischt.
    … oder es liegt daran, dass es einfach bestimmte Regeln gibt und die nicht nach Lust und Laune des Endpostschreibers umgeändert werden Das hat nichts mit Flexibilität, sondern was mit Neutralität zu tun, nach festgelegten Regeln zu bewerten und nicht nach dem, was man grad als interessante Herausforderung sieht ^^

Zum Schluss bin ich dafür, dass du dir das nächste Mal vorher überlegst, ob du einen Litbattle machen willst, wo böse subjektiv bewertende Menschen in der Jury sitzen
    Geändert von Artax (13.06.2005 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat von Artax
    Und jetzt sag mir noch mal, wieso du diese Debatte überhaupt angefangen hast O_o
    hab ich? lies dir doch einfach mal genau durch, wie alles angefangen hat o_O
    und ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht, warum du damit weiter machst, ich will doch hier keinen angreifen oder was? warum fühlt ihr euch andauernd angegriffen? es ist doch nichts schlimmes daran, keine kühl kalkulierende Maschine zu sein, und klar gibts deswegen auch drei Bewerter, trotzdem kannst du nicht ableugnen, daß dich deine Einstellung zu Dingen dabei beeinflußt, und das gibst du ja auch zu.
    Ist mir auch klar, daß du dich für neutral genug hälst, das tut Vinni und Ziek auch, sonst hätten sie sich die Bewertung nicht zugemutet, es ändert aber nichts daran, daß jeder die Sache nach seinem eigenen Geschmack und seiner eigenen Einstellung bewertet, sonst bräuchte man ja wirklich nur einen Bewerter. Soweit sind wir uns ja auch einig, wenn jetzt aber schon einer dieser Bewerter meint, beim Überschreiten eines gewissen Gewaltpegels einen Punkt abziehen zu müssen, und ein Zweiter sieht das ähnlich, wird derjenige, dem der Gewaltpegel nebensächlich ist überstimmt, kannst du mir soweit folgen?
    Nunja, was ich damals sagen wollte ist, daß es mir keinen Spass macht zu kämpfen, wenn ich darauf achten muß, nicht zuviel Blut zu vergießen, das ist nicht mein Ding, denn da lade ich mich lieber irgendwo auf nen Tee ein
    Zitat Zitat
    Zum Schluss bin ich dafür, dass du dir das nächste Mal vorher überlegst, ob du einen Litbattle machen willst, wo böse subjektiv bewertende Menschen in der Jury sitzen
    Zitat Zitat von Dante
    wie dem auch sei, ich will jetzt hier keine sinnlose Diskussion anfangen oder was, ich zieh halt für mich die Konsequenzen daraus und werde in keinem Battle mehr mitkämpfen, das von einer militanten Pazifistin bewertet wird, die kein Blut sehen kann, denn dann vergeht mir der Spass
    soviel dazu.
    Zitat Zitat

… oder es liegt daran, dass es einfach bestimmte Regeln gibt und die nicht nach Lust und Laune des Endpostschreibers umgeändert werden Das hat nichts mit Flexibilität, sondern was mit Neutralität zu tun, nach festgelegten Regeln zu bewerten und nicht nach dem, was man grad als interessante Herausforderung sieht ^^
    uiuiui, jetzt hast du dir aber selber ein Ei gelegt, und ich dachte immer, es wären gerade die interessanten Herausforderungen, die einen Post spannend machen o_O. Und wie willst du nach festgelegten Regeln bewerten? Wie ich es mitbekommen habe, hat hier eh jeder seine eigenen Regeln, nach denen er oder sie bewertet, und wenn du den Inhalt bewertest, spielt dabei auch eine interessante Herausforderung eine Rolle, oder irre ich mich da jetzt?

naja, mir wärs trotzdem ganz lieb, wenn die Diskussion nun langsam ausklingen würde, sonst brauchen wir doch den ganzen Thread bis Zodiak fertig ist

Zitat Zitat
    naja, mir wärs trotzdem ganz lieb, wenn die Diskussion nun langsam ausklingen würde
    In dem Sinne...

STOPP-POST für OT-Gelaber!!!

