Boah hey, hier geht ja mal gar nichts! Ist des so ne Art Sommerflaute?
So, da ich jetzt viel Zeit habe an der Uni werde ich wohl meine ganzen Post, der bei mir daheim rumfliegt wieder zusammenbasteln und jetzt posten. Dann kann ich mich beschäftigen(hoffe ich bekomm noch alles zusammen o_O’’’)
Schon klar^^ Nur die Vorstellung, dass ein ganzer Landstrich voller Sumpfgas ist, find ich irgendwie goil… einfach nur großes BUM!Zitat von Ziek
@Artax und Konsorten die mal die Story schreiben wollten (so vor ca.2 Wochen, bevor Lift jetzt 2 Wochen net da ist und ich somit 2 weitere Woche nicht posten kann, da Lift an der Reihe ist wieder nen Storypost zu machen):
ICH HASSE EUCH!!!!!!!!1111111einseinseinhunderelf
*sich flennend in ne Ecker hock* §jam
@Zusammenfassungen: Jo, muss ehrlich sagen, dass ich euch zwei da schon bewundert habe, wie tapfer ihr euch durch seitenlanges Geschwafel durchgerackert habt um immer wieder alle auf den neusten Stand zu bringen. Kann es aber auch verstehen, wenn es euch zu viel wird. Und da je jeder eh seine Stroy im Kopf hat (mehr oder weniger) ist es eigentlich kein Problem dies zusammenzuschreiben und einem von euch zu schicken.
Jap! Immer druf damitZitat von Dem Neuen
Hm… irgendwie war mein Post daheim länger, viel länger o_O’’’ Ich glaub ich editiere den Rest einfach später rein.
Gez. In)side