mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    @Vinnischatz...ich und blutrünstig....dabei hab ich mich extra wegen dir zurückgehalten .__. und gegen Kosnis SehnenundKnochenzerquetschende Geräusche war das doch alles harmlos o_O
    Is egal, hab die Gewalt ja nicht in meine Bewertung einfließen lassen, ich habe es NUR ANGEMERKT!!! Verdammt nochmal >__>
    Man wird doch mal seine Meinung sagen dürfen .__.

Zitat Zitat
    Und außerdem ist es auch nicht gerade einfach, in 15 Zeilen ein Kräftemessen der Charas darzustellen, da geht eine eideutigere Sprache einfach besser von der Hand...najo.__.
    Lion hats doch auch geschafft, und der ist Battle-Frischling o_Ô Und ich hab dir auch nie verboten blutig zu schreiben...oder etwa doch?

Ich hab irgendwie so ein Gefühl daß es dir gehörig gegen den Strich wie ich den Kampfabschluß gestalte...weil du gewonnen hast und trotzdem von Vinni außer Gefecht gesetzt wirst? Wie gesagt, Beschwerden und Morddrohungen an mich ^_- Ich dachte ich probier mal was anderes aber wenn das nicht gefällt...gnah >__>

Naja, weitergeschrieben hab ich noch nicht und momentan bin ich auch nicht wirklich in der Laune dazu, sorry daß ich euch noch aufhalte .__.

Zitat Zitat von Lion
    Also ich bin zufrieden, muss ich sagen..
    Na wenigstens einer^^ Ich hoffe, dein "Ausgang" war dir nicht zu dämlich, aber das Schaf-Motiv find ich einfach genial :3
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.06.2005 um 00:37 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó