ich antworte jetzt mal, als wär ich Dante ^^:

Zitat Zitat von Ziek
BITTE?! Ich will ja nix sagen aber dafür, dass die Bewertung über ein Wochenende hinweg statt fand, war das ganze verflucht schnell abgehandelt. [...]Ich sag sicher nicht zu meiner Freundin (welche 150 KM Anfahrt hat und die ich nur ein- zweimal im Monat physisch zu Gesicht bekomme) "Ne warte, Schatz, ich muss eben ein paar Postings im Forum schreiben .. DANN können wir weiter machen" ... >_>
mönsch Zieken....reg dich doch ab, es ist doch garnix passiert, und wieder einmal erwartest du von allen, daß jeder über deine Freizeit informiert ist, natürlich hat jeder sein Privatleben, welches Vorrang hat und da du ja ohnehin keine Lust mehr auf die Herzen hast, ist es gerade von dir eine Besonderheit, wenn du deine Freizeit trotzdem opferst, das erkenne ich dankend an, und ich freue mich auch, daß es doch so schnell geklappt hat, nur hatte ich vor einigen Tagen nicht damit gerechnet und hab einfach die vergangenen Erfahrungswerte in dieser Sache in Betracht gezogen, nach denen einfach ein gelegentlicher Arschtritt in den Allerwertesten gewisser Personen Wunder bewirkte. Natürlich hätte ich nicht ohne euch eine Frist zu setzen einfach weitergeschrieben, aber ich war wild entschlossen, nicht eine halbe Ewigkeit zu warten o_O
Zitat Zitat
Weil es keinen SIEGER bei dem Kampf gibt. Wie soll denn bei so einem Kampf jemand als 100%iger Sieger hervorgehen. Ihr wart zu viert an dem Kampf beteiligt und der ganze Kampfverlauf ließ dich gar nicht als alleinigen Sieger zu.
warum eigentlich nicht?
ich meine, wenn es keinen Sieger gibt, warum dann überhaupt eine Bewertung? dann hätte man sich das ganze Drama sparen können und Vinni hätte einfach ihren Post gesetzt, wie sie es jetzt auch gemacht hat.

Zitat Zitat
Und hänge dich nicht so daran auf, dass Vincent deinen blutigen Schreibstil kritisiert hat. Sie wird dich schon nicht deswegen schlechter bewertet haben oder hätte es gerne. Nur weil jemand blutig schreibt, da macht man den nicht automatisch zum Verlierer oder schätzt du Vincent so dermaßen Gehässig und missgünstig ein?
das hat nicht mit gehässig oder missgünstig zu tun, aber Vinni sagt ja selber, daß sie eher aus dem Gefühl heraus bewertet, und wenn jemand die Einstellung hat, ein Kampf ist eine überflüssig sinnlose Sache, und derjenige, der sich auch so, oder defensiv verhält, liegt richtig, dann fällt die Bewertung zwangsläufig dementsprechend aus. Zum Beispiel hat Konsum einen Punkt kassiert, weil sein Chara die Sinnlosigkeit des Kampfes hervorgehoben hat, und wenn es nach diesen Kriterien geht, hab ich natürlich keine Chance.

Zitat Zitat
Ich mach das sehr nach Gefühl, weil ich nicht so die Literatur-Leuchte bin...mag sein daß dir das willkürlich vorgekommen ist, sorry aber bis jetzt hatte sich nochj niemand an meinem "System" gestört. o_O
vielleicht, weil bisher noch niemand davon wußte?
Zitat Zitat
und wenn Dante jetzt seinem Sieg nach Punkten gemäß die übrigen Charaktere umnietet, bringt das die Story nicht weiter, absolut nicht
o_O bisher hat ein Sieg noch nie so ausgesehen, ich weiß nicht, auf was für einem Film du plötzlich bist. Es ging ja auch nicht darum, sich gegenseitig abzuschlachten, sondern um die Fronten zu klären, aber du hast recht, ich hätte warten sollen, bis der zweite Part da ist, allerdings war nicht ich derjenige, der hier angefangen hat, alles aufzudröseln, hier habe ich mich lediglich über deinen Kommentar bezgl. meiner Blutrünstigkeit geäußert.
Und den zweiten Teil vertrau ich einfach mal hoffnungsvoll deiner Integrität an und hoffe, daß sich noch ein bisschen was tut, denn im ersten Teil ist der alleinige Sieger auf weiter Fläche, die friedliebende Elfe, die sich einkaufsbummelnder Weise dem Kampfgeschehen geschickt entzogen hat

Zitat Zitat
Auch Zieks Erklärung ist plausibel und ebenfalls an den Gänsefüßen beteiligt
öhhh...schlag mich, aber den hier versteh ich nicht
Zitat Zitat
Seh ich absolut ein, aber Verletzungen doch wohl nur in einem Maße, das die Kämpfenden bis zum Ende der Spielzeit bewegungsfähig hält? x__X
hey, ich hab mich nicht an den Boden genagelt ._., und alles davor waren nur Schrammen...