@Lion:
Also ich hab deinen Post gelesen. Aber verzeih mir. Es war wirklich noch früh am Morgen und ich hab den Choci wohl einfach überlesen. Sorry.
Man kann sich ja noch drauf einigen, dass wir das irgendwie umschreiben. Vielleicht so, dass Vinni der Choci wieder entläuft und dann zur Gruppe stößt oder so. Aber mal sehen was Dantilein so vor hat. Vielleicht ist es ja unblutig und besser als diese Idee. Und selbst wenn nicht... wen stort hier schon das ein oder andere Plothole... davon haben wir eh schon ein ganz großes da hinten in der dunklen Ecke^^

@Innylein:
Nah, nix Gift. Streng mal deinen Grips an. Zur Not Googelt mal nach den Namen^^

@Tear:
Neuer Char. Joa, schon mal ganz ordentlich, was da so steht. Mal sehen wie er sich entwickelt und ob er irgendwie passt. Also zu dir und deiner neu gewonnenen Schreiblust oder so^^
Aber wird die "echte" Tear dann ein freier NPC oder sowas wie mein Michael.. also nur Tear Only?

@Vinni:
Ich hoffe nun echt, du verstehst die Blumensprache da in dem Post. Sonst hat es irgendwie nicht son Sinn. Wenn alles nichts hilft Google mal nach "Blumensprache" (da hab ich das her^^) ansonsten frag mich. Die Blumen werden noch wichtig^^

EDIT:
Erster auf der neuen Seite.... Strike .__.