Wenn ihr weiter lamentieren wollt dann per PN, hier ist erst einmal Schicht im Schacht bis ich diesen verdammten Story-Part fertig hab! >__<

Ihr wißt gar wie sehr dieses IMO völlig aufgebauschte Palaver meine Motivation killt, und meine rechte Augenbraue zuckt auf einmal so unkontrolliert...weiß auch nicht warum >__>

Wer Story zu posten hat, soll dies gerne tun ^_- Und nein, diese Aktion hier ist nicht meine allerletzte Instanz, die wäre mein Komplett-Ausstieg über den ich im Moment auch nachdenke...mal wieder >___>
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Zitat Zitat von Vinni
    Ihr wißt gar wie sehr dieses IMO völlig aufgebauschte Palaver meine Motivation killt, und meine rechte Augenbraue zuckt auf einmal so unkontrolliert...weiß auch nicht warum >__>
    Einspruch! Immer zu erst an die eigene Nase packen, Vinni -_^ Ich bin in die Sache erst gestern eingestiegen, weil konkret meine Bewertung kritisiert wurde, ich denke, ich darf mich verteidigen mit meinen drei Posts, und das tu ich auch. Du hast das ähnlich gemacht, nur auf einer persönlicheren Ebene (zumindest so wie es klang), ich bleib auf der RP-Ebene. Nur weil du jetzt damit abgeschlossen hast für dich, hab ich das noch nicht ganz... Und ich werd einige Dinge nicht so stehen lassen bzw. über PN weitermachen, dafür sind sie mir zu wichtig ^^" Ich bin nicht sauer oder so, nenn es an meiner Ehre gekratzt oder wie du magst.

Zitat Zitat von Dante
    hab ich? lies dir doch einfach mal genau durch, wie alles angefangen hat o_O
    und ehrlich gesagt weiß ich jetzt auch nicht, warum du damit weiter machst, ich will doch hier keinen angreifen oder was? warum fühlt ihr euch andauernd angegriffen?
    Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich hab nur auf deinen Kommentar bezüglich meiner Bewertung geantwortet, und dir klarmachen wollen, dass du mit deiner Meinung, ich hätte dir in dem Kampf was wegen Gewalt abgezogen, einfach falsch lagst ^^ Das hast du mir nicht geglaubt, und das fand ich halt einfach ein bisschen… scheiße, denn klar beurteilt jeder irgendwie auf seine Weise, aber ich bin mir doch sehr sicher, sagen zu können, bei welchem Post ich wofür Punkte gegeben hab und wofür nicht.
    Naja, und dann hast du angefangen, meinen ganzen Bewertungskommentar zu zerfleddern… und ich find, da das meine Bewertung ist, solltest du den schon so hinnehmen, denn er ist wirklich nicht unfair. Aber das tust du ja wohl auch ^^" Und beim Grundgedanken scheinen wir uns ja auch einig zu sein. Also stecken wir das.

Zitat Zitat
    soviel dazu.
    Da stimm ich dir nach wie vor nicht zu, aber da kommen wir wohl auch nicht auf einen Nenner ^^" Ich bin überzeugt, dass Vinni nicht „militant pazifistisch“ bewertet.

Zitat Zitat
    uiuiui, jetzt hast du dir aber selber ein Ei gelegt, und ich dachte immer, es wären gerade die interessanten Herausforderungen, die einen Post spannend machen o_O. Und wie willst du nach festgelegten Regeln bewerten? Wie ich es mitbekommen habe, hat hier eh jeder seine eigenen Regeln, nach denen er oder sie bewertet, und wenn du den Inhalt bewertest, spielt dabei auch eine interessante Herausforderung eine Rolle, oder irre ich mich da jetzt?
    Naja, mein Kommentar bezog sich auf den Quote und damit auf die Regel, dass der Kampf offen ausgehen soll ^^ Der Inhalt soll natürlich interessant sein, aber nicht die Herausforderung, die der letzte Spieler dem Endpostschreiber stellt

Oki nu? ^^" Denk an meine PN, aber hey, gut streiten ist gesund Solange man nicht zu persönlich wird.

Noch was? Öh…
    Zitat Zitat
    Btw. ist diese ausführliche Zieksche Bewertungsmethode jetzt allgemein Pflicht für Jury-Mitglieder? Ist es erwünscht wenn ich nachträglich auf Basis meiner Krakelnotizen ebenfalls so etwas mache?
    Wegen mir nicht… aber mir gefiel sie, und deshalb hab ich die Grundidee übernommen ^^

Und da ich jetzt grad in Stimmung bin und von Ziek nix mehr kommt *Ziek in die Seite hieb*, hier eine Überraschung

