Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol
Damals hattest du übrigens bemängelt, daß niemand je etwas gesagt hatte diesbezüglich...wie mans macht, man machts falsch o_Ô
nunja, was sagen oder meckern ist ja auch noch ein Unterschied, wie du selber schon bemerkt hast. Und ich weiß auch, daß du übervorsichtig bist, immerhin hast du als Mod ja auch sowas wie ne Verantwortung dafür, daß alles korrekt abläuft, und daher reiß ich mich auch immer wieder zusammen, auch wenn es mir schwerfällt ._.

Zitat Zitat
Ich fänds sicher gut wenn du meine Parts auch mal kritisch unter die Lupe nähmst, nur verlange oder erwarte ich so etwas nicht ^_- Wenns dir aber so richtig in den Fingern juckt, dann hau ruhig rein, deine Meinung ist mir wichtig
naaa, es juckt zwar nicht, aber wenn du das brauchst, dann warte ich auf den nächsten richtig miesen Part, damit ich ordentlich was zu zerfleddern hab (wenn du allerdings so weitermachst, kann das noch lange dauern o_O). Nagut, vieleicht mach ich es auch schon früher^^.
Zitat Zitat
Kann ich mich jetzt langsam wieder trauen auf deine PN zu antworten? :3
warum nicht, ich werd dir schon nicht den Kopf abreißen

Zitat Zitat von Arty
Ich bin mehr ein Vertreter der alten Variante, aber ein schöner Mittelweg wäre ein guter Kompromiss und ist ja denke ich auch das, was hier angestrebt wird
jep, und daher denke ich auch, daß es reichen müßte, wenn jeder sein Baby halt im Topic festpinnt, und wenn er das nicht für nötig hält, sich auch nicht beschweren darf, wenn wer damit Dinge anstellt
ansonsten hast du es fein gemacht ^^, und so wichtig für die Allgemeinheit war die Diskussion eigentlich nachher auch nicht mehr.

@Lift, dann ist ja gut, also wird er so behandelt, es wäre es dein Chara für den Moment.
So macht es Vinni mit Myrna ja zur Zeit auch (was ich übrigens sehr spannend finde )