mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Konsum
    "Ui, ein paar Probleme (was wirklich nichts neues ist, wenn man in den Herzen umhergeht), besser ich gehe den leichten Weg und drücke mich."
    ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich den leichten Weg sucht, das müsstest auch du mittlerweile mitbekommen haben, und wenn es dir soviel bedeutet, wie du hier schreibst, werd ich dich auch nicht hängen lassen, ich wollte mir einfach mal ne Auszeit gönnen, mich auf eine einsame Insel zurückziehen, in Ruhe an der Leserlichkeit meines Schreibstils feilen...bis man meine Posts auf Anhieb und nicht erst nach dem fünften Durchlesen versteht, bis mein Humor nicht mehr merkwürdig ist, die Slapsticks aus der Luft gegriffen wirken, ich die Charas treffender bschreiben kann...öh...noch was vergessen?...achja, bis ich gelernt habe, einen Kampf ohne Blutvergießen zu bestreiten oder am besten gleich ganz drauf zu verzichten...naja, ich hab noch viel zu lernen, wie du siehst und solange will ich euch nicht meine unqualifizierten Posts zumuten.
    Sag einfach Bescheid, wenn du alle beisammen hast, dann bin ich wieder dabei, falls Vinni jetzt nicht aussteigt (hab gerade so ne seltsame PN bekommen o_O)

keine Sorge, es wird schon wieder alles ins Lot kommen, aber ich brauch etwas Zeit zum Nachdenken

edit:
    hab meinen Storypost gelöscht, und werde mich zu Zodiak mitschleppen lassen, dann mal schaun.
    Geändert von Nero Angelo (11.06.2005 um 22:54 Uhr)
    Gesperrt -> Zweitaccount. - Chocwise