Zitat Zitat
Wobei es mir im Prinzip egal ist, ob da jetzt jemand gewonnen hat, oder nicht, wie gesagt, hätte Arty und Ziek mit der Bewertung noch länger gewartet, hätte ich mir eh ne Niederlage geschrieben um weiterzumachen...also insofern get es mir nicht um den Inhalt des Parts, sondern um die Geste
BITTE?! Ich will ja nix sagen aber dafür, dass die Bewertung über ein Wochenende hinweg statt fand, war das ganze verflucht schnell abgehandelt. Bedenke, das bis Donnerstag überhaupt noch nicht klar war WER überhaupt bewertet und WIE das ganze laufen soll. Sonntag hatten schon 2/3 Schiedsrichter ihre Bewertungen abgegeben und der letzte hat Montag morgen nachgezogen. Der Kampf wurde eigentlich verflucht schnell bewertet, in meinen Augen, und das OBWOHL einige Schiedsrichter richtig viel Text in ihre Bewertungen haben einfliessen lassen.

Ich weiss, du meinst es nicht so .. aber das klingt jetzt wirklich als hätten Artax und ich, dir ZU LANGE gebraucht und da sage ich dann: Pech gehabt. Ich opfere nicht nach einer Woche arbeit mein Wochenende komplett für die Herzen auf, Dante, um einen literarischen Kampf zu entscheiden o_O
Ich sag sicher nicht zu meiner Freundin (welche 150 KM Anfahrt hat und die ich nur ein- zweimal im Monat physisch zu Gesicht bekomme) "Ne warte, Schatz, ich muss eben ein paar Postings im Forum schreiben .. DANN können wir weiter machen" ... >_>

Zitat Zitat
Dante: "Sieger", warum in Anführungszeichen?
Och Danteeeeee~eeeeeeee~

Weil es keinen SIEGER bei dem Kampf gibt. Wie soll denn bei so einem Kampf jemand als 100%iger Sieger hervorgehen. Ihr wart zu viert an dem Kampf beteiligt und der ganze Kampfverlauf ließ dich gar nicht als alleinigen Sieger zu. DESHALB umschlingen die Gänsefüschen den Ausdruck Sieger (denke ich).

Und hänge dich nicht so daran auf, dass Vincent deinen blutigen Schreibstil kritisiert hat. Sie wird dich schon nicht deswegen schlechter bewertet haben oder hätte es gerne. Nur weil jemand blutig schreibt, da macht man den nicht automatisch zum Verlierer oder schätzt du Vincent so dermaßen Gehässig und missgünstig ein?