Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Is egal, hab die Gewalt ja nicht in meine Bewertung einfließen lassen, ich habe es NUR ANGEMERKT!!! Verdammt nochmal >__>
Man wird doch mal seine Meinung sagen dürfen .__.
klar darf man das, hab ich überhaupt kein Problem mit, aber da du mir keine einigermaßen nachvollziehbare Begründung für deine Bewertung mich betreffend bieten konntest, muß ich ainfach davon ausgehen, daß deine Abneigung gegen blutige Kampfparts dabei eine unterbewußte Rolle gespielt haben und du nicht neutral beurteilen konntest. Was mich zu der Annahme veranlasst sind mehrere Dinge: ich werde das Gefühl nicht los, daß du mich lieber hättest verlieren lassen, wenn du gekonnt hättest, z.B.:
Zitat Zitat
Ich meine, es wäre ziemlich egal gewesen wie ich bewerte, die anderen beiden hätten mich eh überstimmt .__.
...dann dein Siegertreppchen: Dante: "Sieger", warum in Anführungszeichen?...nagut, vlt red ich mir ja was ein, aber dein Abschlußpart, auch wenn er noch nicht fertig ist, spiegelt deine Einstellung dazu IMO ziemlich treffend wieder. Wobei es mir im Prinzip egal ist, ob da jetzt jemand gewonnen hat, oder nicht, wie gesagt, hätte Arty und Ziek mit der Bewertung noch länger gewartet, hätte ich mir eh ne Niederlage geschrieben um weiterzumachen...also insofern get es mir nicht um den Inhalt des Parts, sondern um die Geste

Zitat Zitat
Lion hats doch auch geschafft, und der ist Battle-Frischling o_Ô Und ich hab dir auch nie verboten blutig zu schreiben...oder etwa doch?
wär ja wohl auch noch schöner o_O
naja, wahrscheinlich haben wir einfach eine zu unterschiedliche Vorstellung von einem Schwertkampf zu viert, denn für mich ist sowas weder ein Kräftemessen der Charas (dafür sind imo die normalen Storyposts ideal) noch ein Prügelei übern Pausenhof, sondern eben ein Schwertkampf und der beinhaltet auch Verletzungen... .__.
wie dem auch sei, ich will jetzt hier keine sinnlose Diskussion anfangen oder was, ich zieh halt für mich die Konsequenzen daraus und werde in keinem Battle mehr mitkämpfen, das von einer militanten Pazifistin bewertet wird, die kein Blut sehen kann, denn dann vergeht mir der Spass

thats all....jetzt kanns weiter gehen

@Arty...wieso Selbstmord? ich weiß von nichts *flööt* :3