--------------------

„Hm… hier ist einfach nichts.“ Inside stand am Rande des Kraters und schaute noch einmal zurück auf die suppentellerartig ausgehöhlte Fläche, die Lifthrasil und er nun gründlichst abgesucht hatten. „Nichts mehr da. Wenn dein Morpher hier war, dann ist er entweder gefressen worden oder er ist schon lange über alle Berge…“ Er warf einen flüchtigen Blick in die Richtung, aus der sie gekommen waren, als ob er lauschende Ohren in der Dunkelheit vermutete.
    „Das seh ich auch. Bin ja nicht auf den Kopf gefallen…“ Lift stand im Zentrum des großen Erdloches, welches mit unzähligen Rissen und schwarzen Spuren verbrannter Erde durchsetzt war, und schaute umher. Doch noch war er noch lange nicht bereit, aufzugeben. Wozu hatte er einen treuen Spurensucher als Gefährten?
    „Fenris!“ Lift pfiff einmal kurz durch die Finger, und der Wolf, der gerade auf der anderen Seite des Kraters an den Überresten des verschrotteten Buggys herumschnupperte, sah zu ihm hinüber. Er jaulte einmal kurz auf und hechelte seinem Herrchen zu, machte aber keine Anstalten, sich von der Stelle zu bewegen.
    Lift verstand sofort. „Siehst du, Inside? Auf Fenris kann ich mich verlassen“, knurrte der Mann mit dem blonden Haarschopf zufrieden. „Er hat schon eine Spur gewittert, ohne, dass ich ihm überhaupt etwas sagen musste.“
    Interessiert stapfte der Mann hinüber, die Hand entspannt an der Gürtelschnalle (ich hoff einfach mal, Lift hat so was >_>). Abschätzend schaute Inside ihm hinterher, dann kam auch er hinüber und sah etwas verwundert auf das Tier hinab, das mal hier, mal dort schnüffelte, verwirrt im Kreis herum tapste und am Ende winselnd hilflos zu seinem Herrchen hinaufschaute.
    „Was ist denn los, Fenris? Kannst du die Spur nicht verfolgen?“ Lift nahm die beschnupperten Stellen noch einmal genauestens unter die Lupe. Und er fand, was er suchte – ein kleines Knäuel halb verkohlter Stahlwollefasern, verknotet in eine Spitze angerissen und abstehenden Metalls.
    Lifts Blick triumphierte. Er riss das Knäuel von den messerscharfen Buggyteilen. Damit beugte er sich hinab und hielt es Fenris unter die Schnauze. „Hier, diese Fährte musst du aufnehmen… so was kannst du doch, was ist denn nur los mit dir heute… Du tust, als würdest du mehrere gleiche Fährten wittern...“
    Weiter kam Lift nicht. Ein großes Stück der ehemaligen Seitenwand des Buggys war ins Rutschen geraten und mit einem Quietschen, das in den Ohren wehtat, schrappte nun Stahl auf Stahl. Lift und Inside hielten sich unwillkürlich die Ohren zu, und merkten nicht, wie das helle Quietschen in ein heiseres Kreischen überging. Die Stehlplatte war schon lange wieder zum Stillstand gekommen, da sahen die Beiden, wen sie da aus ihrem seligen Schlummer aufgeschreckt hatten: Die Chimäre. Da schwebte sie einige Meter über dem alten Wagen. Scheinbar hatte sie tagsüber im Schatten der Trümmerteile geruht. Und nun, im fahlen, rötlich schimmernden Nachtlicht, unter dem Mond, halb von Wolken bedeckt; in diesem nahezu kreisrunden Krater, mitten auf der Ebene; nun um Mitternacht aus seinen Träumen erweckt, war das Biest schlecht gelaunt. Und das ließ es alle Anwesenden wissen…
    Lift griff nach seinem Anderthalbhänder. „Deine schlechte Laune brauchst du nicht an uns auslassen. Sag hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!“
    Auch Inside machte sich bereit. „Ich habe ein Déja-vù…“

EDIT-BATTLE
    Inny & Lift vs. Chimäre

- Battletheme -

So, viel Spaß, jetzt kannst auch du was schreiben, Inny
    Geändert von Artax (13.06.2005 um 19:56 Uhr)

ja ist denn jetzt schon Weihnachten?

Zitat Zitat
    Naja, mein Kommentar bezog sich auf den Quote und damit auf die Regel, dass der Kampf offen ausgehen soll ^^
    die Regel gibt es? ist mir neu o_O steht jedenfalls nicht im Topic.
    Zitat Zitat
    Oki nu? ^^" Denk an meine PN, aber hey, gut streiten ist gesund
    ...ich hab jetzt auch keine Lust mehr und von mir aus können wir uns jetzt alle knuddeln
    *Angst um Vinnis Motivation haben tut* .__.

Edit:
    Zitat Zitat von Lion
    Sagte ich das nicht schon vor ungefähr 7 Posts
    jep, aber da war ich noch nicht soweit
    Geändert von Nero Angelo (13.06.2005 um 20:25 Uhr)

...ich hab jetzt auch keine Lust mehr und von mir aus können wir uns jetzt alle knuddeln

Sagte ich das nicht schon vor ungefähr 7 Posts o.Ô? Naja.. dann mal Bühne frei für Miss Vinni ^--^