mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Angelo

edit:
    hab meinen Storypost gelöscht, und werde mich zu Zodiak mitschleppen lassen, dann mal schaun.
    Ich hoffe dann mal dass es keine Änderungen diesbezüglich mehr gibt, denn dann könnte man vielleicht mal weitermachen o_O?

Allgemein mal.. Ich denke wir sollten und vielleicht mal ein Ziel setzen oder? Jaha ausgerechnet ich sage es, aber ich empfinde es so. Es wird ja wohl möglich sein, die ganze Zodiak Sache hier in diesem Thread durchzukriegen oder? Wieviele sinds schon? 2? Isn bissle viel o_O
    Also ich bin dafür das wir spätestens Ende dieses Threads die ganze Sache durch haben >_>
    Konsum wird sich sicherlich bald wieder zu uns Gesellen, weil sonst hetz ich ihm Dante auf den Hals }

In diesem Sinne..
    ICH WILL SCHREIBEN ;_;
    Bis später >_>

PS: Niemanden will ich angreifen oder ärgern.. ich will lediglich das jetzt nicht gestritten sondern weitergemacht wird^^ Denn ausgerechnet in der Zeit wo ich voll bock zu schreiben habe, gehts nich weiter.. böse!

Zitat Zitat von Nero Angelo
    edit:
    hab meinen Storypost gelöscht, und werde mich zu Zodiak mitschleppen lassen, dann mal schaun.
    Na also.
    Zitat Zitat von Lion
    ICH WILL SCHREIBEN ;_;
    Jaja... Ist ja gut... .__.

Also, ich gebe vollends an Artax ab. Er sollte wissen, wenn er die Mail und die PN nicht weggeworfen hat, wie es nun weitergeht.

Am Montag, 13.6.2005, also Morgen, werde ich ins Krankenhaus eingeliefert, am Dienstag operiert und am Mittwoch hoffentlich auch wieder entlassen. Ihr versteht, dass die Herzen zur Zeit also ein mindere Rolle spielen. ^^''

Bis denne.

Zitat Zitat von Lion
    Ich hoffe dann mal dass es keine Änderungen diesbezüglich mehr gibt, denn dann könnte man vielleicht mal weitermachen o_O?
    doch, es gibt noch eine...ich kann wieder selber gehen }
    Zitat Zitat
    Es wird ja wohl möglich sein, die ganze Zodiak Sache hier in diesem Thread durchzukriegen oder?
    genaahhh, willst du etwa den ganzen Thread damit verhuddeln? ich hoffe ja mal, daß wir jetzt endlich damit in die Pötte kommen können. Schade nur, daß Konsi uns nicht eigenhändig seiner Bestie zum Fraß vorsetzen will
    Najo, vielleicht überlegt er sichs ja noch zwischendurch...wenn Arty sein Würstchen zu lang im Feuer stecken lässt z.B.

@Konse, wie sagt man bei so OPs? Hals und Beinbruch? k.A. jedenfalls wünsch ich dir auch, daß du alles gut überstehst, und daß sie dir nicht irgendwas Wichtiges rausschneiden

jep...*auf Vinni wart*

möööp...Herr Artax, dein Posteingang ist voll da ich aber noch meinen Senf zu deiner Bewertung loswerden möchte, spoiler ich's hierher
    Geändert von Nero Angelo (12.06.2005 um 22:21 Uhr)
    Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise